@SIWOOT Glückwunsch zum 1 mal Durchspiel bei DaS
und kann ich denn auch machen ?meine Stufe ist 246 und hab Eid der Chaostochter
Danke und
Kannst du
WAS auch machen? Gwyndolyn töten? Falls du das meintest - klar kannst du das auch machen, kann jeder. Dafür brauchst du aber den Darkmoon Seance Ring (weiß nicht genau wie der in der deutschen Version heißt), also den Ring den man in den Katakomben in einem Sarg findet. Damit gehts dann nach Anor Londo, dort betätigt man den Aufzug (
mit dem Uhrzeigersinn, also rechts herum damit er nach
unten geht) und geht dann die Treppen hinuter zum Bonfire mit mit der großen Statue. Dort rüstet man den Darkmon Seance Ring aus und die Statue verschwindet. Hinter der Statue gehts dann die Treppen hinunter zu einer Nebelwand. Falls du dem Darkmon Covenant beitreten willst gehst du
nicht durch die Nebelwand sondern kniest
vor der Nebelwand nieder (wie es von Gwyndolyn verlangt wird). Falls du Wunder nutzen kannst solltest du dich unbedingt dem Drakmoon Covenant anschließen, denn nach 10 erfolgreichen Invades (bei denen man nach einem Sieg das
Symbol der Rache einsammelt) gibt man die gesammelten Symbole der Rache bei Gwyndolyn ab (wieder vor der Nebelwand, denn sobald man durchschreitet löst das einen Bosskampf aus und das wiederum stellt einen Bruch des Covenants dar). Dafür erhälst du dann das
Darkmoon Blade Wunder, eine sehr starke Waffenverzauberung (die ich leider nicht nutzen kann, da ich INT nutze und nicht
Willen / Faith).
Auf welchem Schwierigkeitstufe spielt ihr es denn? o.o
Bioshock spiele ich auf
normal und finde es an vielen Stellen echt schwer, möchte mir gar nicht vorstellen wie hart der 1999er Modus ist. Den ich (trotzdem ich es noch nicht durch gespielt habe) schon mit dem bekannten "Konamicheat" (in der Spielmodusauswahl
oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, A, B ) freigeschaltet habe.
Ansonsten danke für die Tipps. Werds später noch mal probieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Topic:
Devils of the Caribbean 2014 a.k.a. Assassins Creed Black Flag (9/10)
Wirklich tolles Spiel. Habs so lange wie möglich hinaus gezögert weil ich nicht wollte das es endet
, aber irgendwann muß es ja (leider) auch beendet werden. Das Piratensetting gefällt mir persönlich extrem gut, die Seeschlachten sind super inszeniert und spielen sich sehr flüssig, die Karibik als Schauplatz ist grandios und die einzelnen Orte sehen größtenteils echt hübsch aus. Bin bis auf winzige Kleinigkeiten rund um zufrieden mit dem gesamten Spiel. Die einzigen (kleinen) Kritkpunkte sind folgende: das man sowohl das letzte Upgrade für die Jackdaw als auch die Mayrüstung (wow, ist die
) erst so extrem spät im Spiel erhält das sich beides kaum mehr rentiert. Denn wenn man endlich das Elitelager für die Feuerfässer bekommt kämpft man kaum bis gar keine Seeschlachten mehr und die Mayarüstung - so super der Bonus der Rüstung auch ist - für die verbleibende Missionen (Erinnerungen, keine Sequenzen) lohnt sich die nicht so recht. Ebenso verhält es sich mit dem Wurfpfeil, den man auch viel zu spät erst erhält. Ist ein wenig wie bei Skyrim in der Hauptquest - dort erhält man auch 2 richtig gute Shouts erst zum Ende hin wenn nur noch 2 Missionen übrig sind und die Shouts gehen somit ein wenig unter. Etwas nervig fand ich auch beim Hacken von Computern in der Gegenwart das...ich nenne es mal "Frogger" Minispiel...bei dem ein kleiner weißen Punkt ans andere Ende des Bildschirms befördert werden muß. Ein Micro µ zu früh oder zu spät und man muß von vorn beginnen. Auch war ich ein wenig enttäuscht das es sowohl für das Hacken aller Abstergo PCs als auch für das einsammeln aller Haftnotizen keinen (geheimen) Erfolg gab, aber gerade letzteres ist meckern auf einem sehr hohen Niveau.
Ansonsten - ein tolles Spiel mit versönlichem Ende, das ich NICHT habe kommen sehen (Anspielung auf den Erfolg "Das habe ich kommen sehen" den man für den Abschluß von Sequenz 13 erhält
). Bei dem Titel des Erfolgs hätte ich eher damit gerechnet das Edward am Galgen endet. Umso besser das es nicht so endet, denn Edward ist mir sehr ans Herz gewachsen, viel mehr als Altair und Ezio. Zum Schluß noch eine Frage an all jene die ebenfalls alle PCs bei Abstergo gehackt haben:
Kann es sein das beim Interview mit Subject 1 der Protagonist von Avelin aus AC Liberation redet?