Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Es ist bisher noch nicht in allen verfügbaren Fassungen indiziert und damit kann der Beitrag vorerst bleiben. Tobi hat das im Podcast vor zwei Wochen auch erklärt.
Dann kannst du ja auch meinen gelöschten Beitrag zu diesem Spiel guten Gewissens wiederherstellen! ;) Nein, muss nicht wirklich sein! :D

@topic: Forza Horizon presents The Fast & The Furious:
Cooles Mini-Forza-Horizon 2 für umsonst bis 10.4.2015! Allerdings dient es größtenteils als Werbeaktion als Anreiz zum Kauf der Vollversion von Forza Horizon 2.
Die fetten F&F-Karren aus den Filmen machen aber ordentlich was her und in den Rennen kommt das Gefühl ein Paul Walker oder Vin Diesel zu sein, ziemlich gut rüber. Super ist auch die OST-Musik aus den Filmen und die originalen Fahrzeugmodelle.
Einziger Kritikpunkit ist die Kampagne von 3-4 Stunden, aber wenn ich sowas umsonst bekommen kann, frage ich mich ernsthaft, wer so dumm sein kann um 70€ für ein The Order 1886 auszugeben?

(8/10)

Einziger Kritikpunkit ist die Kampagne von 3-4 Stunden, aber wenn ich sowas umsonst bekommen kann, frage ich mich ernsthaft, wer so dumm sein kann um 70€ für ein The Order 1886 auszugeben?

Sag mal! Es ist zwar spät, aber muss das sein?! Jetzt ernsthaft, wieso sind alle dumm, wenn sie sich the Order für den vollpreis gekauft haben? Jeder Mensch kann mit seinem Geld machen was er/sie möchte!

Du schimpfst auf jedes Remaster-Spiel und kaufst die dennoch, also bist du ja auch nicht besser! Und wehe du kommst mit dem Quatsch es gibt nichts anderes, dann warte auf die Spiele die kommen, die keine Remaster sind. Kannst ja deine 360 entstauben und dann das Original spielen. Echt ey, manchmal übertreibst du maßlos. Und dann auch noch als Beispiel The Order als ein PS4-Exklusives Spiel! Ryse ist auch nicht länger auf normal und da haste auch vollpreis bezahlt und komm nicht mit es hat einen MP! Der is voll für'n a****! Hätte man sich sparen können. Also dann nenne das Spiel als Beispiel und nicht dein ständiges provozierendes Anti-PS4-Getue! Du hast es ja nicht mal gespielt!!!!!

Sag mal! Es ist zwar spät, aber muss das sein?! Jetzt ernsthaft, wieso sind alle dumm, wenn sie sich the Order für den vollpreis gekauft haben? Jeder Mensch kann mit seinem Geld machen was er/sie möchte!

Du schimpfst auf jedes Remaster-Spiel und kaufst die dennoch, also bist du ja auch nicht besser! Und wehe du kommst mit dem Quatsch es gibt nichts anderes, dann warte auf die Spiele die kommen, die keine Remaster sind. Kannst ja deine 360 entstauben und dann das Original spielen. Echt ey, manchmal übertreibst du maßlos. Und dann auch noch als Beispiel The Order als ein PS4-Exklusives Spiel! Ryse ist auch nicht länger auf normal und da haste auch vollpreis bezahlt und komm nicht mit es hat einen MP! Der is voll für'n a****! Hätte man sich sparen können. Also dann nenne das Spiel als Beispiel und nicht dein ständiges provozierendes Anti-PS4-Getue! Du hast es ja nicht mal gespielt!!!!!

Ryse war ein Spiel zum Konsolen-Launch. Das ist schon Mal eine komplett andere Ausgangssituaton, Ryse hatte ich damals gekauft, damit ich überhaupt mal die Power der neuen Konsole ansatzweise in Aktion sehen konnte. Von dem Spiel selbst habe ich nicht mehr erwartet als ich bekommen hatte: Nämlich Römer-Action, die Gliedmaßen mit ihren Kurzschrwertern von Barbaren im Sekundentakt abhacken! Sehr cool in der Bullet-Time! :D

The Order 1886 kann man als Xbox-Veteran einfach nicht gut finden, weil es sich als Deckungsshooter tarnt. Es ist aber nur ein fucking Hollywood-Movie!
Wer Gears of War (3) gespielt hat, der weiß ja wie ein Deckungsshooter auszusehen hat. The Order 1886 ist eben das was Driveclub das Rennspiel auf der PS4 war: Nämlich eine Enttäuschung, die das Ziel um Lichtjahre verfehlt hat, Zum Glück gibt*s jetzt Bloodborne! Da weiß sofort jeder, dass die PS4 nicht mit Grafik überzeugen muss, sondern einfach nur mit für die breite Masse unzugänglichen Titeln. This is 5 the Players! :palm:

Zuletzt bearbeitet:
@GenX: Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem F&F add on und dem PS4 Spiel The Order 1886 nicht. Deine Meinung in allen Ehren. Aber ich finde es gelinde gesagt echt daneben die Leute die sich The Order zugelegt haben, als dumm zu betiteln. Das wird der eine oder andere als Beleidigung verstehen bzw. auslegen. Ich würde es begrüßen wenn Du deinen Post abänderst. Sonst machen wir das.

Zuletzt bearbeitet:
@Gen

Das Bloodborne nicht für jeden ist, ist halt so ne. Ist halt nur für Leute die wirklich was drauf haben und auch die Zeit in Kauf nehmen sich in ein Spiel richtig in's Zeug zu legen um am Ende mit einem tollen Spielerlebnis belohnt zu werden.
Das jetzt als negativen Kritikpunkt aufzugreifen ist schon sehr mutig. So nach dem Motto, das Spiel ist weltklasse, aber ich bin zu schlecht dafür, also ist das Spiel Mist. C'mon.
Wenn's günstiger wird, ich die Zeit dafür habe und einer mit mir Trottel im Coop zocken möchte, dann würde ich es mir durchaus zulegen. Die Atmo ist einfach atemberaubend.

Noch was, auch wenn es dich wahrscheinlich sowieso nicht interessiert was ich schreibe. Ich will nicht gegen dich wettern oder so, warum auch? Jeder hat seine eigene Meinung und so soll es auch sein, aber dieser Vergleich..
Ryse hat GENAU die gleiche Mängel wie The Order. Bei Ryse ist es aber ok, weil es kam ja zum Launch raus. Bei The Order ist es nicht ok, denn es kam ja nicht zum Launch raus. What the hell?
Zumal The Order immerhin noch die bessere Story hat (schätze ich doch mal). Ansonsten nehmen sich doch beide kaum bis gar nichts, sei es Spielzeit oder Innovativität im Gameplay, oder liege ich da jetzt total daneben?

@Gen

Das Bloodborne nicht für jeden ist, ist halt so ne. Ist halt nur für Leute die wirklich was drauf haben und auch die Zeit in Kauf nehmen sich in ein Spiel richtig in's Zeug zu legen um am Ende mit einem tollen Spielerlebnis belohnt zu werden.
Das jetzt als negativen Kritikpunkt aufzugreifen ist schon sehr mutig. So nach dem Motto, das Spiel ist weltklasse, aber ich bin zu schlecht dafür, also ist das Spiel Mist. C'mon.
Wenn's günstiger wird, ich die Zeit dafür habe und einer mit mir Trottel im Coop zocken möchte, dann würde ich es mir durchaus zulegen. Die Atmo ist einfach atemberaubend.
Ich habe nie gesagt, dass ich zu schlecht für Bloodorne sei. Das spiele ich dir wahrscheinlich in ein paar Tagen durch. Dark Souls z.B. habe ich aber nach dem ersten Boss beiseite gelegt, weil ich es hasse einen Boss erst minutenlang analysieren zu müssen, um herauszufinden wie man ihn schlagen muss. Ich will Fortschritte im Spiel erlangen und mich nicht ewig an einer Stelle aufhalten müssen. Ich kann fast jedes Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen (außer CoD WaW, das war irgendwann ähnlich nerfig, wegen den Granaten). Aber wo bleibt der Spaß?
Ich empfinde keine Befriedigung, wenn ich erst nach mehreren Minuten einen Boss glelegt habe, der besonders schwer war. Sowas kenne ich noch aus den 80'er Jahren. Wenn das die Hipster heute cool finden, dann sollen sie es. Ich fand sowas früher schon nervig und mag deshalb die Souls-Spiele auch nicht. Klar, würde man sie leichter machen, hätte man sie in sechs Stunden durch. Aber das sagt ja auch viel über die billige Machart aus, Atmosphäre hin oder her. So ist eben meine Meinung, aber das heißt ja nicht, dass sie für alle gelten muss.
Und wenn du sagst Bloodborne ist nicht für jeden, warum wurde ich in der Vergangenheit immer dafür kritisiert, wenn ich sage, das Spiel ist zu speziell für die Allgemeinheit?

GTA V (360)

Nach PS3 und PS4 jetzt zum dritten Mal die 100% :D
Hab ich so noch nie bei einem anderen Titel gemacht,es ist schlichtweg eines der besten Spiele aller Zeiten... :hoch::hoch::hoch:

Ach verdammt die Diskussion hier habe ich ja total verpasst. Ein Typ der sich das selbe Spiel (GTA5) mehrmals holt (4x?) wirft den Leuten die sich The Order Vollpreis zugelegt haben Dummheit vor. Danke, damit hast du deine Glaubwürdigkeit bei mir wirklich komplett vernichtet. Irgendwie tust du mir nur noch Leid.

Hardline :

Bin mit extrem niedrigen Erwartungen dran getreten. Letztendlich war ich doch positiv überrascht. Die Kampagne ist besser und abwechslungsreicher als noch in Bf4 und hat ihre Momente. Im Multiplayer mag ich das Uptempo Gameplay trotz Rotzgrafik.

Würde 8 von 10 geben weil die Kampagne gut war.

Mein Wunsch wäre aber auch endlich ein BC 3 (wie bereits vorher von einigen Leuten hier angesprochen)

Dennoch war Viscerals BF Ausflug unerwartet gut.

- Forza Horizon: Fast & Furious, Xbox 360 (1000G) (7/10)
- Forza Horizon: Fast & Furious, Xbox One (1000G) (8/10)

Ich habe nie gesagt, dass ich zu schlecht für Bloodorne sei. Das spiele ich dir wahrscheinlich in ein paar Tagen durch. Dark Souls z.B. habe ich aber nach dem ersten Boss beiseite gelegt, weil ich es hasse einen Boss erst minutenlang analysieren zu müssen, um herauszufinden wie man ihn schlagen muss. Ich will Fortschritte im Spiel erlangen und mich nicht ewig an einer Stelle aufhalten müssen. Ich kann fast jedes Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen (außer CoD WaW, das war irgendwann ähnlich nerfig, wegen den Granaten). Aber wo bleibt der Spaß?
Ich empfinde keine Befriedigung, wenn ich erst nach mehreren Minuten einen Boss glelegt habe, der besonders schwer war. Sowas kenne ich noch aus den 80'er Jahren. Wenn das die Hipster heute cool finden, dann sollen sie es. Ich fand sowas früher schon nervig und mag deshalb die Souls-Spiele auch nicht. Klar, würde man sie leichter machen, hätte man sie in sechs Stunden durch. Aber das sagt ja auch viel über die billige Machart aus, Atmosphäre hin oder her. So ist eben meine Meinung, aber das heißt ja nicht, dass sie für alle gelten muss.
Und wenn du sagst Bloodborne ist nicht für jeden, warum wurde ich in der Vergangenheit immer dafür kritisiert, wenn ich sage, das Spiel ist zu speziell für die Allgemeinheit?

Ich hab auch nie behauptet, du seist zu schlecht für das Game. ;)
Ich schreib "so nach dem Motto".

Das was du in deinem Post ansprichst kann ich so im Großen und Ganzen unterstreichen. Ich mag durchaus vordernde Spiele, aber das ist mir dann doch schon etwas too much. ;)
Wie du schon sagst, wo bleibt dann der Spaß wenn man tagelang, oder vllt sogar Wochen an einer scheiß Stelle hockt.
Trd. würde ich dem Spiel durchaus eine Chance geben, da es mich ansonsten ungemein anspricht.

Bullet for my Valentine: The last fight

[...] I am not your enemy [...]

Guter Song übrigens. ;)

Schreibe ich deshalb, da dein Post etwas von, jetzt "geht der auch noch auf mich los", dann fang ich mal an mich in Ansätzen zu rechfertigen, hatte. Ist aber nicht der Fall Gen. ;)

Battlefield Hardline gestern zum zweiten Mal,diesmal auf dem Hardline Schwierigkeitsgrad
Von Episode 3 (Stadion) bis ganz zum Ende hab ich nicht ganz 5 Stunden gebraucht.Hab ich am Stück gespielt und auch Live gestreamt.

Einen Gegner hab ich mit dem T62 CEW Teaser getroffen und der ist dann in der Luft stehen geblieben und hat sich nimma gerührt.Auch nicht geschossen usw.Hatte ich einen kleinen Bug entdeckt.

Spielzeit hätte länger sein können.War aber schon ganz cool und auch echt gute Grafik größtenteils.Die Gegner sind halt total dämlich.

Tomb Raider XBOX One 9/10 (auf schwer)

Super Game . Ob es auf der one besser als auf der 360 ist, kann ich nicht sagen. Habe keine Unterschiede finden können. 4 Erfolge wurden nicht freigeschaltet. ?

Keine Unterschiede zwischen Xbox360 und XboxOne Definitiv Edition gefunden? Ohh man nicht dein ernst oder? ??

Keine Unterschiede zwischen Xbox360 und XboxOne Definitiv Edition gefunden? Ohh man nicht dein ernst oder? ??

Ich rede nicht von der Grafik. Ach ja fast vergessen. Mehr, oder bessere Auflösung = mehr Spielspass bzw. ein ganz anderes Game. ? Nö nicht für mich. Online kann man das Game nicht spielen da ich keine Sitzung finden kann. Zu alt das Game. Gibt es inhaltliche Änderungen?

Nicht durchgespiel aber verfrüht zu Grabe getragen: The Witcher: Enhanced Edition (PC).
Seit dem Update meines PCs auf Windows 8.1 lässt es sich nicht mehr starten. :heul: Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung...

Nichtsdestotrotz hat mir das Game viel Spaß gemacht; besonders die kniffligen Entscheidungen und deren (nur selten vorher absehbare) Folgen haben mich für etliche Stunden bei der Stange gehalten. Für Rollenspielfans wirklich sehr empfehlenswert. :hoch:

Des Weiteren: Heavy Rain - 9/10. Wirklich super! Hoffentlich gibt's mal einen Nachfolger.

Horizon 2 Fast and Furious :
Recht kurz aber cool und unterhaltsam. Der Soundtrack und die Karren aus den Filmen machen sich echt gut. Gerne künftig mehr davon.
8 von 10 One (leichte 1000)

Ein Horizon 3 mit Fast Story wäre ein Traum. Gegen Torretto Drags oder Han Drifts fahren gäbe dem ganzen noch mehr Würze.

Zurück