Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Zombie Driver Ultimate Edition - Story Mode (5/10) echter Trash und nicht der Hammer - aber für unter 4,- € war´s OK ;)

Bioshock 2 sehr schönes Spiel was einen sofort wieder in das Universum von Rapture reinzieht.
Alles in allem fand ich trotzdem den ersten Teil noch etwas besser, der zweite stellt aber eine sehr gute "Erweiterung" dieser fantastischen Spielwelt dar.
Aktuell spiele ich jetzt es nochmal auf schwer durch und dann sehe ich mir die DLCs an.

Die BioShock - Ultimate Rapture Edition hat sich damals wirklich fett gelohnt, schlappe 15 Euro und dafür 2 geniale Bioshock spiele plus aller DLCs auf der Disc.

Ohne große Worte:

Halo 3 und hat mir sehr gut gefallen! An der Serie kann ich bisher nur beklagen das es verdammt schwierig ist der Story zu folgen. Nicht weil die Story selbst komplex ist, sondern einfach da vieles nicht erklärt wird und "einfach geschieht".

Gerade noch mit Halo 4 angefangen und ein riesen Fortschritt im grafischen Bereich. Mal schauen was 343i aus Halo gemacht hat.

Edit: Ach und warum war bei Halo 3 der Sound des Sturmgewehrs so .. schwach? Man hat das echt kaum gehört. Ich finde es eh blöd das man den Sound nicht separat verändern kann (also Musik, Umgebung, Dialoge, etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ach und warum war bei Halo 3 der Sound des Sturmgewehrs so .. schwach? Man hat das echt kaum gehört. Ich finde es eh blöd das man den Sound nicht separat verändern kann (also Musik, Umgebung, Dialoge, etc.).
War schon immer ein Kritikpunkt bei Bungies Halo Originalen. 343 hat es dann fetter gemacht und die meisten waren zufrieden. :)
Bei Halo 2 kann man ja gut in das alte Original skippen, da ist auch der Sound von 343 auf einem ganz anderen Level.

Wenn du mal Bock auf einen Story-Koop hast, kannst du mir jederzeit Bescheid sagen. Diese Erfolge fehlen mir noch fast komplett bei der MCC. Bin aber bei Halo nur guter Durchschnitt. :)

War schon immer ein Kritikpunkt bei Bungies Halo Originalen. 343 hat es dann fetter gemacht und die meisten waren zufrieden. :)
Bei Halo 2 kann man ja gut in das alte Original skippen, da ist auch der Sound von 343 auf einem ganz anderen Level.

Wenn du mal Bock auf einen Story-Koop hast, kannst du mir jederzeit Bescheid sagen. Diese Erfolge fehlen mir noch fast komplett bei der MCC. Bin aber bei Halo nur guter Durchschnitt. :)

Bin gern auch dabei. Für Halo sollte immer Zeit sein. ^^

Zombie Army Trilogy (PS4)

Abgedrehte Story,düstere Atmosphäre,sehr gute Grafik und hervorragender Sound! Haben es zu zweit
im Koop durchgezogen...macht richtig Laune und wir haben teilweise ziemlich abgefeiert...
Ein wunderbares Trashfest,dass oft an Wolfenstein erinnert...Stichwort Folterschloss... :D :hoch:

Ori and the Blind Forest [PC Download]
Wow... Dieses Metroidvania-Style-Spiel hat mir richtig gut gefallen! Die Grafik ist wirklich hübsch, die Musik und der Sound passen perfekt dazu. Die Story ist dann auch noch sehr rührend, wenn auch vergleichsweise simpel. Dennoch zieht sie und alle Charaktere haben eine nachvollziehbare Motivation. Manche Passagen sind gar nicht mal so einfach, aber mit einem guten Controller sind sie eigentlich alle zu schaffen (ich habe einen XBox One Controller for Windows benutzt). Mit 6 Stunden und 45 Minuten war der Titel zwar recht kurz, aber wirklich intensiv und empfehlenswert.
9/10

So, habe Halo 3: ODST auf der One durch.
So richtig konnte ich es zeitlich nicht einordnen. Kommt aber vielleicht noch.

Vorgestern beendet: GRID 2, Einzelspieler, X360. Alle Karriererennen auf Platz 1. Ich hatte noch kein Spiel, was mir konstant so aufe Eier ging. Eine Woche für gebraucht. Wundert mich, dass ich das überhaupt beendet habe.

Beendet kann man nicht wirklich sagen, aber ich habe mit Borderlands 2 Handsome wohl fertig auf der Xbox One.
Einige Erfolge sind einfach nicht erspielbar mit Level 52, wenn man alleine im 2. Durchgang unterwegs ist. Das leveln dauert ewig und ich habe schon keine Nebenquests mehr. Irgendwie ist das suboptimal mit den importierten Spielständen.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich quäle mich nochmal mit 3 Mitspielern durch die letzen Endbosse (+DLCs) oder ich muss nochmal neu mit einem anderen Char beginnen. Da ich aber auch noch ein reales Leben nebenbei führe, fehhlt mir zu letzerem einfach die Zeit.
Soweit bin ich fertig mit dem Spiel. Ansonsten spiele ich jetz das Pre-Sequel noch mal zuende, mit dem importierten Spielstand von der 360. Im 1. Durchgang, wohlgemerkt! ;)

Vorgestern beendet: GRID 2, Einzelspieler, X360. Alle Karriererennen auf Platz 1. Ich hatte noch kein Spiel, was mir konstant so aufe Eier ging. Eine Woche für gebraucht. Wundert mich, dass ich das überhaupt beendet habe.

Grid 2 habe ich vor 1,5 Jahren mal über Plus gezockt. Ich habe es auch so ca. 1-2 Wochen gezockt, ich fand es so weit "okey" aber manche Rennen wahren einfach schlecht und unfair gemacht. Weiß nicht mehr genau wie es hieß aber es gab welche da mußte man gegen einen anderen Racer im direkten Vergleich antreten und durfte ihn nicht berühren, normal war das auch gut machbar aber bei dem einem Rennen wurde man immer kurz vor Ende durch die KI gerammt dadurch wurde man automatisch disqualifiziert worden man nichts dafür konnte. Mir ist da irgendwann der Geduldfaden gerissen weil es einfach nur saudumm gemacht ist. Was mir auch noch zu Platin gefehlt hätte war das Zeitrennen mit dem Mustang, irgendwas mit Chicago und 2 Minuten war da. Das war für mich einfach zu hoch, da haben immer paar Sekunden gefehlt.

Was mir auch noch zu Platin gefehlt hätte war das Zeitrennen mit dem Mustang, irgendwas mit Chicago und 2 Minuten war da. Das war für mich einfach zu hoch, da haben immer paar Sekunden gefehlt.
Ich weiß nicht mehr wie das ging, aber da gab es einen sehr simplen Trick wie man das schaffen konnte. Damit habe ich den Erfolg damals im ersten Anlauf gepackt. Hättest mal googeln sollen! ;)

Ich weiß nicht mehr wie das ging, aber da gab es einen sehr simplen Trick wie man das schaffen konnte. Damit habe ich den Erfolg damals im ersten Anlauf gepackt. Hättest mal googeln sollen! ;)

Also ich habe google damals eigentlich schon bemüht, aber leider nicht wirklich was gefunden was mich da weitergebracht hat. Paar Sekunden haben irgendwie immer gefehlt, bin da aber auch nicht so der Racing Crack wie du das wahrscheinlich bist;-)

Grid 2 habe ich vor 1,5 Jahren mal über Plus gezockt. Ich habe es auch so ca. 1-2 Wochen gezockt, ich fand es so weit "okey" aber manche Rennen wahren einfach schlecht und unfair gemacht. Weiß nicht mehr genau wie es hieß aber es gab welche da mußte man gegen einen anderen Racer im direkten Vergleich antreten und durfte ihn nicht berühren, normal war das auch gut machbar aber bei dem einem Rennen wurde man immer kurz vor Ende durch die KI gerammt dadurch wurde man automatisch disqualifiziert worden man nichts dafür konnte. Mir ist da irgendwann der Geduldfaden gerissen weil es einfach nur saudumm gemacht ist. Was mir auch noch zu Platin gefehlt hätte war das Zeitrennen mit dem Mustang, irgendwas mit Chicago und 2 Minuten war da. Das war für mich einfach zu hoch, da haben immer paar Sekunden gefehlt.

Ich fands witzig das die Gegner gar nicht bremsen mussten, sind einfach um die Kurven gebrettert als würden nur geradeaus fahren. Kennen ne Bremse nicht, fahren dir einfach in die Karre rein usw. Bei kein Rennspiel habe ich nen Rennen so oft neustarten müssen wie bei GRID 2.. Bin froh das den Müll endlich fertig habe. Alle Achievemens hole ich mir da nicht da den VIP-Pass nicht habe, kaufe mir den auch nicht für 10 Euro weils das nicht wert ist.

Wolfenstein - The Old Blood (PS4)

Oldschool-Shooter wie ich sie mag...als alter Wolfenstein-Fan konnte eh nix schiefgehen...
:hoch::D:hoch:

Hehe ein Klassiker :D Ich hab aus Langeweile letztens ein Häuschen bei Sims 3 gebaut

Battlefield 4, die letzte Mission, für zwei Erfolge nochmal gespielt. Auf der One natürlich

Und eine Mission in MGS 5 heute beendet

Battlefield 4 Xbox one 9/10
Hat mir sehr gut gefallen. Tolle Grafik und spielbarkeit. Nur ein wenig kurz. Werde es wohl nochmal zocken.?

Zurück