War schon immer ein Kritikpunkt bei Bungies Halo Originalen. 343 hat es dann fetter gemacht und die meisten waren zufrieden.Edit: Ach und warum war bei Halo 3 der Sound des Sturmgewehrs so .. schwach? Man hat das echt kaum gehört. Ich finde es eh blöd das man den Sound nicht separat verändern kann (also Musik, Umgebung, Dialoge, etc.).
War schon immer ein Kritikpunkt bei Bungies Halo Originalen. 343 hat es dann fetter gemacht und die meisten waren zufrieden.
Bei Halo 2 kann man ja gut in das alte Original skippen, da ist auch der Sound von 343 auf einem ganz anderen Level.
Wenn du mal Bock auf einen Story-Koop hast, kannst du mir jederzeit Bescheid sagen. Diese Erfolge fehlen mir noch fast komplett bei der MCC. Bin aber bei Halo nur guter Durchschnitt.
Bin gern auch dabei. Für Halo sollte immer Zeit sein. ^^
Ich hab das noch nie im Co-Op gespielt. Aber gegen die Erfolge hätte ich auch nichts
Vorgestern beendet: GRID 2, Einzelspieler, X360. Alle Karriererennen auf Platz 1. Ich hatte noch kein Spiel, was mir konstant so aufe Eier ging. Eine Woche für gebraucht. Wundert mich, dass ich das überhaupt beendet habe.
Ich weiß nicht mehr wie das ging, aber da gab es einen sehr simplen Trick wie man das schaffen konnte. Damit habe ich den Erfolg damals im ersten Anlauf gepackt. Hättest mal googeln sollen!Was mir auch noch zu Platin gefehlt hätte war das Zeitrennen mit dem Mustang, irgendwas mit Chicago und 2 Minuten war da. Das war für mich einfach zu hoch, da haben immer paar Sekunden gefehlt.
Ich weiß nicht mehr wie das ging, aber da gab es einen sehr simplen Trick wie man das schaffen konnte. Damit habe ich den Erfolg damals im ersten Anlauf gepackt. Hättest mal googeln sollen!
Grid 2 habe ich vor 1,5 Jahren mal über Plus gezockt. Ich habe es auch so ca. 1-2 Wochen gezockt, ich fand es so weit "okey" aber manche Rennen wahren einfach schlecht und unfair gemacht. Weiß nicht mehr genau wie es hieß aber es gab welche da mußte man gegen einen anderen Racer im direkten Vergleich antreten und durfte ihn nicht berühren, normal war das auch gut machbar aber bei dem einem Rennen wurde man immer kurz vor Ende durch die KI gerammt dadurch wurde man automatisch disqualifiziert worden man nichts dafür konnte. Mir ist da irgendwann der Geduldfaden gerissen weil es einfach nur saudumm gemacht ist. Was mir auch noch zu Platin gefehlt hätte war das Zeitrennen mit dem Mustang, irgendwas mit Chicago und 2 Minuten war da. Das war für mich einfach zu hoch, da haben immer paar Sekunden gefehlt.