E
Ernator
Gast
The Last of Us Remastered (PS4)
Mir fällt dazu nur ein: was ein Spiel!
Selten waren so viel Licht und Schatten in einem Spiel vorhanden. Und damit meine ich keine Grafik Spielereien.
Die Story ist der Hammer. Interessant. Mitreißend. Packend. Absolut Hollywood reif!
Das Gameplay ist das totale Gegenteil. Selten so ein unterirdischen, stümperhaften Müll (ja muss man wirklich so bezeichnen) erlebt.
Die NPC sind nur noch störend. Mehr als ein mal wurde ich aus der Deckung geschoben weil irgend ein NPC meinte press an mir dran sein zu müssen.
Und dann im Kampf erst...man visiert ein Ziel an und will schießen, in dem Moment attackiert ein NPC das gleiche Ziel, welches darauf hin gefühlte 10 Meter zurück taumelt und schon geht die knapp bemessene Munition sinnlos ins leere.
Das gilt übrigens auch im Schleichmodus. Wobei das alles andere ist als Schleichen. Denn wenn man einem Gegner einen Ziegelstein an den Kopf wirft und ihn dann packen möchte ist dies ein Ding der Unmöglichkeit weil gefühlt eine Strecke von einem Lichtjahr zu überbrücken ist.
Mal ganz abgesehen davon das man hier nicht wirklich von Schleichen sprechen kann, da die Gegner einen oft aus unersichtlichen Gründen bemerken.
Ich könnte die Liste jetzt noch fortsetzen aber das schenke ich mir an dieser Stelle.
Von daher lediglich 6 / 10 und die Hoffnung das wir von einem weiteren Teil mit diesem Gameplay verschont bleiben.
Spielt sich Uncharted auch so?
Mir fällt dazu nur ein: was ein Spiel!
Selten waren so viel Licht und Schatten in einem Spiel vorhanden. Und damit meine ich keine Grafik Spielereien.
Die Story ist der Hammer. Interessant. Mitreißend. Packend. Absolut Hollywood reif!
Das Gameplay ist das totale Gegenteil. Selten so ein unterirdischen, stümperhaften Müll (ja muss man wirklich so bezeichnen) erlebt.
Die NPC sind nur noch störend. Mehr als ein mal wurde ich aus der Deckung geschoben weil irgend ein NPC meinte press an mir dran sein zu müssen.
Und dann im Kampf erst...man visiert ein Ziel an und will schießen, in dem Moment attackiert ein NPC das gleiche Ziel, welches darauf hin gefühlte 10 Meter zurück taumelt und schon geht die knapp bemessene Munition sinnlos ins leere.
Das gilt übrigens auch im Schleichmodus. Wobei das alles andere ist als Schleichen. Denn wenn man einem Gegner einen Ziegelstein an den Kopf wirft und ihn dann packen möchte ist dies ein Ding der Unmöglichkeit weil gefühlt eine Strecke von einem Lichtjahr zu überbrücken ist.
Mal ganz abgesehen davon das man hier nicht wirklich von Schleichen sprechen kann, da die Gegner einen oft aus unersichtlichen Gründen bemerken.
Ich könnte die Liste jetzt noch fortsetzen aber das schenke ich mir an dieser Stelle.
Von daher lediglich 6 / 10 und die Hoffnung das wir von einem weiteren Teil mit diesem Gameplay verschont bleiben.
Spielt sich Uncharted auch so?