Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Das schlimmste ist dass man dem Spiel in letzter Sekunde einen Cliffhanger verpasst hat weil man so geil auf das Geld der GoT Fans war und unbedingt eine zweite Staffel wollte. Und die erscheint möglicherweise nie.

Ach echt, zu doof! Das Game hatte wesentlich mehr Potenzial aber wurde zum Schluss immer verwirrender, das Ende war in meinen Augen dann eine Katastrophe :(.
Ist es normal das gerade mal 3 Forresters überleben?
Wenn ich Sachen über TWD 3 lese schein Telltale momentan einen Hänger zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Sachen über TMD 3 lese schein Telltale momentan einen Hänger zu haben.
Es kann auch gut sein, dass wir Spieler inzwischen Telltale abgehängt haben... Irgendwie verließ mich bei Staffel 3 von TWD jedenfalls nie das Gefühl schon mal so etwas in der Art gesehen zu haben. Mich würde mal interessieren, was ein Neueinsteiger über die dritte Staffel denken würde...

Telltale hängt fest! Sie hinken einfach hinterher und die Konkurrenz ist meilenweit davon gerudert (Life is Strange) ^^

Ich habe mal eine Frage zu The Evil Within. Wie sind denn da die Speicherpunkte?

Ansich fand ichs nicht schlecht beim zuschauen.Kenne es nur als Lets Play.Musst dich aber schon auf Frustmomente einstellen.Das Hauptproblem : Der Sebastian muss sich ALLE 10-15 Meter wenn du mit ihm rennst mal ordentlich ausruhen und wenn du da einige Gegner hinter dir hast kann das schnell frusten.Der bewegt sich dann einige Sekunden kein Stück.Munition ist auch immer sehr knapp.

Also wenn man auf so schleichen steht kann man es sich schon geben.

CoD 4 MW Remastered (XO)

Wie immer ganz viel Lust und Frust nah beisammen. Genauso genial wie in der letzten Gen. Wobei mir gefallen hat was man hier grafisch auf die Beine gestellt hat. Und ab morgen gehts endgültig nach Ägypten. :-)

Gestern Abend Uncharted: The Lost Legacy platiniert.

Es war das erwartet sehr gute ND Game.
Die Mischung zwischen erkunden, klettern, Rätzeln, Schießereien, Story, Filmszenen und Beziehung zu den Charakteren aufbauen ist gewohnt sehr gut. Chloe fand ich schon immer gelungen. Die Unterhaltungen zwischen den Charaktere wirken manchmal zwar sehr aufgesetzt, aber meistens passt es und insgesamt tragen sie, zusammen mit dem rauen Umgangston, Witzen und Beschimpfung des Bösewichts, doch sehr zur Atmosphäre bei. Ich musste ein paar mal innerlich lachen. :D
Preis und Umfang sind gerecht. 2-3 mal durchspielen sind drin wenn man alle Trophys oder es auch mal schwerer haben will.

Zuletzt bearbeitet:
CoD: WWII Singleplayer 7/10 (PS4)

Ist sehr atmosphärisch und sehr cool inszeniert! Also da sollte keiner Kritik ausüben.

Story muss ich nicht viel sagen, kennt ja jeder! Amerika rettet den Tag und dein Charakter ist ein Kriegsheld! Blabla [emoji23]

Technisch das beste CoD, es lief zu jeder Zeit ohne Framedrops (PS4Pro).

Aber die Spielzeit auf normal war schon sehr dürftig! Keine 6h habe ich mit meinem Cousin gebraucht.

Super Mario Odyssey [Switch]
Kurz und gut: Das bisher beste Switch Spiel, das ich gespielt habe. Einfach fantastisches Gameplay, hervorragende Steuerung, schicke, sympathische Grafik, übliche saublöde Mario-rettet-Peach-Story, clevere Bosskämpfe, geniale Ideen und Verstecke, bestimmt spiele ich weiter und suche noch mehr Monde!
10/10

Horizon: The frozen wilds (PS4 Pro)

Ein wirklich gutes DLC, welches mich tagelang gebunden hat. Immer noch Top Grafik (aber mit paar kleinen bugs), Schöne Animationen und gute Sprecher.

8,5/10

Horizon: The frozen wilds (PS4 Pro)

Ein wirklich gutes DLC, welches mich tagelang gebunden hat.

Tagelang? Dachte das ist erst vor 3 Tagen raus gekommen? Kann dann ja nicht so umfangreich sein. Oder bist du auch so einer der 24/7 nichts anderes macht als zu zocken? :ugly:

Wenn der DLC so klein ist dann brauch ich eigentlich auch nicht erst auf die Complet Edition warten.

Tagelang? Dachte das ist erst vor 3 Tagen raus gekommen? Kann dann ja nicht so umfangreich sein. Oder bist du auch so einer der 24/7 nichts anderes macht als zu zocken? :ugly:

Wenn der DLC so klein ist dann brauch ich eigentlich auch nicht erst auf die Complet Edition warten.

Ja, zurzeit bin in etwa ich so einer xD
Wieso ist das DLC klein? Mit "suchten" (hing jetzt net 24/7 an der Konsole) 3 Tage gebraucht zu haben, ist für ein DLC doch gut. Für BF bad company habe ich einen Tag gebraucht. Und GTA 5 2 tage xD Nagut, da habe ich echt gesuchtet.^^

Und das waren vollpreistitel...

Wenn du so ca 3-4h am tag das spiel spielst, dann würdest du vllt ne woche brauchen.

Na dann...

Was macht ihr nur alle. Ich hab im Moment Urlaub und komme trotzdem kaum zum zocken. :ugly: :D

Tja, ich bin arbeitslos weil ich ein aneurysm im Kopf hatte und für ne weile weg war. Deshalb wurde mein Vertrag nicht verlängert. Darf auch kein Schweren maschinen bedienen zurzeit (PKW, LWK und co.) weil die gefarh noch besteht, dass ich plötzlich ohnmächtig werde. Dadurch bin ich zurzeit Nutzlos, da ich das brauche. :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück