The Crew 2(XOX). Punktevergabe mache ich nicht, weil ich unschlüssig bin.
So viel aber dazu, ich habe mir in den letzten 3 Wochen dieses Game gegeben und alle Rennen beendet. Obendrauf noch alle Erfolge mitgenommen. Will mich dazu auch nicht groß äußern und führe meine Pro und Contras als Stichpunkte auf.
Pro
- Großer Spielplatz
- Teilweise schöne Optik(gibt schon schicke Ecken im Spiel, aber oft sieht man Hochhäuser, die aussehen wie graue Klötzchen aufeinander gestapelt) und ich spiele schon mit einer One X auf einem UHD TV)
- Sound top
- Unendliche Möglichkeiten sein Vehikel aufzumöbeln
- Abwechslungsreiche Rennmodi
Contra
- Großer Spielplatz, der aber lieblos und leer gestaltet wurde
- Gibt nichts zu tun außer die Rekorde zu knacken, wie z.B von seinen XBL Kollegen bzw. Freunden
- Keine wirkliche Story(man wird sofort mit unsinnigen Blabla Blubb ins Spiel geschmissen und fährt einfach ein Rennen nach den anderen). Wenn man dann eine gewisse Anzahl an Rennen in einer Disziplin geschafft hat, darf der Obermacker platt gemacht werden und man ist dann eben in der jeweiligen Disziplin der Checker bzw. King)
- Extrem nervige Gummiband KI(trotz 30 Sekunden Vorsprung hängen einem die Gänger nach 3 Kurven wieder am Allerwertesten, da bringt auch nicht wirklich ein Fahrzeug etwas, welches ein paar Stufen drüber ist als die empfohlene Stärke).
- Kein echter Multiplayer(man gurkt nur rum und trifft andere Spieler, die man in seine Crew einladen kann um im Team Rennen zu bestreiten). Es soll aber mehr nachgeliefert werden an Content, allerdings erst Ende 2018. Also dann, wenn keiner mehr nach dem Spiel kräht. Was sich Ubisoft da gedacht hat ist mir schleierhaft.
Habe 2 Tage überlegt, ob ich das Spiel wieder verkaufe, da ich alles gesehen habe. Habe mich entschieden zu behalten, da es schon Laune macht mit nem komplett getunten Shelby GT500 aus den 60ern durch die Straßen zu eiern.