S
StHubi
Gast
Hm... Leicht?...ist das gut oder schlecht ?
Hm... Leicht?...ist das gut oder schlecht ?
Life is Strange 2 - Episode 1 - Roads [PC]
Nach knapp 2 Stunden hatte ich die erste Episode durch und war echt beeindruckt. Dotnod hat es echt drauf sympathische Charaktere zu schreiben und sie in interessante Geschichten zu vermitteln. Viel verraten will ich hier aber nicht, da es doch einige Überraschungen in der Handlung gibt, mit denen ich nicht gerechnet hätte...
Auf die nächste Episode freue ich mich sehr und bin gespannt, wie es weiter geht. Allerdings muss ich die mir erst mal kaufen. Die erste Episode war 50% günstiger. Das gesamte Bundle aber nicht im Preis reduziert bei Steam.
@Forti: als nicht Marvel Fan hat mir Spider-Man sehr gut gefallen. Für mich sogar eines der unterhaltsamsten Spiele der letzten Jahre. Mit der Arkham Reihe hingegen konnte ich nichts anfangen.
In den letzten Wochen habe ich die komplette Nathan Drake Collection (Uncharted 1-3) und den 4. Teil auf sehr schwer durchgespielt. Macht immer wieder Spaß. Zum Ende hin werden die Spiele aber ziemlich unfair. Einige Passagen übersteht man nur mit Trail und Error. Was Naughty Dog überhaupt nicht können sind gute Endgegner Kämpfe. Durchweg Mist.
Als nächstes steht noch The Lost Legacy auf dem Plan.
Witzig ich habe das dieses Jahr auch noch irgendwann auf dem Programm. Ich habe zwar alles Spiele durch aber Platin nur bei Uncharted 1 und Lost Legacy. Denke in ein paar Monaten werde ich das mal angehen, die Spiele sind super und verdienen eigentlich eine Platin Trophy^^