a) Der Thread ist doof
b) Nix für Hardcore-Gamer, die hier sich die Finger wund schreiben würden
c) Wer will das wissen?
zu a)
Ich könnte wirklich mehr Spiele auflisten, die ich durchgespielt habe, seien es nun Killzone 2 oder Gears of War 2, als...
zu b)
Spiele, die ich noch nicht durchgezockt habe. das wären zur Zeit nur acht Stück.
zu c)
Wer will wissen, daß ich folgende Spiele noch nicht durchgezockt habe und weshalb?
- Fallout 3 (weil ich alle Quests machen will und das Game als gut, böse und neutral durchspielen will.) 9/10
- Dead Space (zwar durchgespielt, ja, aber nur ein einziges Mal??? Reicht nicht. Weiter!) 9/10
- Killzone 2 (Kann man einen guten Multiplayer jemals durchspielen? Allmächtig wird man nie. Und die Solokampagne war nach sieben Stunden passé.) 8/10
- Devil May Cry 4 (kann man ein Spiel als durchgespielt bezeichnen, wenn man die SP-Kampagne beendet hat, aber nur 120 von 1000 möglichen Gamerscores gemacht hat?) 7/10
- Dead Rising (metzeln macht sooo müde und das Spiel wird auch nicht jünger) 6/10
- Guitar Hero World Tour (Kann man so ein Spiel jemals beenden? Die Frage ist schon doof!) 10/10
- Motorstorm1 (Wer hat denn bitteschön solche Nerven!?) 6/10
- Assassin's Creed (Ohne Schummeln unmöglich, alle Flaggen zu finden - unbezahlte Fleißarbeit als Beschäftigungsthreapie) 8/10
Fazit: Auflisten, welche Games man durchgezockt hat ist vielleicht witzig, um sich einen Überblick zu verschaffen, aber solche Vergleiche können schnell zum Schwanzvergleich werden, wenn einer behauptet, er wäre besser als der andere etc.
Heutzutage gibt es Trophys und Gamerpoints, da muß keiner mehr damit angeben, daß ich Spiel X gerade...
Ach, was laber ich hier, schreibt doch was ihr wollt!