Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Habe auch gerade Uncharted durchgespielt. Habe mir sehr viel Zeit gelassen und so kam mir die Spielzeit von ca. 8 Stunden länger vor. Also der Vergleich zu Gears of War ist ja unverschämt! Ja gut, hübsche Grafik, nettes Deckungssystem. Jedoch sehr sehr bunt! Mehr was für jüngere Spieler finde ich. Viele Features von Gears fehlen, großer Umfang, Waffenauswahl, MP usw. Aber es hat Spaß gemacht und war mein erstes durchgezocktes PS3-Game und deshalb 8/10! :hoch:

Der Vergleich mit Gears of War kam auch nur zustande, weil bei Uncharted das gleiche Deckungssystem zum Einsatz kommt. Ich würde das Spiel eher mit der Tomb Raider Serie vergleichen.

Ja, kommt dem schon näher. Übrigens bin ich großer Tomb Raider-Fan und warte, bis Underworld billiger wird - wie bei den beiden Vorgängern! Lara is not great - Lara is bigger! :hoch:

Vorhin Resistance 2 beendet. Hat mir besser gefallen als der 1. Teil.

8/10

Gestern auf der Xbox 360 "Shellshock 2: Blood Trails" durchgespielt, hatte es mir nur aus der Videothek ausgeliehen, hat auch völligst ausgereicht, das Spiel ist vom Umfang mager ausgefallen, die 10 Levels sind sehr schnell durchgezockt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine 360 zwar schon lange, aber nicht so viele Games da ich alle wieder verkaufe wenn ich sie durch hab bzw sie online nichts sind.

- Call of Duty 4 10/10
- Amped 3 7/10
- Fable II 11/10 (Ich liebe es :D)
- King Kong 4/10
- Saints Row 7/10

Gerade eben Killzone 2 beendet. (10/10)
Das Game ist für mich einfach der Oberhammer wo es auch endlich mal wieder einen Endkampf gab, der auch einer war.
Bin absolut begeistert.
Online rockt es auch.
Einfach Wahnsinn.:hoch:

Gestern hab ich noch den Story Modus von Mortal Kombat durchgespielt.
Der war leider ziemlich dünn und schnell durchgespielt das war aber zu erwarten gewesen.

gestern abend Killzone 2 durchgespielt!
die kampagne hat mich umgehauen! den multiplayer hab ich dann auch noch 3 stunden gespielt.
fazit: wenn es mich online noch lange motiviert, ist es besser als CoD4 und damit auf dem 2. Platz meiner Hitliste :)

9/10

Gestern Killzone 2 durch. Sehr fette Inszenierung! Guter Schluß! Zu kurz! Steuerung zu träge! Sound fett! Grafik bombastisch! MP geht so. Mal sehen, mehr MP spielen...:uff:
Hat aber Höllenspaß gemacht. Krieg ist geil! Wenn "Geiz" schließlich auch "geil" sein darf!? :ugly: Ich bin ja auch nur virtuell geizig! :D
8/10

Xbox 360

GTA IV 8/10
Halo 3 10/10
Banjo-Kazooie: Schraube Locker 8/10
Hitman: Blood Money 10/10
Bioshock 7/10
Prey 6/10
Splinter Cell: Double Agent 7/10
Kane & Lynch: Dead Men 10/10
Turok 7/10
Ghost Recon Advanced Warfighter 6/10
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 8/10
Lost Planet 6/10
Dead Space 10/10
Blacksite 7/10
Mass Effect 8/10
Clive Bakers Jericho 8/10

Wii

The Legend of Zelda:Twillight Princess 10/10
Resident Evil:The Umbrella Chronicles 10/10
Mario Kart Wii 9/10
Super Smash Bros. Brawl 7/10
Resident Evil 4 Wii Edition 10/10
Red Steel 6/10
FarCry:Vengeance 5/10

Halo Wars

Hab Halo Wars gestern durchbekommen.Die Kampagen war bis zur 11 Mission richtig Spaßig vorallem im Ko-Op und dann haben die entwikler sich einfach keine Mühe mehr gegben,also der Schluß war ziemlich schlecht ;) Was aber noch mehr Bock macht sind die 2on2 Gefechte online und ich glaube da werde ich noch länger Spaß dran haben.Alles in allem ein gute Spiel das vorallem Halo Fans freuen wird.

8/10

a) Der Thread ist doof
b) Nix für Hardcore-Gamer, die hier sich die Finger wund schreiben würden
c) Wer will das wissen?

zu a)
Ich könnte wirklich mehr Spiele auflisten, die ich durchgespielt habe, seien es nun Killzone 2 oder Gears of War 2, als...

zu b)
Spiele, die ich noch nicht durchgezockt habe. das wären zur Zeit nur acht Stück.

zu c)
Wer will wissen, daß ich folgende Spiele noch nicht durchgezockt habe und weshalb?
- Fallout 3 (weil ich alle Quests machen will und das Game als gut, böse und neutral durchspielen will.) 9/10
- Dead Space (zwar durchgespielt, ja, aber nur ein einziges Mal??? Reicht nicht. Weiter!) 9/10
- Killzone 2 (Kann man einen guten Multiplayer jemals durchspielen? Allmächtig wird man nie. Und die Solokampagne war nach sieben Stunden passé.) 8/10
- Devil May Cry 4 (kann man ein Spiel als durchgespielt bezeichnen, wenn man die SP-Kampagne beendet hat, aber nur 120 von 1000 möglichen Gamerscores gemacht hat?) 7/10
- Dead Rising (metzeln macht sooo müde und das Spiel wird auch nicht jünger) 6/10
- Guitar Hero World Tour (Kann man so ein Spiel jemals beenden? Die Frage ist schon doof!) 10/10
- Motorstorm1 (Wer hat denn bitteschön solche Nerven!?) 6/10
- Assassin's Creed (Ohne Schummeln unmöglich, alle Flaggen zu finden - unbezahlte Fleißarbeit als Beschäftigungsthreapie) 8/10

Fazit: Auflisten, welche Games man durchgezockt hat ist vielleicht witzig, um sich einen Überblick zu verschaffen, aber solche Vergleiche können schnell zum Schwanzvergleich werden, wenn einer behauptet, er wäre besser als der andere etc.
Heutzutage gibt es Trophys und Gamerpoints, da muß keiner mehr damit angeben, daß ich Spiel X gerade...
Ach, was laber ich hier, schreibt doch was ihr wollt! :D:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) Der Thread ist doof
b) Nix für Hardcore-Gamer, die hier sich die Finger wund schreiben würden
c) Wer will das wissen?

Ha ha ha,
Harte Worte, aber stimmt schon, ich wollte auch gerade drauflostippen, welche Games ich so durchgezockt habe, aber nach 25 Jahren Hardcore zocking, habe ich bestimmt schon 3/4 der Games wieder vergessen oder verdrängt und trotzdem währe die Liste noch elend Lang nee nee, lass mal:D

Oh, hoppla, bevor die erbsenzählenden Pfennigfuchser drauflosmeckern, hier gehts ja um Next - Gen Spiele, ach egal, das waren auch schon soooo viele

Zuletzt bearbeitet:
Fallout 3
Hat echt Spaß gemacht, mit dem Jüngling der Vault 101 durch das Ödland der Hauptstadt zu ziehen. Wer es noch nicht gespielt hat. Es ist nur zu empfehlen.

10/10

Killzone 2 auf der PS 3:

Teils spektakuläre Grafik und eine knackige Sounduntermalung garantieren eine klasse Schlachtfeldatmosphäre, die Kampagne ist gut kommt aber ohne richtige Höhepunkte daher, hätte man mehr draus machen können. Die Steuerung fand ich einfach nur mies, aber trotz der Macken ist der Titel ein Must-Have Titel für die PS 3. :hoch:

Vor ein paar Tagen hab ich Mirrors Edge durchgespielt, ich fand es leider nicht so dolle.
Hab auf jeden all mehr erwartet.(5/10)

Zurück