Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Gerade eben Killzone 2 durchgespielt. War echt geiiiil, verstehe nicht wieso so viele Leute Probleme mit der Steuerung haben. Einfach auf Alternativ 2 stellen und zocken. Ich hatte mich nach der Hälfte des Spiels an die Trägheit gewöhnt. Freue mich schon auf Killzone 3. :D

Gerade eben Killzone 2 durchgespielt. War echt geiiiil, verstehe nicht wieso so viele Leute Probleme mit der Steuerung haben. Einfach auf Alternativ 2 stellen und zocken. Ich hatte mich nach der Hälfte des Spiels an die Trägheit gewöhnt. Freue mich schon auf Killzone 3. :D
Verstehe ich auch nicht.
Nach dem ich die Sensibilität erhöht hatte, war die Steuerung perfekt.
Vor allem der Endfight gegen Radec war der Hammer.:hoch:

Killzone 2 10/10
Geile Grafik, viel Action einfach nur super. Jetzt geht es an den Elite durchlauf

Killzone 2 10/10
Geile Grafik, viel Action einfach nur super. Jetzt geht es an den Elite durchlauf
spätestens beim zug- abschnitt wirst du verzweifeln :D
wenn man den panzer ausschalten muss, kommen unendliche wellen von helghast. für mich unmachbar...

zum x-ten male time splitters future perfect (im coop-modus). einfach immer wieder geil! :D

ich hab den PoP Epilog durchgespielt. naja nach gut 2 1/2 sieht man ehh schon den Abspann und LBP hab ich fertig

Canis Canem Edit gestern durchgespielt, 10/10 - ein wirklicher ps2 klassiker!

Gestern durchgespielt: F.E.A.R. 2 Project Origin auf der X360. Kann nur sagen, geiles Teil ! :hoch:

+ Sehr schlaue Gegner KI
+ Tolle Gruseleffekte
+ Super Atmosphäre
+ Gute Story
+ Passagen mit den Mechs machen sauviel Spaß
+ Gute Spielzeit(ca. 10 oder 12 Stunden hab ich insgesamt gebraucht da ich die Gegenden genau nach diesen Hinweisen abgesucht, aber trotzdem net alles gefunden habe :ugly:)

- Vom Ende habe ich mehr erwartet
- Die Passagen mit den Mechs kommen zu wenig vor(insgesamt 2 Mal)

Ich gebe dem Titel eine 10 von 10. Wer den ersten Teil mochte, wird Project Origin mehr mögen und wenn nicht so gar lieben.

Vor einigen Tagen hab ich "James Bond: Ein Quantum Trost" auf der Xbox 360 durchgespielt, für zwischendurch war der Durchschnitts-Shooter ganz okay, man verpasst aber nichts, wenn man ihn nicht gespielt hat. ;)

Allerdings musste ich mich erst wieder an die über weite Strecken blasse und unspektakuläre Grafik des Spiels gewöhnen, wenn man vorher Killzone 2 durchgespielt hat, hat man dann das Gefühl, als lege man eine Zeitreise von 5 Jahren bei der Hardwaregeneration hin. :D

gerade COD WoW (uncut) beendet :-)
Eigentlich bin ich das WWII Szenario langsam leid und hab mir deshalb damals COD WoW nicht geholt. Da ich es aber jetzt billig bekommen habe, habs ich doch mal gezockt und ich muss sagen kein WWII hat mich so an den TV gefesselt wie WoW da haben die Entwickler echt klasse Arbeit geleistet.

+ geile Grafik
+ geile Atmo,
+ geiler Sound
+ geiler Multiplayer
+ hoher Wiederspielwert

- leider wieder viel zu kurz :-)

Mal wieder durchgespielt: Star Wars Knights of the old Republic, als extrem böser Sith. Einfach genial das Spiel!

ich hab vor kurzrm gta schon zum 10 mal durschgezockt, wird trotzdem nicht langweilig:D
vorn paar tagen habe ich dead space durschgespiel (ca 7-8std) und k2

Endlich, endlich, endlich... Fallout 3 (uncut) auf Xbox360 durch!

Zuletzt konnte ich die Splatterszenen (platzende Köpfe ohne ende!) nicht mehr sehen. :uff:
Habe zwar nicht alle Nebenmissionen gespielt (2 fehlen mir noch), aber ich mutmaße mal, daß ich in 96 Stunden etwa die Hälfte des Ödlands und der (Metro-) Dungeons gesehen habe.

Der Schluß mit gutem Karma hat mir sehr gut gefallen.
Ich konnte alle meine Heldentaten noch einmal bestaunen. Schade, daß das Spiel dann so radikal zuende war. Zum Glück wußte ich aber, daß man nicht weiterspielen kann wie bei Oblivion.

Das geilste ist, man trifft immer noch neue NPC's und unentdeckte Orte und Quests. :hoch:
Werde es irgendwann mal als böser Sklavenhändler spielen und mir noch die restlichen 250 Gamerpoints holen. Aber jetzt brauch' ich erst mal einen persönlichen Fallout.

Gestern noch beendet: Die Karriere von Race Pro(X360).

+ Der Motorensound klingt sehr realistisch
+ Die Wagenmodelle können sich sehen lassen
+ Reale Rennkurse und Fahrzeuge

- Lange Ladezeiten
- Wenig Umfang(13 Pisten und 48 Karren, ist mir Autofreak eindeutig zu wenig)
- Der Karrieremodus ist nicht wirklich motivierend, eher nervig weil der unnötig in die Länge gezogen wurde(wegen mageren Umfang)
- Streckendetails lassen zu wünschen übrig, gibt kaum bis gar keine Zuschauer am Streckenrand

Race Pro ist net schlecht, hat aber so seine Macken. Ich werde mir noch ein paar Erfolge holen und den Onlinemodus testen, und dann werde ich das Game erstmal beiseite legen. Mit Forza II oder PGR IV ist man besser beraten aber Simu- Fans bekommen was geboten, zumindest wenn man im Pro- Modus fährt. ;)

7/10 möglichen Punkte vergebe ich an Race Pro. Hätte man mehr draus machen können..

Gestern hab ich endlich Resistance 2 durchgespielt. (10/10)
Ein absolut Klasse Spiel welches keine Sekunde langweilig war.
Über einen einen 3. Teil würde ich mich sehr freuen,
auch wenns das Ende nicht unbedingt darauf hoffen lässt.

So, gestern Killzone 2 durchgespielt, eine 8/10 hat es sich auf jeden Fall verdient.

Zurück