So, ich habe da in den Letzten 24 Stunden so einiges durchgespielt:
Also gestern Abend habe ich dann endlich auch Half Life 2: Episode Two auf der PS3 durchgespielt. Der Teil war viel besser als Episode One und es gab endlich mehr Außenareale, welche ich im gegensatz zu innenbereichen bevorzuge. Allem in Allem 8/10
Dann habe ich heute Morgen die letzten Levels von Crash XS auf dem GBA geschafft, ja GBA. War ein ganz gutes Spiel, bloß etwas kurz und wenige verschiedene Levels. 7.5/10
Und zu guter letzt habe ich vor ein paar Stunden noch Bioshock geschafft. Eine packende Story hatte es schon, bloß in der Mitte des Spiels wirklich sehr öde, sodass ich das Spiel 1 Monat verstaubt habe. Aber heute saß ich wieder Fesselnd davor und es hat auch richtig Spaß gemacht. Ich weiß jetzt bloß nicht wie ich die Ganzen Waffen Upgrades bekommen soll, da man das Gespeicherte nicht weiterspielen kann. Daraus ergibts sich das resultat: 8/10 - Eigentlich hat mich nur die Story so richtig Motiviert, aber den zweiten Teil werd ich mir auch holen, weil ich wissen will wie es weiter geht in Rapture.