Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Mirror's Edge habe ich zuletzt durchgespielt und jetzt bin ich an FarCry 2.
Nebenbei spiele ich noch an TR-Underworld und Ghost Recon - Advanced Warfighter 1

Heute Mittag zum 2. Mal "Wanted: Weapons of Fate" auf der Xbox 360 durchgespielt um die Achievements für den 3. und schwersten Schwierigkeitsgrad zu holen (der letzte Schwierigkeitsgrad lässt sich ja erst nach einmaligem Durchspielen aktivieren). Naja, "Schwer" ist eh was anderes, man ballert sich gradezu durch die Gegnermeute ohne größere Schwierigkeiten und die Zwischengegner bzw. der Endgegner sind auch schnell erledigt. :rolleyes:

Für nen Videothekentitel zum Ausleihen war das Spiel okay, als regulärer Kauftitel ist die Gesamtspielzeit von unter 4 Stunden aber unter aller Kanone. ;)

Peggle (XBLA)

Aufgrund der Tatsache, dass in späteren Levels der Ballfangkorb irgendwie laggt gibt es Abzug.

8/10

The Force Unleashed (8/10)

Nachdem es über drei Monate hier rumgelegen hat, hab ich es endlich geschafft es zu beenden. Und es war besser als gedacht.

Vor kurzem Fallout 3 auf der PS3 beendet. Einfach ein supser Spiel, auch wenn die PS3 einige male bei dem Game abgestürzt ist.

So, ich habe da in den Letzten 24 Stunden so einiges durchgespielt:

Also gestern Abend habe ich dann endlich auch Half Life 2: Episode Two auf der PS3 durchgespielt. Der Teil war viel besser als Episode One und es gab endlich mehr Außenareale, welche ich im gegensatz zu innenbereichen bevorzuge. Allem in Allem 8/10

Dann habe ich heute Morgen die letzten Levels von Crash XS auf dem GBA geschafft, ja GBA. War ein ganz gutes Spiel, bloß etwas kurz und wenige verschiedene Levels. 7.5/10

Und zu guter letzt habe ich vor ein paar Stunden noch Bioshock geschafft. Eine packende Story hatte es schon, bloß in der Mitte des Spiels wirklich sehr öde, sodass ich das Spiel 1 Monat verstaubt habe. Aber heute saß ich wieder Fesselnd davor und es hat auch richtig Spaß gemacht. Ich weiß jetzt bloß nicht wie ich die Ganzen Waffen Upgrades bekommen soll, da man das Gespeicherte nicht weiterspielen kann. Daraus ergibts sich das resultat: 8/10 - Eigentlich hat mich nur die Story so richtig Motiviert, aber den zweiten Teil werd ich mir auch holen, weil ich wissen will wie es weiter geht in Rapture.

Resident Evil 5 10/10

Nachdem ich etliche Tode im finalen Kampf gegen Wesker gestorben bin, endlich durchgezockt. Was hat mich dieser Kampf Nerven gekostet. Bis ich endlich gecheckt habe was zu machen ist hats ne Weile gedauert.
Für mich aber aufjedenfall das Spiel des Jahres bis jetzt :hoch:

Wie mein Vorposter auch Resident Evil 5 (10/10)

Macht immernoch jede menge spaß, ledier spielt es jetzt mein Bruder^^

Zuletzt.waren.es.Resident.Evil.5.und.COD4

sorry.für.die.punkte.aber.meine.leertaste.ist.kaputt

vorhin Endwar ( 360 ) durchgespielt.
ich hätte niemals geadacht, dass mich dieses spiel so begeistert! ein super spiel: 9/10
im multiplayer ist es sogar noch besser

R-Type Dimensions (XBLA) im Endlosmodus

Rofl, wie spielt man das Spiel im Klassikmodus durch? Da hat man drei Leben, teilweise habe ich an die 20 Leben pro Level verbraucht.

Interessenshalber habe ich mal die Spielerkarte der Nr. 1 auf den Leaderboards angeschaut. Ist ein Japaner mit genau 200 Gamerscore (100% bei diesem Spiel) und dem simplen Satz 'I love R-Type' als Motto.

Der Typ hat sich offenbar nur für dieses Spiel die Konsole gekauft. :ugly:

Eben grad "Das Bourne Komplott" auf der Xbox 360 durchgespielt, werds aber noch bisschen weiterzocken, da noch so einige freischaltbare Achievements auf mich warten. :D

Mirrors Edge auf der 360. Endlich mal wieder ein richtig spannendes Spiel mit tollem Ende. Die 21 € haben sich wirklich gelohnt :)

Faith ... forever

Dank der Spieleflaute der letzten Wochen habe ich GTA San Andreas zum dritten mal in meinem Leben (ohne Cheats, Xbox360) durchgezockt. Tatsächlich habe ich noch einige Dinge entdeckt, die ich immer noch nicht kannte. Das Spiel ist im Rückblick wirklich besser als GTA IV, auch wenn die Grafik scheiße ist (mangelnde Weitsicht, aufploppende Gegenstände, mangelhafte Texturen). Die Spielbarkeit und die prima Physikengine sowie die bessere Story und die noch verrückteren Charaktere ('Maccer' - der 'Wichser' aus Manchester! - hat 'ne eigene Website! http://www.maccer.net/) machen GTA San Andreas zum GTA mit dem höchsten Wiederspielbarkeitswert!

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Zuletz hab ich Resi 5 Durchgespielt 9/10
An sich ein sehr gute Spiel, aber das nächstemal bitte wieder
ein Resi in einem herrenhaus mit Düsterer Atmo.Gameplay Technisch
is es dennoch ein sehr Gute Game, das ich nur Empfehlen kann.

Eben Mirrors Edge durchgespielt. Hat Spaß gemacht, war aber am Ende mal wieder so eine Hass/Liebe, verursacht durch kleine Bedienungsmängel.

Aber eine 8/10 ist auf jeden Fall drin und ich werde es sicher mal wieder durchspielen oder meine Speedrunrekorde brechen. :D

Hab als letztes Eat Lead durchgezockt.
Ich fands ganz lustig und kann eine so schlechte Bewertung des Games absolut nicht nachvollziehen. (8/10)

GRAW 2 9/10 (X360)

Super Game und macht auch Online laune. Gutes Taktikspiel, nicht CoZmic?

Zurück