Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

(Wahrscheinlich das 1000ste mal) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

11/10

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

- In der HD-Version sieht es noch einen Tick besser aus, als auf den alten Systemen. Xbox360-Abwärtskompatibilität sei dank! Leider aber nur 4:3-Modus. Hat wieder richtig Laune gemacht! Trotz des betagten Alters.
(8/10)
Sollte mir langsam wirklich mal MGS4 zulegen! :D

So schnell sah ich selten einen Abspann: Nach nur 5 Minuten lief er bei OutRun Online Arcade über den Schirm. :D

10/10 - Einfach Kult

So schnell sah ich selten einen Abspann: Nach nur 5 Minuten lief er bei OutRun Online Arcade über den Schirm. :D

10/10 - Einfach Kult
Das habe ich heute auch bereits durchgezockt. Aber bei diesem Spitzen-Game stellen ja auch wieder die Erfolge die größte Herausforderung dar! Und die sind ganz schön knackig. Aber 'ne 1a-Automaten-Umsetzung isses! :hoch:
(9/10)

Habe heute mal die letzte Mission von Liberty City Stories auf der PSP gemacht (9/10)

PS3:

GTA 4 - 10
Colin McRay Dirt - 9
GT 5 Prolouge - 9

Oblivion
Allerdings nicht ganz, nur die Hauptquest, die Magiergilde, die Dunkle Bruderschaft als auch ein paar Städtequests. Edit: Hab Knights of the Nine vergessen :)
10/10, Einfach genial was einem hier an Spieltiefe geboten wird :D

Chrono Trigger

Cool, wenn man beim finalen Boss stirbt, sieht man auch eine der vierzehn Endsequenzen. :D

Bin grad dabei Der Pate 2 durchzuzocken.
Komm aber irgendwie die letzten Tage nicht zum Zocken.

Marathon Durandal (Xbox Live Arcade)

Hätte nicht gedacht, dass ich bei dem Spiel jemals den Abspann sehen würde. Der Schwierigkeitsgrad wird in den späteren Levels wahnwitzig. Mit seinen 8 Kapitel und rund 40 Levels ist es auch eines der längsten Arcade-Games. Gute 15-20 Stunden habe ich daran verbracht, wenn man bedenkt, dass ich Mitte vorigen Jahres damit anfing, aufgrund des Schwierigkeitsgrades jedoch wieder abbrach. Vor einigen Tagen versuchte ich es erneut, nach weiteren Stunden war der Abspann vor Augen.

Klasse Game des Spieles, auf dem Halo basiert. Aber aufgrund des Schwierigkeitsgrades "nur"

9/10 :hoch:

PS3:
Assassins Creed 3/10
Soul Calibur 4 8/10
Clive Barker's Jericho 7/10
Turok 5/10
Little Big Planet 10/10
Metal Gear Solid 4 10/10
Viking 6/10
UT3 8/10
Motor Storm 9/10
Genji Days of the Blade 6/10
GTA IV 9/10
Resident Evil 5 8/10
Oblivon 7/10
Fallout 3 10/10
NBA 08 10/10 (wenn man zu zweit zockt :D )
Spiderman 3 4/10
Stormrise 0/10
Haze 2/10
Alone in the Dark 3/10
Simpsons Das Spiel 8/10
Lair 8/10
Lego Batman 10/10
Dragonball Burst Limit 5/10
Dead Space 6/10
Uncharted Drakes Schicksal 8/10

Wii:
Zelda Twilight Princess 10/10
Mario Galaxy 10/10
Super Smash Bros. Brawl 11/10
Wario Ware 7/10
Mario Party 8 5/10
Mario Kart 8/10
Wii Sports 10/10
Wii Play 10/10
Red Stell 2/10
Call of Duty 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Skate 2
Ich bin noch immer sehr Motiviert auch die Achivments durchzuspielen und sehr verwundert das es mich so stark motiviert :)

Tomb Raider Anniversary (PSP)

Anfangs sehr spaßig, doch dann nervte das viele Trial and Error und die Genauigkeitssprünge, die manchmal durch Bugs nicht funkionierten. :runter:

Aber trotzdem sehr motivierend und spannend 7,5/10.

Mal wieder Army of Two, nur diesmal auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, allerdings wurden die restlichen Waffen nicht freigeschaltet. :runter:

Ps3 / ds / psp

ps3:
Lbp 10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück