Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

PS 3

GTA 4 9/10
Oblivion 7/10
Metal Gear Solid 4 10/10
Gran Turismo 5 Prolouge 7/10
Resistance 1 8/10
Far Cry 2 6/10
Naruto 5/10
Dead Space 8/10
Fallout 3 9/10
Street Fighter 4 5/10
Unchated 9/10
Civilization 7/10
Guiter Hero 4 10/10
Resident Evil 5 9/10
Fifa 09 9/10

Wanted: Weapons of Fate

Sozusagen als Pilotprojekt. Ich bin zwar schon seit längerer Zeit bei netleih.de (respektive Video Buster) Kunde, habe mir aber noch nie ein Spiel bei denen ausgeliehen.

Den Anfang machte Wanted. Zu meiner Überraschung bekam ich per Post sogar die ungekürzte Version (UK) geliefert, welche sich aber ebenfalls in Deutsch spielen läßt. Das ganze kostet 4,95 Euro für 7 Werktage Leihdauer.

Zum Spiel:

Während der Film ein unterhaltsamer Mix aus Geschmacklosigkeit und schwarzem Humor war, ist das Spiel nur noch geschmacklos und nichtmal im Ansatz witzig.

In bester 3rd Person-Manier durchstreift man trostlose Levels, garniert mit einer leicht verzögerten Steuerung und einer sichtlich überforderten Grafikengine, die es nichtmal schafft, CGI-Videos ruckelfrei wiederzugeben. Hoffentlich ist dies kein Anzeichen für das kommende Terminator Game (ebenfalls von GRIN) und Bionic Commando.

Trotz allem macht das Spiel für einen Durchgang Spaß. Es ist kurzweilig (vor allem kurz - mit gut 3 Stunden), dafür ist man nach einem Durchgang um knapp 400 G reicher.

Kann man spielen, muss man aber nicht.

6/10

PS3:

Uncharted: Drake´s Schicksal 9/10
GTA IV 9/10
Need for Speed: Undercover 4/10
Need for Speed: ProStreet 5/10
Need for Speed: Carbon 6/10
Gran Turismo 5: Prologue 8/10
Motorstorm 8/10
Motorstorm: Pacific Rift 7/10
Midnight Club: Los Angeles 6/10
Mirror´s Edge 8/10
Colin McRae: Dirt 8/10
Ratchet & Clank: Tools of Destruction 8/10
Ratchet & Clank: Quest for Booty 5/5 (ist kein Vollpreisspiel und deshalb nur 5 Punkte insgesamt)
The Wheelman 6/10

Gestern noch schnell "Chroniken von Narnia: Prince Kaspian" auf der Xbox 360 durchgespielt:

Filmumsetzung mit viel Hack&Slay-Action mit passabler Grafik, garniert mit einigen kleineren Rätseln, zum Ausleihen aus der Videothek wars okay, leichte GS fürs Konto. ;)

Gefällt mir aber wesentlich besser als "Eragon", das ich immer noch nicht durchgespielt habe.

6,5 von 10 Punkten

Manhunt 2 (PSP)

Das lag jetzt einige Zeit rum, aber gestern habe ich es durchgespielt.

Bekommt von mir eine 8/10, da es sehr spannend inszeniert ist und eine interessante Geschichte bietet.

Trotz allem macht das Spiel für einen Durchgang Spaß. Es ist kurzweilig (vor allem kurz - mit gut 3 Stunden), dafür ist man nach einem Durchgang um knapp 400 G reicher.
6/10
Hab das vorgestern auch durchgespielt, wie du das in 3 Stunden geschafft haben willst ist mir allerdings ein Rätsel.
Hab im im Schwierigkeitsgrad Attentäter 4 Stunden gebraucht dabei bin ich aber auch größtenteils durch die 9 Level gerannt.:confused:

Ich fand es für zwischendurch ganz in Ordnung, allerdings bin ich froh, es mir nur von einem Kollegen geliehen zu haben.
Denn ein Kauf lohnt sich nicht wirklich.
Was mir aber richtig Spaß gemacht hat war das Kurven Schießen.
Das sollte es bei jedem Shooter geben.:D

Schade das es keinen Online Part bei Wanted gibt, hätte dieses Feature gerne mal gegen andere Spieler getestet.

Bei der Bewertung stimme ich Dir aber absolut zu. (6/10)

Hab als letztes GTA 4 durchgezockt (PS3) nun ärger ich mich, dass es nicht Lost and Damned für die ps3 gibt

Hab als letztes GTA 4 durchgezockt (PS3) nun ärger ich mich, dass es nicht Lost and Damned für die ps3 gibt

Da verpasst du meiner Meinung nach nicht allzu viel... Die Story ist sehr schwach, besonders im Vergleich zu der des Hauptspiels. Das Einzige was es meiner Meinung nach gebracht hat, war ein bisschen Wiederspielwert...

Da verpasst du meiner Meinung nach nicht allzu viel... Die Story ist sehr schwach, besonders im Vergleich zu der des Hauptspiels. Das Einzige was es meiner Meinung nach gebracht hat, war ein bisschen Wiederspielwert...
Die Story von TLAD ist um Längen besser als die des Hauptspiels. Ausserdem gibt es neue Waffen un Fahrzeuge. Du verpasst also sehr viel;)

Wie bitte!? Ich fand' TLAD besser als das Hauptspiel! Die Atmosphäre ist da viel dichter, die Missionen abwechslungsreicher und die neuen Knarren sind einfach Spitze, besonders im Multiplayer. Ausserdem machen die vielen neuen Nebenmissionen und das GTA-klassische Gang-Feature riesen Spaß. :):hoch:

Hab das vorgestern auch durchgespielt, wie du das in 3 Stunden geschafft haben willst ist mir allerdings ein Rätsel.
Hab im im Schwierigkeitsgrad Attentäter 4 Stunden gebraucht dabei bin ich aber auch größtenteils durch die 9 Level gerannt.:confused:

Ich fand es für zwischendurch ganz in Ordnung, allerdings bin ich froh, es mir nur von einem Kollegen geliehen zu haben.
Denn ein Kauf lohnt sich nicht wirklich.
Was mir aber richtig Spaß gemacht hat war das Kurven Schießen.
Das sollte es bei jedem Shooter geben.:D

Schade das es keinen Online Part bei Wanted gibt, hätte dieses Feature gerne mal gegen andere Spieler getestet.

Bei der Bewertung stimme ich Dir aber absolut zu. (6/10)

OK; es waren gefühlte 3 bis 3,5 Stunden. Tatsächlich habe ich nicht auf die Uhr geschaut. Mehr war es echt nicht. Habe ebenfalls auf Attentäter gespielt und bin ebenfalls mehr oder weniger durchgerannt. Ich bin ganze zwei mal gestorben. Das Spiel ist teilweise viel zu leicht.

Bei dem Terminator-Game (laut M! ebenfalls sehr kurz) werde ich es ähnlich machen. Über das Wochenende leihen, durchzocken, fertig.

Sollte mit den 3 Stunden von Forti hinkommen, aufm The Killer-Schwierigkeitsgrad hab ich 3 1/2 Stunden gebraucht (Spielzeit wird ja nach dem Ende angezeigt, zumindest auf "The Killer"-Schwierigkeit), da sind die Feinde ein wenig schwerer als im Attentäter-Schwierigkeitsgrad, wobei das Spiel selbst ja nicht wirklich als schwer anzusehen ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte!? Ich fand' TLAD besser als das Hauptspiel! Die Atmosphäre ist da viel dichter, die Missionen abwechslungsreicher und die neuen Knarren sind einfach Spitze, besonders im Multiplayer. Ausserdem machen die vielen neuen Nebenmissionen und das GTA-klassische Gang-Feature riesen Spaß. :):hoch:

Die Missionen sind meiner Meinung nach genau so abwechslungsarm wie im Hauptspiel, nur hat mir dort eben die Story, besonders gegen Ende besser gefallen.
Die neuen Waffen sind schon cool, da hast du schon recht.
Nebenmissionen mag ich generell eher weniger. Ich konzentrier mich in erster Linie auf die Hauptstory und spiele Nebenmissionen nur wenn es gerade mit der Story sehr langweilig wird...
Das mit dem klassischen Gang-Feature kann ich nur bedingt beurteilen, da ich die alten Teile nie wirklich ausführlich gespielt hab. Vielleicht ist das der Aspekt, der meine Favorisierung eher zum Hauptspiel treibt.

Ich habe heute Wolverine beendet, hatte es mir über den ersten Mai ausgeliehen.
Ich hatte sehr wenig vom Spiel erwartet, doch im Endeffekt ist meine Bewertung positiver ausgefallen als gedacht.
Stimmiges Hack & Slay Spiel mit schicker Optik und genügend Gore (:evil:)! Die Story war zwwar total für die Tonne und die Gegner K.I. echt ein Witz, doch es ist einfach saucool als Logan böse Buben mit den Klingen aufzumischen.
Außerdem macht man locker 500 GS.

Ich gebe dem Spiel eine 7,5 / 10

"Zwar spaßig, aber daran erinnern werde ich mich nicht"

Das Spiel ist teilweise viel zu leicht.
Das stimmt, da gab es nicht einmal auf "The Killer" einen Frust Moment.

Sollte mit den 3 Stunden von Forti hinkommen, aufm The Killer-Schwierigkeitsgrad hab ich 3 1/2 Stunden gebraucht (Spielzeit wird ja nach dem Ende angezeigt, zumindest auf "The Killer"-Schwierigkeit), da sind die Feinde ein wenig schwerer als im Attentäter-Schwierigkeitsgrad, wobei das Spiel selbst ja nicht wirklich als schwer anzusehen ist. :)
Keine Ahnung wie du das in 3 Stunden durchgespielt haben willst, ich bin auch nur durchgerannt.
Der wird ja auf der Box nich schneller rennen als auf der PS3.:confused:

360

Gears of War 1+2 : 10
Bioshock: 9
DMC 4: 5
GTA 4: 8
Afro Samurai: 5
Resi 5 : 9
Mass Effect: 8
Call of Duty 5: 5
Halo 3: 9
Halo Wars: 6
FEAR 2: 8
Smackdown Vs. Raw 2008+2009: 7
The Force Unleashed: 6
Dark Sector: 8
Stranglehold: 7
Frontlines: 6
Assassins Creed: 3
Lost Planet: 6
Pure: 7
Midnight Club LA: 8
Burout Paradies: 7
Kane and Lynch:6

Also ich hab zuletzt Resident Evil 5, Halo 3 und Mass Effekt alles auf der 360 durchgaspielt:D

Zurück