Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Hab gestern den Paten 2 beendet.
Das war wieder so ein Spiel der Marke weder gut noch schlecht.
Viele kleine Minus Punkte aber auch kurzweilige Unterhaltung.
Dafür gibts 5/10 von mir.

Eben grade die Kampagne von "Velvet Assassin" beendet auf der Xbox 360, wegen den teilweise dämlich gesetzten Checkpoints und den damit aufgezwungenen Wiederholungen von Spielabschnitten und der teils nervigen KI müsste ich es ja noch mehr abwatschen, trotzdem hat mir das Stealth-Game dann doch gut gefallen vom Setting und der gelungenen Atmo, auch wenn es gegen Genregrößen wie SC oder MGS klar den Kürzeren zieht.

7 von 10 Punkten

Auf meiner X-Box 360 habe ich zuletzt:
Left 4 Dead
Skate 2
Army of Two
CoD 4
Fifa 09
gespielt

Das letzte Spiel, was ich durchgespielt hab, müsste Prince of Persia auf der PS3 gewesen sein. Dürfte auch gleichzeitig meine letzte "längere" Gaming-Phase gewesen sein. Moment bleibt mir leider nicht allzu viel Zeit zum Zocken....

Ragdoll Kung Fu Masters (PSN) - 8/10

Wer Super Smash brothers mag wird dies hier warscheinlich auch mögen. Ein zwar nicht so umfangreiches, dafür aber witziges Spiel dass man am besten noch mit 3 Freunden spielt. Kanns nur weiterempfehlen!

Mal wieder Splinter Cell 1 durchgezockt. Ist immer noch so genial wie damals als es erschienen ist. :hoch:

Schonwieder BC: Bad Company. Diesmal auf Schwierig. Jetzt hab ich den Single Player zu 100% und somit auch alle Offline Trophies :hoch:

War echt nen stück arbeit, aber trotzdem nicht zu vergleichen mit den Elite Modus von Killzone

Prince of Persia (PS3) Schönes Spiel was ich jedem empfehlen würde.

Und hats sich gelohnt?
Bin am überlegen ob ichs mir holen soll, ist ja grad so günstig bei Amazon^^

ich habs innerhalb von 3 tagen durchgezockt und nein ich würds mir nicht kaufen..ganz einfach weil nachdem du es einmal durchgezockt hast nicht mehr weiter zocken kannst..nur noch die time attack und recordläufe und so (ist schon etwas länger her als ichs gespielt habe^^) was mich aber wirklich an mirrors edge stört ist, das man nicht die ganze stadt auf freiem fuß erkunden kann sondern nur die wege spielen kann die im endeffekt "vorgeschrieben" sind, deswegen auf keinen fall kaufen sondern eher ausleihen :P :D

Zum spiel was ich zuletzt durchgezockt habe..eeeehm ich denke es war Godfather2

Favoriten:

Call of Duty 4 11/10

Call of Duty 5 8.5/10 (zombiemodus rockt!)

GTA IV 9/19

Gears of War 2 9/10

Far Cry 2
8.5/10

Bioshock
8/10

Resident Evil 5 9.5/10 (zu zweit)

BiA - Hells Highway 8/10

Fetter ActionFreak :ugly:

Halo Wars 8/10

nettes Game und für Halo Fans ein Muss...lohnt sich aber trotzdem nicht dafür zu blechen, lieber ausleihen.

Zweite Runde Resident Evil 5, jetzt hatte ich beim allerletzten Boss schon wieder zuwenig Munition, was der alles aushält. :rolleyes:

50 Cent Blood on the sand, habs ausgeliehen. 7.5/10

also ich muss schon zugeben dass es am Anfang Spass macht, es gibt viele sachen die man freischalten kann. Viel besser als dieser beschissene Bulletproof-scheiss

Mal wieder Kingdom Hearts auf der PS2 (10/10)

Call of Duty 4 und 5 auf Söldner.
CoD 2 habe ich jetzt fast auf Veteran durch. Die anderen zock' ich dann auch noch auf Veteran. Dann bin ich gut für MW2 gerüstet! :D

Also ich hab zuletzt durchgespielt:

Alone in the Dark - Inferno
(7/10)
Eigentlich ein gutes Spiel, aber die teilweise miese Grafik, die seltsame Steuerung und die krassen Framerate Einbrüche haben dann doch arg gestört.

Hannah Montana - Der Film (5/10)

Schlagt mich ruhig aber es hat für zwischendurch ziemlichen Spaß gemacht.

Call of Duty 4 und 5 auf Söldner.
CoD 2 habe ich jetzt fast auf Veteran durch. Die anderen zock' ich dann auch noch auf Veteran. Dann bin ich gut für MW2 gerüstet! :D

ooaah COD auf veteran ist voll der hamma, es ist immer soo geil wenn man nach 1-2std. endlich nen lvl schafft. ich hoffe MW2 wird genau so schwer :ugly::ugly::ugly:

Zurück