Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Also ich hab zuletzt durchgespielt:

Alone in the Dark - Inferno
(7/10)
Eigentlich ein gutes Spiel, aber die teilweise miese Grafik, die seltsame Steuerung und die krassen Framerate Einbrüche haben dann doch arg gestört.

Da habe ich letztens günstig die 360-CE geschossen. Allerdings habe ich das Spiel noch vor mir. Ich bin gespannt.

Da habe ich letztens günstig die 360-CE geschossen. Allerdings habe ich das Spiel noch vor mir. Ich bin gespannt.
Schlecht ist es nicht, aber es war auf jeden Fall mehr drin.
Würde mich interessieren wie du es findest wenn du es gezockt hast.
Hoffe du schreibst dann was dazu?!

Joa, was hat denn der Fenix letzte Woche durchgezockt ? Mal überlegen.. ich glaube, 50 Cent: Blood on the Sand ist es gewesen. Genau ! ;)

Ist ein ganz nettes Game, wovon ich echt überrrascht gewesen bin, und zwar positiv.

Das ist schön.:)
Dein Game Score Konto dürfte sich auch freuen, man bekommt eigentlich fast alle Erfolge beim Erstem mal durchspielen.

Ich habe das Spiel eben mal angespielt und glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich in der Lage bin, das Spiel durchzuspielen.

Die Steuerung kotzte mich schon im Laufe des ersten Kapitels dermaßen an, dass ich bereits jetzt keinen Bock mehr auf das Spiel habe.

Nicht nur das: ich war so entsetzt, dass ich den Spielverlauf gleich wieder von meinem Gamertag gelöscht habe. :D

Ich glaube, ich würde mich jetzt tierisch aufregen, wenn ich für die CE mehr als 7 Euro gezahlt hätte. Glücklicherweise ist der echt gute, orchestrale Soundtrack dabei. :nice:

(Vielleicht ist das in der verbesserten PS3-Version nicht das Problem aber ich empfinde diese Steuerung als nahezu unspielbar.)

----

Dafür bin ich jetzt mit Forza 2 durch. Meine Meinung habe ich über die letzten Wochen ja bereits im entsprechenden Thread geäußert.

Absolut geniales Rennspiel mit großartigen Communityfeatures und nahezu perfekter Fahrphysik dem es einzig an einer breiteren Streckenauswahl mangelt.

Jetzt bleibt noch GT5P. Nimmt man beide Vertreter als Maßstab, kann sich GT5 warm anziehen, wenn Forza 3 dieses Jahr erscheint...

9/10

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Dafür bin ich jetzt mit Forza 2 durch. [...]
Mist, ich hab es immer noch hier liegen. An sich finde ich es eigentlich auch genial, aber ich schaff es immer nur maximal drei rennen zu fahren, weil sie mir einfach viel zu lang sind.
Aber wenn meine neue Xbox da ist, wed ich mich wahrscheinlich zwingen es durchzuspielen. Wird aber bestimmt 'ne Menge Zeit kosten, ich hab ja so schon rund 20 Std. an dem Game gesessen...

Mist, ich hab es immer noch hier liegen. An sich finde ich es eigentlich auch genial, aber ich schaff es immer nur maximal drei rennen zu fahren, weil sie mir einfach viel zu lang sind.
Aber wenn meine neue Xbox da ist, wed ich mich wahrscheinlich zwingen es durchzuspielen. Wird aber bestimmt 'ne Menge Zeit kosten, ich hab ja so schon rund 20 Std. an dem Game gesessen...

hab das game aauch hier liegen, iwann wenn ich zeit hab zock ich es mal wieder!

hab jetzt nochmals cod4 durchgespielt, teilweise mit cheats (zeitlupe usw.)

soo, hab jez Gears of War II zum 5. mal oda soh durch. einfach nur ein geiles spiel(10/10)

Nicht durchgespielt habe ich heute Kameo:

Ich habe entnervt bei dem Zwischenboss Coralis aufgegeben. Die Steuerung ist so unglaublich beschissen (vor allem in Rücksicht auf die abartige Kamera), die Physik in keinster Weise nachvollziehbar.

Das schlimme ist, dass eigentlich alles total einfach wäre wenn die Steuerung nicht alles künstlich erschweren würde.

In meinen Augen ist das Spiel stellenweise unspielbar. Ich habe es versucht zu mögen. Die Optik ist noch immer extrem schick, der Soundtrack ist endgenial.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KE9BE3H01-g"]YouTube - Kameo: Elements of Power - Hero's Theme[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UAngpP9AWuQ"]YouTube - Kameo: Elements of Power OST (21) - Thorn's Pass[/ame]

Ist nur alles uninteressant, wenn die Steuerung derart mies ist, dass sie jeglichen Spaßfaktor zerstört.

Im Prinzip also wie bei Lair. Phänomenaler orchestraler Soundtrack den man sich gerne ins Regal stellt. Der Rest jedoch ohne Belang...

Ich würde dem Spiel gut gemeinte 4 - 5 von 10 Punkten geben.

EDIT: Offenbar war genau die Stelle bereits ein Thema für Gaming-Seiten:
http://www.joystiq.com/2005/11/20/super-frustrating-boss-fight-in-kameo/

rofl...

Zuletzt bearbeitet:
Wii:

Zelda: Twillight Princess 9/10
Super Mario Galaxy 8/10

PS3:
Assasins Creed 8/10
MGS 4 10/10
Uncharted 7/10
GTA 4 8/10

XBOX360:
GOW2 10/10
Maas Effect 9/10
Eternal Sonata 9/10
GOW 8/10
Fable 2 6/10
Splinter Cell DA 8/10
Lost Odyssey 7/10
Bioshock 10/10

und noch viele andere aber mehr fallen mir gerade nicht ein

hab jetzt einige Missionen bei Star Wars TFU durchgezockt und werde demnächst mit dem höchstem Schwierigkeitsgrad anfangen.

echt cooles game

9/10

Gitar Hero Metallica, wenn man durchgezockt dazu sagen darf. Erstmal habe ich mir den Gitarristen-Karriere-Erfolg beschert. Derzeit arbeite ich am Bass. Dann mach' ich den Gesang und zuletzt die Drums (heavy!).
Die Setlist ist gut durchdacht und pro Bühne steigt der Schwierigkeitsgrad, so daß man auf einer neu freigeschalteten Bühne wieder einfach beginnt. GH-typisch, eben. Das ist mit Abstand das beste GH, das ich jemals gespielt habe. Muss dazu aber auch sagen, daß ich ein alter Metallica-Fan der ersten Stunde bin. ;)

Gestern habe ich Terminator Salvation durchgezockt, mit nem Wurstbrot in der einen und ner Flasche Bier in der anderen Hand, habe dabei noch in der Zeitung geblättert und es war trotzdem doof:runter:

Nicht durchgespielt habe ich heute Kameo:

Ich habe entnervt bei dem Zwischenboss Coralis aufgegeben. Die Steuerung ist so unglaublich beschissen (vor allem in Rücksicht auf die abartige Kamera), die Physik in keinster Weise nachvollziehbar.

Das schlimme ist, dass eigentlich alles total einfach wäre wenn die Steuerung nicht alles künstlich erschweren würde.

In meinen Augen ist das Spiel stellenweise unspielbar. Ich habe es versucht zu mögen. Die Optik ist noch immer extrem schick, der Soundtrack ist endgenial.

EDIT: Offenbar war genau die Stelle bereits ein Thema für Gaming-Seiten:
Super-frustrating boss fight in Kameo

rofl...

An den Boss-Fight erinnere ich mich auch noch mit Grausen zurück, dämlicher gehts ja bald nicht mehr von der Steuerung, ich hab an der Stelle auch gehangen und zigmal probiert.

Klappte nicht und ich wurde immer lustloser und beim x-ten Versuch, den ich total angeödet vor mich hin gespielt habe, hats dann kurioserweise hingehauen. :rolleyes:

Ist auf jeden Fall die nervigste Stelle in Kameo. ;)

Zurück