Maverick
Bekanntes Gesicht
das ist doch diese blaue Riesenkrake stimmts? xD xD
Genau, das Mistvieh ist gemeint.
das ist doch diese blaue Riesenkrake stimmts? xD xD
Darüber kann man gut streiten.Ich hab letzte Woche endlich mal Call of Duty World at War durchgezockt.
Ist von der Story her ganz in Ordnung, kommt aber nicht an Modern Warfare ran. Liegt auch daran dass mir Modern Warfare allgemein besser gefällt. Online macht aber WAW trotzdem ne Menge Fun.
Darüber kann man gut streiten.
Denn ich bin Gegenteiliger Meinung.
Vielleicht hätte ich MW auch mal öfter gezockt, wenn es Trophäen hätte, aber so hatte es für mich keinen großen Wiederspielwert.
Ich hatte es durch und gut.
Episode 1 war ja auch nur ein PC Add-On. Finde ich auch am schwächsten. HL2 das Original ist immer noch am schönsten. Aber Episode 2 ist auch nicht übel. Das macht heute immernoch Spaß und es gibt sogar wieder einige Schock-Momente!Half-Life 2: Episode 1: 7/10
Bei weitem nicht so gut wie das Hauptspiel. Episode 2 soll ja wieder besser werden. Mal schauen.
PS: Eigentlich stehst Du doch gar nicht so auf Ego-Shooter, oder?
+Episode 1 war ja auch nur ein PC Add-On.
Das es eben kein Vollpreisspiel war wie Half Life 2 oder die Orange Box mit eben diesen Inhalten. Außerdem war es der bisher schwächste Teil, wie ich finde. Die Story wird in Episode 1 zwar weitererzählt. Das war aber auch das einzige, was das Add-On interessant gemacht hatte. Spielerisch war es eher durchwachsen. Das ist aber meine persönliche Meinung.+
Ähm ja und was genau soll das dann bedeuten?
Bzw. über die Qualität eines Addons Aussagen??