Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

:D hab auch mehrere Versuche gebraucht, vorallem diese Bälle im Wasser habe ich oft verfehlt:ugly:

FEAR 2: Project Origins

tolles spiel, hat auch seine eigenen schönen Schock- / Gruselmomente. er nichts im vergleich zu Dead Space versteht sich. Aber die ausenareale sind wirklich sehr weltuntergangsmäßig. Schade das man dir story per Dics oder berichte nAch vollllziehen muss.

Zum multiplayer kann ich nur sagen:

altbacken, lange wartezeiten bis sitzung komplett ist, meist nicht mehr als 4 oder 6 mitbestreiter. (trotz uk version)

alles in allen eine solide 8/10 ohne MP

aktuell grad wild arms alter code F.
jetzt gehst mit Wild arms 4 weiter...dann 5

Xbox360

Far Cry 2 10
Resident Evil 5 8
Civ Rev 10
Guitar Hero World Tour 8
PGR 3 8
Fantastic Four ROTSS 5
GTA IV 10
Gears of War 10
Gears of War 2 10
Guitar Hero 3 8
Dead Space
10
Mass Effect 10
Prey
9

Wird noch erweitert, bald hab ich schon die nächsten durch ;)

Ich habe zuletzt Tomb Raider durch.(9/10)
Normalerweise würde das Spiel dank diverse Bugs und der absolut ungenauen Steuerung eine 5/10 bekommen, aber das Setting, die Atmosphäre und die Story machen diese Kritikpunkte fast nichtig.
Hammer Game.:hoch:

Ich hab letzte Woche endlich mal Call of Duty World at War durchgezockt.
Ist von der Story her ganz in Ordnung, kommt aber nicht an Modern Warfare ran. Liegt auch daran dass mir Modern Warfare allgemein besser gefällt. Online macht aber WAW trotzdem ne Menge Fun.

Ich hab letzte Woche endlich mal Call of Duty World at War durchgezockt.
Ist von der Story her ganz in Ordnung, kommt aber nicht an Modern Warfare ran. Liegt auch daran dass mir Modern Warfare allgemein besser gefällt. Online macht aber WAW trotzdem ne Menge Fun.
Darüber kann man gut streiten.
Denn ich bin Gegenteiliger Meinung.:)
Vielleicht hätte ich MW auch mal öfter gezockt, wenn es Trophäen hätte, aber so hatte es für mich keinen großen Wiederspielwert.
Ich hatte es durch und gut.

Star Wars TFU auf Sith Master. 6/10

Oh gott, ein Wunder dass mein Controller noch funzt.

Habe vor kurzem Mirror's Edge durchgespielt. Fand ich klasse. Tolle Atmosphäre, interessante Story und ein klasse Ende, wie ich finde. Mir hat selten ein Spiel so viel Spaß gemacht es durchzuspielen. Einfach mal was neues.
Allerdings relativ kurz und man muss (zumindest am Anfang) die Stellen oft wiederholen bis man sie endlich schafft.
Alles in allem 8/10.

Wheelman

Garnicht so übel, besonders am Anfang kann es überraschen. Viele Nebenaufträge, eine freie Stadt, wo es viel zu entdecken gibt, auch das Schadensmodell überzeugt.

Nach 'ner Weile aber ein wenig eintönig, außerdem ist die Story nicht das Wahre und die KI lässt zu wünsche übrig.

Für Zwischendurch dennoch empfehlenswert.

7/10

Darüber kann man gut streiten.
Denn ich bin Gegenteiliger Meinung.:)
Vielleicht hätte ich MW auch mal öfter gezockt, wenn es Trophäen hätte, aber so hatte es für mich keinen großen Wiederspielwert.
Ich hatte es durch und gut.

Es ist Geschmackssache. Ich finde WAW schon gut, aber den zweiten Weltkrieg habe ich schon öfters gespielt und gesehen, wie das modernere MW Setting, is mal was anderes. Deswegen werde ich mir aber wahrscheinlich trotzdem jeden Call of Duty Teil der noch folgt holen. Da ich ja nicht so ein Trophyhunter wie du bin ;), stört mich dass nicht so sehr mit den fehlenden Trophies bei MW. Aber wie schon gesagt, jedem dass seine, alter Kriegsgott :evil:

Half-Life 2: Episode 1: 7/10

Bei weitem nicht so gut wie das Hauptspiel. Episode 2 soll ja wieder besser werden. Mal schauen. :)

Half-Life 2: Episode 1: 7/10

Bei weitem nicht so gut wie das Hauptspiel. Episode 2 soll ja wieder besser werden. Mal schauen. :)
Episode 1 war ja auch nur ein PC Add-On. Finde ich auch am schwächsten. HL2 das Original ist immer noch am schönsten. Aber Episode 2 ist auch nicht übel. Das macht heute immernoch Spaß und es gibt sogar wieder einige Schock-Momente! :)

PS: Eigentlich stehst Du doch gar nicht so auf Ego-Shooter, oder?

+
Ähm ja und was genau soll das dann bedeuten?
Bzw. über die Qualität eines Addons Aussagen??
Das es eben kein Vollpreisspiel war wie Half Life 2 oder die Orange Box mit eben diesen Inhalten. Außerdem war es der bisher schwächste Teil, wie ich finde. Die Story wird in Episode 1 zwar weitererzählt. Das war aber auch das einzige, was das Add-On interessant gemacht hatte. Spielerisch war es eher durchwachsen. Das ist aber meine persönliche Meinung. ;)

Episode 2 ist ja auch kein Vollpreistitel nur weil es im Bundle mit der Orange Box kam.
Und die Aussage "Nur ein PC Addon" setzt eben der Aussage gleich, das dies für schlechtere Qualität stünde.
Gebe dir zwar Recht bei der Bewertung, aber du hast es eben sehr seltsam/provokant Ausgedrückt.;)

Zurück