Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Episode 2 ist ja auch kein Vollpreistitel nur weil es im Bundle mit der Orange Box kam.
Und die Aussage "Nur ein PC Addon" setzt eben der Aussage gleich, das dies für schlechtere Qualität stünde.
Gebe dir zwar Recht bei der Bewertung, aber du hast es eben sehr seltsam/provokant Ausgedrückt.;)
War aber nicht so gemeint. Ich würde niemals in Deiner Gegenwart irgendwas negatives, was mit dem PC zu tun hat, sagen! :D

Call of Duty WaW mit em kumpel. doppelter Spass, weniger missionen LOL

habe vor 3 Tagen Far Cry 2 beendet.
Ein wie ich finde nicht schlechter aber auch nicht überragender Shooter.
Überragend hätte Far Cry 2 aber durch aus werden können wenn,

-die Missionen abwechslungreicher wären
Mir sind im ganzen Spiel vorwiegend 4 Missionstypen aufgefallen.

1)Fahr von A nach B zerstöre C(Storymissionen)
2)Fahr von A nach B töte C(Story/Attentätermissionen)
3)Fahre von A nach B und zerstöre zwischen C und D E(Waffenhändlermissionen)
4)Fahre von A nach B töte etliche C´s überreiche D erhalte E(Untergrundmissionen)

Das ist einfach für ein Spiel welches die Ausmaße von 50km² schlicht und einfach viel zu wenig.

-Die Story um den Schakal wird mit keinem Wort erwähnt
Lediglich in den letzten 3 Missionen.
Man erledigt entweder für APR oder UFLL einen kleinen Sabotage Auftrag und fertig
-Die Entfernungen zwischen den Punkten ist teils zu groß.Gott sei dank das es Busse gibt http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/smile.gif
-die Logik:wie bitte schön kann es sein das ich so nem Soldaten 8-12x mit ner .45er in Lunge,Herz und Kopf schieße und der Kerl immer noch steht?http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/motz.gif
-die KI:Irgendwie seltsam.Da schleicht man sich im Sam Fisher Stil an ein Lager ran,benutzt nen Schalldämpfer und trotzdem sehen einen die Wachen und zwar alle.
Auch die,die 3000 km von mir entfernt stehen.
Oder aber, man steht direkt vor ihnen und sie sehen einen nicht.
Sehr verwirrend...

schlecht ist es deshalb nicht weil,

-Die Grafik phantastisch ist
-Die Umgebung glaubhaft wirkt(wenn auch nicht immer)
-Das Spielen mit dem Feuer Spaß macht.http://www.gamepro.de/forum/images/smilies/ugly.gif
-der Tag/Nacht Wechsel gefällt

Alles im Allen also ein technisch sehr gutes Spiel welches an diversen Designmacken krankt.
Zum Vollpreis kann ich Far Cry 2 definitiv nicht empfehlen.
Zum Budgetpreis kann man es sich aber durchaus zulegen.
Aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnthttp://www.gamepro.de/forum/images/smilies/wink.gif

Hab gestern abend Killzone 2 beendet. Hat meine Erwartungen erfüllt. Vorallem der letzte Kampf gegen Radec war sehr unterhaltsam.

Hab gestern Sacred 2 auf den Pfad des Lichtes beendet.
War sehr unterhaltsam. Werd wohl noch einiges an Zeit in das Spiel investieren :)

Terminator: Salvation und Night at the museum 2, beide für die 360 und sehr leichte gamerscore

Half-Life 2: Episode 2

War in der Tat deutlich besser als Episode 1. Die Atmosphäre war klasse, die Charaktere wieder genial. Ich entwickle mich zum Half-Life Fan. :D
Nur diese 'Magnussens'-Passage war nicht so toll.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

8 von 10

Habe nun mit Portal (geil!) angefangen und Salvation dürfte heute aus der Videothek eintreffen.

Letztes Wochenende:

Terminator Salvation (Xbox 360)

Alle Achtung, GRIN hat es tatsächlich geschafft, ein Spiel rauszubringen, dass nochmals um einiges schlechter ist als "Wanted- Weapons of Fate", die Spielzeit ist mit 4-5 Stunden abermals ein schlechter Witz und das Spiel hat nur wenige Gegnertypen und mangelnde Abwechslung bei den Kämpfen zu bieten. Dazu ist die Optik bestenfalls durchschnittlich, schade um die Terminator-Lizenz. ;)

Da freut man sich über eine gut bestückte Videotek zum Games ausleihen, spart einiges an Kohle. :D

Heute durchgespielt:

Red Faction: Guerilla (Xbox 360, ungekürzte AT-Version):

Hab die beiden Vorgänger gespielt,aber der aktuelle 3. Teil ist richtig Hammer geworden, finde ne hohe 80er Wertung für das Spiel auf jeden Fall gerechtfertigt und bereue den Kauf des Spiels keinesfalls, die SP-Kampagne rund um die Befreiung des Mars von den Truppen der EDF hält einem mit abwechslungsreichen Hauptmissionen bei Laune und auch die diversen Nebenmissionen innerhalb des Open-World-Szenarios können für einige Zeit motivieren, da man hierdurch neue Waffen und Ausrüstung freischalten kann.

Es macht einfach einen Heidenspass, mit dem Protagonisten Alex Mason bei seiner Befreiungsaktion mit den verschiedensten Waffen/Fahrzeugen zerstörungsmäßig die Sau rauszulassen, denn was bei RF: Guerilla spektakulär zu Bruch geht oder explodiert, reicht sonst normalerweise für 3 Spiele. :)

Die GEO-Mod 2.0- Engine, die es einem möglich macht, fast alle Gegenstände in Einzelteile zu zerlegen ist auf jeden Fall das Glanzstück, auch wenn das Spiel von der restlichen Optik nicht in der ersten GrafikLiga spielt, was aber bei der Größe der Mars-Sektoren aber verschmerzbar ist.

Gratulation jedenfalls an Voilition für das Action-Feuerwerk ! :hoch:

Meine Wertung: 8,5 von 10

Resident Evil 5 (PS3). Von Anfang bis Ende ein motivierendes, sauberes, abwechslungsreiches Actionspiel. Bin voll & ganz zufrieden. 10 / 10 :hoch:

inFamous - Von anfang an ein gutes Spiel was auch immernoch Laune macht :hoch:!

9/10

Terminator Salvation

Das Spiel läßt Wanted wie ein Meisterwerk wirken.

- Lahmes Gameplay (Cutscene, Shootout, Cutscene, Shootout, Flucht, Cutscene...)
- bescheuerte KI der Gegner (sind zwar Roboter aber doch so doof, dass man ihnen die Invasion nicht abkauft. Ein paar Schritte nach links, ein paar nach rechts. Tot. :D)
- schwache Technik: Wenn die Cutscene-Videos schlechter aussehen als das eigentliche Gameplay, weshalb überhaupt Videos?
- Railgun-Sequenzen aufgrund arg verzögerter Steuerung einfach nur nervig
LAST BUT CERTAINLY NOT LEAST:
- Zufallstode. Ich bin insgesamt vier mal einfach so ohne Grund gestorben und zwar als ich in der Deckung war. Kein sichtbarer Gegner, einfach so. :D

Ich wage mal zu behaupten, dass wir uns von GRIN bald verabschieden können. Aufgrund der gefloppten Filmgames haben die ja schon genug Leute entlassen. Jetzt wo auch deren einzig gutes Spiel - Bionic Commando - sang- und klanglos abgesoffen ist (nur 30.000 verkaufte Stück in den USA!), glaube ich nicht, dass wir von GRIN noch sonderlich viel sehen werden.

Naja, wer zu 66 % Müll produziert...

Meine Wertung für Terminator: 3 von 10

Ich kann nicht einmal eine Ausleihempfehlung aussprechen, trotz des geradezu geschenkten Gamerscore.

Ich hab letztens XIII beendet.(Wer das Spiel mag ist mein Freund :D)Ich hatte es schon mal vor Jahren auf PS2 und habs jetzt für 2,50€ in der Wühlkiste bei Marktkauf gefunden.
Für das Geld hatte ich schon Döner die mich mehr enttäuscht haben;)
-Topspiel, nur leider hat es viel zu wenig Anerkennung bekommen:(

Ich hab letztens XIII beendet.(Wer das Spiel mag ist mein Freund :D)Ich hatte es schon mal vor Jahren auf PS2 und habs jetzt für 2,50€ in der Wühlkiste bei Marktkauf gefunden.
Für das Geld hatte ich schon Döner die mich mehr enttäuscht haben;)
-Topspiel, nur leider hat es viel zu wenig Anerkennung bekommen:(
das hab ich auch chon gezockt und fands echt gut. allerdings hab ich es nie zu ende gemacht.

Ja XIII ist ein echt geiles Spiel! Hast Du auch wirklich ALLES durchgespielt?

Nach dem Abspann geht's noch weiter!

Oh nein! Jetzt ist Gen offline:autsch: jetzt werde ich die ganze Nacht nicht schlafen können weil ich es wissen will:D

Battlefield Bad Company, auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, allerdings habe ich noch immer nicht alle Sammelobjekte auf den Karten gefunden. :autsch:

Aber beim nächsten Durchgang, hole ich mir den Rest! :)

Zurück