Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Wer ist den jetzt diese Alma. Wo kommt die her.
Deswegen hättest du auch erst den Vorgänger spielen sollen.;)
Kann mir pers. auch kaum vorstellen das Fear 2 für dich groß Sinn ergeben hat, ohne die Grundsätzliche Story zu kennen. Daher hast du es dir im Grunde Atmosphärisch selbst versaut.

Kann mir pers. auch kaum vorstellen das Fear 2 für dich groß Sinn ergeben hat, ohne die Grundsätzliche Story zu kennen. Daher hast du es dir im Grunde Atmosphärisch selbst versaut.
Ich finds bei solchen spielen im allgemeinen ziemlich sinnlos, wenn man Teil 2, 3,4 usw. zockt ohne den ersten gespielt zu haben.
Das ist zB auch ein Grund, warum ich nie wirklich den letzten Teil von MGS gespielt hab, ich kannte die ganzen anderen Teile nich und werd dann bestimmt nich den letzten anfangen zu zocken.

Ich gehe mal davon aus das Du mich hier ansprichst.
Ich habe das Spiel von einen Freund geliehen bekommen. Den ersten Teil hatte er nicht. Sonst hätte ich wohl den ersten Teil zuerst gespielt.^^ Ich wollte mir auch nur mal ein Bild von dem Spiel machen. Für wenig € würde ich mir sogar beide Teile besorgen.

TNA Wrestling (Mobile, 2008) 10/10
Hätte nie gedacht, dass rundenbasierendes Wrestling soviel Spaß machen kann. Aber auch die Story ist Wahnsinn. Ich hab' in den letzten 10 Jahren in keinem Wrestlingspiel eine so gut ausgearbeitete, flexible und zudem noch humorvolle Story erlebt (ausgenommen von der Extreme Warfare-Serie, da man dort seine eigenen Storys schreibt).

Beatles - Rock Band

Nunja...ein bissl kurz. Habe die Story in einer Session durchgezockt. Trotzdem passt fast alles an dem Spiel.

8 von 10

Ich finds bei solchen spielen im allgemeinen ziemlich sinnlos, wenn man Teil 2, 3,4 usw. zockt ohne den ersten gespielt zu haben.
Das ist zB auch ein Grund, warum ich nie wirklich den letzten Teil von MGS gespielt hab, ich kannte die ganzen anderen Teile nich und werd dann bestimmt nich den letzten anfangen zu zocken.
Jop stimmt. Machen aber erstaunlich viele. Ein Kumpel vom mir auch, kauft plötzlich z.B. Sacred 2 oder Divinity 2 oder eben auch Fear 2 ohne die Vorgänger zu kennen. Dann muss ich arme Sau ihn wieder Überreden erst den Vorgänger zu zocken. Aber im Nachhinein ist er ka meist dankbar und bei mir liegt es fast alles rum.:D

Tomb Raider Underworld günstig erstanden und durchgezockt. Zu kurz, keine Bossgegner :confused: und das vorzeitige Ende (sie XBOX 360 DLC's) hätte man auch besser machen können. Gutes Spiel aber wieder mal weit weg von einem Knaller, leider.

Harry Potter und der Halbblutprinz
Es war aber nicht wirklich gut.
Zu kurz, zu langweilig, ohne wirkliche Story.......:runter:

Schon ein paar Tage her: Xmen Origins- Wolverine(X360)

Ehm ja, wat soll ich dazu sagen? Origins ist für mich ein billig abgekupferter GoW- Klon, nur eine Ecke brutaler. Die Spielzeit geht auch ok(hab so 8 Stunden gebraucht), die Optik sieht auch ganz nice aus. Die Kameraführung ist aber ein Grauß. Wie kann man die Kamera bei Bosskämpfe so nah ranzoomen, so dass man eigentlich keine Übersicht hat und dann noch eine aufs Maul bekommt weil man nix sieht? Des ist mir schleierhaft.. :autsch::motz:

7/10

Mein letztes durchgezocktes Spiel war Silent Hill: Homecoming (1000GS freu)

War übrigens positiv überrascht, hat mir gut gefallen, obwohl der Gruselfaktor nicht mehr so hoch war wie bei den älteren Teilen!

Soeben Infamous durchgespielt. Meine Eindrücke habe ich schon in dem gleichnamigen Thread geschrieben. Meine Wertung :10/ 10 Punkte , 95% Spielspass.

X - Men Origins Wolverine ( 360 ). Täuscht es oder werden die Spiele immer länger ? Der Umfang insgesamt fande ich war ausreichend. Zum Spiel, überdrehte coole Action, an der man sich aber nach paar Stunden sattgesehen hat. Abwechslung ist kaum gegeben, meistens schnetzelt man sich durch die Horden von Gegnern und ertappt sich dabei gelangweilt zu fragen wann das Spiel denn endlich zu Ende ist ^^ War bei mir zumindest so. Kann man mal angezockt haben, ist aber nicht Pflicht. Richtig herausragend waren für mich eigentlich nur die Zwichensequenzen. Meine Wertung : 6 / 10. 73 % Spielspass.

Ich habe heute inFamous als Held durchgespielt. Echt verdammt gutes Spiel.
Freue mich auf den 2. Teil, das Ende lässt ja auf einen Nachfolger schliessen.

Ich habe heute inFamous als Held durchgespielt. Echt verdammt gutes Spiel.
Freue mich auf den 2. Teil, das Ende lässt ja auf einen Nachfolger schliessen.

Ich habs auch als Held durchgespielt. Ich fand die Welt und ihre Personen so sympatisch, hättes es nicht übers Herz gebracht den Leuten dort was böses zu tun. Bin eben ein lieber Kerl ^^ Hast auch alle drei Stadtteile zu 100 % abgeschlossen ? Wie fandest die Satelitenübertragungsmission in Warren ? Schwer wie sau oder ? Dort bin ich bald verzweifelt, bestimmt 100 mal zurück geladen

Zuletzt bearbeitet:
Hast auch alle drei Stadtteile zu 100 % abgeschlossen ? Wie fandest die Satelitenübertragungsmission in Warren ? Schwer wie sau oder ? Dort bin ich bald verzweifelt, bestimmt 100 mal zurück geladen

Nein, wollte zuerst die Story abschliessen. Jetzt widme ich mich den ganzen Nebensachen. :P
War die Mission eine Haupt- oder Nebenmission? Kann mich nämlich gerade nicht an die erinnern. Wo ich fast verzweifelt bin, war die Mission, wo man auf dem Bus draufsteht und ihn beschützen muss. Ich war schon auf leicht bei "WARNUNG", wie soll man das dann auf schwer schaffen?

Zurück