Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Okay langsam für dich nochmal:

Dein Post

Du sagst er soll die Textstelle spoiler, weil ebendieser drin ist. Aber in deinem Posting steht immernoch die ungespoilerte Textstelle, die er in seinem Original gespoilert hat.

also ich soll in meinem posting das zitat von der besagten person spoilern...... achsoooo
ich dachte du willst, das ich mein posting spoiler

half-life 2 (auf ps3).
wow, geniales game, und jetzt ist episode 1 dran! :):hoch:

Boa ihr Freaks, woher habt ihr soviel Zeit?
Oder bescheisst ihr in den Posts =D

FIFA 09 (11/10)

Heute KZ2 im SP Modus durch. Seit langem mal wieder ein Ego - Shooter mit dem ich nichts anfangen konnte. Auch der MP Modus haut mich nicht wirklich um. 5 / 10.

Hab gestern Star Wars TFU beendet. (7/10)
Mir hat das Setting nicht so richtig zugesagt, dafür kann aber das Spiel nix, sondern die Tatsache, dass ich mit SF nicht wirklich viel anfangen kann, mir war das ganze auch viel zu bunt.
Aber das Game hat im großen und ganzen schon Spaß gemacht, ganz im Gegenteil zu den völlig dämlichen Filmen.

Portal: Still Alive

Zum Ende richtig knifflig, aber die Rätsel haben Spaß gemacht. Besonders die Synchro hat mir gefallen. Übrigens: Den Credit-Song finde ich so richtig klasse! :hoch:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y6ljFaKRTrI"]YouTube - Portal - Credits Song 'Still Alive'[/ame]

9/10

F.E.A.R 2: Reborn (DLC)

Die kurze Spieldauer zieht die Wertung nach unten, ansonsten top.

8/10

Ich habe gestern Fear 2 beendet. Nach einen guten Anfang mit guten Schockmomenten entwickelt sich dieses Spiel zu einen Stinknormalen Shooter. Da ich den ersten Teil nicht gespielt habe kam ich leider nicht mit der Story klar. Wer ist den jetzt diese Alma. Wo kommt die her. Grafisch ist das Spiel zwar nicht up to date aber geht trotzdem in Ordnung.

Ich geb dem Spiel eine gute 7/10

Heute KZ2 im SP Modus durch. Seit langem mal wieder ein Ego - Shooter mit dem ich nichts anfangen konnte. Auch der MP Modus haut mich nicht wirklich um. 5 / 10.

Ich hab' nicht mal den Singleplayer beendet so übel fand ich es. :( :D

Gerade eben vollendet:

Arkham Asylum

Geniales Spiel. Fortsetzung darf gerne kommen.
9 von 10

Fand den SP von Killzone 2 auch nich richtig gut der MP find ich relativ gut nur dumm das ich so gut wie nie mit meiner PS 3 ins Internet gehen kann also 6.5/10

Zurück