Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Nein, wollte zuerst die Story abschliessen. Jetzt widme ich mich den ganzen Nebensachen. :P
War die Mission eine Haupt- oder Nebenmission? Kann mich nämlich gerade nicht an die erinnern. Wo ich fast verzweifelt bin, war die Mission, wo man auf dem Bus draufsteht und ihn beschützen muss. Ich war schon auf leicht bei "WARNUNG", wie soll man das dann auf schwer schaffen?

Ich war so geil auf das Spiel, habe immer zuerst die Nebenmissionen abgeschlossen bevor ich zu den Hauptteil gekommen bin. Die Satelitenübertragungsmissionen sind immer Nebenmissionen auf Zeit. Ich hasse sowas, zum Glück kommt das relativ selten vor. Ja das mit dem Bus war einer der schwierigen Stellen im Spiel. Zum Glück gab es sehr sehr faire Speicherpunkte, ansonsten hätte man weit mehr Frust gehabt. Ich habs auch nur auf Leicht durchgespielt, habs oft erlebt, irgendwann kam eine schwere Szene & man kommt nicht weiter. Wenn man sich dann verschätzt mit dem Schwierigkeitsgrad, kann das schonmal ins Auge gehen ^^ Kenne das von anderen Spielen.

Alles Playstation 3 Titel:

Rainbow Six Vegas 7/10
Assassin's Creed 9/10
Uncharted 9/10
Call of Duty 4 7/10
Grand Theft Auto IV 8,5/10
Metal Gear Solid 4 8/10
Rainbow Six Vegas 2 6/10
Far Cry 2 4/10
Midnight Club LA 8/10
Bioshock 9/10
Fallout 3 4/10
The Darkness 10/10
Battlefield: Bad Company 7/10
Killzone 2 7/10

Zuletzt bearbeitet:
PS3

Tomb Raider Underworld 8/10
Uncharted 9/10
Nfs Undercover 7/10
Little Big Planet 8/10
G.I Joe 6/10

Zuletzt bearbeitet:
PS3:

GTA 4 10 /10
Battlefield Bad Company 8/10
Grand turismo 5 Proluoge 5/10
FIFA 09 9/10

:):nice:

Hab heut Batman durchgezockt...ein schönes Spiel...allerdings der Kampf gegen Joker hat mich schon etwas genervt

Halo 3: ODST 9/10

Sehr stimmiger Ego-Shooter mit toller Atmosphäre, spaßigem Multiplayer und dem üblichen Halo-Feeling!
Und der MP ist einfach spaßig!

Zuletzt bearbeitet:
Resistance 2 auf Übermensch: 10/10

Man, das Spiel ist geil, aber der Daedalus-Kampf totaler Mist

Hallo,

das muss Half-Life Episode 1 gewesen sein.
Episode 2 habe ich zwischendrin abgebrochen, die Mission mit den vielen Stridern war mir nach dem x-ten Versuch dann einfach zu blöd.
Bioshock habe ich nach einigen Stunden aufgegeben, stinklangweilig und total verkackte Maussteuerung.
Stalker Shadow of Chrnobyl zocke ich immer noch (mit Invasion-Mod 1.3.3).
Stalker Clear Sky ist Mist, zu viele Bugs, doofe KI.
Silent Hunter 4 war eine der größten Enttäuschungen überhaupt, totaler Reinfall, nach dem Tutorial und einigen Schnellmissionen wieder deinstalliert und nicht mehr angefasst.
X3-Reunion hat mir sehr gut gefallen, habe die Story durch und ein kleines Imprium aufgebaut, aber das Spiel ist ja eigentlich nie durch.
Das gleiche bei X3 Terrain Conflict, da bin ich noch fleissig dabei, Storielines habe ich erst teilweise durch.
Meine Renn- und Flugsimulationen sind auch nie durch, die kann man endlos spielen.

Edit: Ghost Recon Advaced Warfighter 2 habe ich auch durchgespielt, war ganz gut nur stellenweise etwas unfair und die Kollegen ziemlich unfähig.

dest1ny49

Dirt 2

Die letzten 40% im Karrieremodus waren extrem zäh. Da sollte Codemasters nochmal Nachhilfe nehmen.

Ganz knappe 9 von 10

NfS - Shift

Prinzipiell ganz unterhaltsam. Die Bugs versauen aber jede Menge.

Ganz knappe 7 von 10

Habe auch DiRT 2 durch. Die letzten Rennen bin ich nur noch auf leicht gefahren, da mir das wirklich zuviel wurde, immer die gleichen Strecken zu fahren. Vielen Dank für die Rückspulfunktion. Die haben sie wohl wirklich eingebaut, damit man etwas Zeit sparen kann! :D

Dank des lustigen Multiplayers bekommt DiRT 2 auch 9/10 von mir.

Soeben: Call of Duty World At War(X360)- Uncut!

Ist ein echt geiles Teil, der KO- OP Modus ist an sich aber für den Arsch.. Man kann die Kampagne über Live mit anderen Gamern zusammen zocken, die Erfolge auf Veteran gibts aber nur im Einzelspieler- welcher Volldepp von Treyarch hat sich denn sowas einfallen lassen? :autsch:

wolfenstein... echt nen geniales game! :):hoch:
kann garnicht verstehen, dass das teilweise so stark kritisiert wurde^^

Kürzlich beendet: Halo 3 ODST

Kampagne etwas kurz, dafür lohnt sich das mehrfache Durchspielen. Nicht nur durch die Erfolge, sondern es wollen auch die verschiedensten Schwierigkeitsstufen gemeistert werden. Zudem ist der Firefight-Modus eine richtig klasse Erweiterung, zu dem nahezu fast perfekten Multiplayer.

9,5/10

Habe vor kurzen Halo: ODST auf normal beendet. Ich werde dazu noch einen Test schreiben, aber erst mal muss mein Venetica Test fertig werden. :D

Resident Evil 5 Xbox 360

Mal ein anderes Resident Evil aber mit solch einer schicken und meiner Meinung nach der besten Grafik auf allen Konsolen und einer Filmreifen Story mit genialen Zwischensequenzen (letzte Rückblenden von Chris mit Sheva, ihr wisst schon ;)). GEIL!!! Ich komme von dem Spiel nicht mehr weg..

10/10

Just Cause Xbox 360

Ich wahr von der Demo schon begeistert. Die Grafik ist immer noch schön, wenn man bedenkt, wie riesig die Spielwelt ist. Es mach unglaublich viel Spaß, wenn man aus maximaler Flughöhe abspringt. Die Story ist in Ordnung. Ansonsten ist das Spiel voll mit Nebenmissionen und erkundbaren Orten und Gegenständen. Wirklich Cooles Konzept, freue mich auf Teil 2

8.5/10

COD World At War. Bleibe dabei, der bisher beste Teil der Reihe. Und der Zombie Modus ist ja wohl grenz genial. Gaudi ohne Ende. 10 / 10. 91 %

Zurück