mexxpayne
Bekanntes Gesicht
Nein, wollte zuerst die Story abschliessen. Jetzt widme ich mich den ganzen Nebensachen. :P
War die Mission eine Haupt- oder Nebenmission? Kann mich nämlich gerade nicht an die erinnern. Wo ich fast verzweifelt bin, war die Mission, wo man auf dem Bus draufsteht und ihn beschützen muss. Ich war schon auf leicht bei "WARNUNG", wie soll man das dann auf schwer schaffen?
Ich war so geil auf das Spiel, habe immer zuerst die Nebenmissionen abgeschlossen bevor ich zu den Hauptteil gekommen bin. Die Satelitenübertragungsmissionen sind immer Nebenmissionen auf Zeit. Ich hasse sowas, zum Glück kommt das relativ selten vor. Ja das mit dem Bus war einer der schwierigen Stellen im Spiel. Zum Glück gab es sehr sehr faire Speicherpunkte, ansonsten hätte man weit mehr Frust gehabt. Ich habs auch nur auf Leicht durchgespielt, habs oft erlebt, irgendwann kam eine schwere Szene & man kommt nicht weiter. Wenn man sich dann verschätzt mit dem Schwierigkeitsgrad, kann das schonmal ins Auge gehen ^^ Kenne das von anderen Spielen.