Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

half life 2 episode 1.
nicht so cool wie das hauptspiel, aber trotzdem nicht schlecht! :)

GTA: Chinatown Wars
Das coolste und lustigte Handheld-Game ever! Humor: 10/10 ansonsten 9/10! GTA-Feeling pur!
Auch wenn es auf der PSP nicht so stylish aussieht, würde ich es jedem Besitzer raten zu kaufen! Es handelt sich um ein waschechtes GTA!!!!!!!!!!!! :D:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Bei mir war es S.T.A.L.K.E.R.!
Und dieses mal mit dem "richtigen" Ende... :D
Beim ersten Zocken so vor einem Jahr dachte ich, nachdem ich es durch hatte, ohne die Aufträge mit Strelok zuendegeführt zu haben:
"Aha, schönes Ende. Und das ist wirklich alles??" :rolleyes:

(Auch wenn es hier eigentlich bestimmt um Konsolenspiele gehen soll...^^
Wenn es so ist, dann war es Metal Gear Solid 4 bei mir.)

Zuletzt bearbeitet:
GTA: Chinatown Wars
Das coolste und lustigte Handheld-Game ever! Humor: 10/10 ansonsten 9/10! GTA-Feeling pur!
Auch wenn es auf der PSP nicht so stylish aussieht, würde ich es jedem Besitzer raten zu kaufen! Es handelt sich um ein waschechtes GTA!!!!!!!!!!!! :D:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
Wo ich das Spiel in der Werbung gesehen habe musste ich echt lachen.

Du meinst auf dem DS, denn auf der PSP gibts das nich.;)

Hab jetzt vor kurzem Batman - Arkham Asylum durchgezockt.(10/10):hoch:
Nanu? Jetzt hab' ich 'ne PSP und habe es nicht mal bemerkt! Sry, meinte natürlich den DSi - er ist noch so neu und gehört ja eigentlich meinem Sohn! :D

Ich habe heute morgen auch Batman: Arkham Asylum (PS3) durchgespielt. Das Game ist echt der Burner und langsam finde ich Geschmack an der Trophy-Jagd! (9/10) mit Sternchen. :):hoch:

Suikoden V, diesmal das gute Ende, oder besser gesagt ein gutes Ende. Trotz einiger Fehler und nicht HD 10/10.

PS: Ich werde es vlt. erst Morgen oder später beenden. Da ich aber keine Lust habe für einen Post on zu kommen, schreib ich es im vorraus.

Battlefield bad company, cooles spiel, aber was hatt es mit dem gold aufsich, nur zur story dienend, oder für online??????:runter::confused::hoch:

InFamous 9/10
Eine tolle Story. Schön erzält im Comicstill. Grafisch kann sich das Spiel ebenfall sehen lassen. Dadurch das es in Empire City viel zu entdecken ist,sich der Carakter aufleveln läßt und man die Geschichte einmal auf Gut bzw. auf Böse spielen kann ist der wiederspielwert hoch. Weil die Story zum Teil einen andern Weg einschlägt. Wer auf Open World spiele steht kann zugreifen.

Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
Geiles Spiel, viel besser als der Vorgänger- Man sieht, daß es keine reine PC-Portierung wie die Xbox360-Version des ersten Teils. Die Grafik ist wirklich wunderschön und die Feuergefechte sind auch besser geworden. Nur die Duelle nerven etwas auf Dauer. (9/10)

The Darkness

Schön erzählte Story, sehr amtosphärisch. Gameplay mit ein paar Macken (langsamster Charakter in einem FPS ever!), langweilige Bosse etc.

8/10

Prototype ( 360 ) durch. Schwer zu beurteilen. Die Story Kampagne war ok. Aber die Nebenmissionen auf Zeit für meine Verhältnisse untragbar. Dem Spieler vorzuschreiben wielange er für einen Auftrag zu benötigen hat finde ich absolut bekloppt. Unnötiger Frust ist vorprogrammiert.
80 % Spielspass.

Habe mir alle Stats und Xbox360-Erfolge bei Battlefield 1943 geholt.
Eine absolute Spaßgranate - bester LIVE-Arcade Titel für Multiplayer Shooter-Fans! (10/10)

Habe mir alle Stats und Xbox360-Erfolge bei Battlefield 1943 geholt.
Eine absolute Spaßgranate - bester LIVE-Arcade Titel für Multiplayer Shooter-Fans! (10/10)

das stimmt allerdings

@topic:
Batman Arkham Asylum 9/10
Geile Atmosphära, sehr gute Grafik und packende Rätsel. Leider u schnell durch, trotz der Lösung aller Rätsel, aber dann gibts ja noch den Herausforderungsmodus der Spaß macht

Zurück