Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

:hoch:GTA 4

:hoch:GTA 4 TLAD

:hoch:GH: World Tour

:hoch:GH: Metallica

:hoch:Battelfield: BC

:hoch:CoD:4

:runter:Far Cry 2

:hoch:Assassins Creed

:hoch:UEFA Euro 2008

Clutch 8/10
Ein Punkt zieh' ich ab, weil die Missionen zu monoton sind. Einen weiteren weil es nicht mehr Zombie-Schnetzler-Upgrades für die Autos gibt.

Uncharted 2: Among Thieves 10/10

Ein würdiger Nachfolger, der Kritikpunkte des ersten Teil's verbessert und einfach rockt!

Uncharted 2

Bin auch durch (und habe ebenfalls in Englisch gespielt). Ich bin geplättet. Ernsthaft. Das dürfte neben Mario Galaxy so ziemlich die beste Singleplayer-Kampagne eines Action-Adventure/Plattforming-Games gewesen sein, die ich diese Gen gespielt habe.

Ich müsste echt länger überlegen, bis mir wirkliche Schwächen einfallen. Es gibt so gut wie keine. Unter Fehlersuche dürften sicher so Dinge wie die Gegner fallen, welche sich ständig wiederholen (und fast alle gleich aussehen) oder die Cutscene-Videosequenzen, die teilwese eine geringfügig andere Farbgebung als das eigentliche Spiel haben. Das ist aber - wie gesagt - Fehlersuche.

Im Gegensatz dazu die unterhaltsame - gewollt trashige - Abenteuer-Story, die grandiose Präsentation (Grafik, Spieldesign, Artdesign(!)), der tolle Soundtrack und die ganzen Highlights, die so zahlreich waren, dass ich jetzt beim besten Willen keinen Lieblingsmoment herauspicken könnte.

Ganz dicke 10 von 10. Aber sowas von.

Wann kommt eigentlich Teil 3?

Wet

Die ersten drei, vier Level sind ganz unterhaltsam. Dann wird es allerdings richtig öde. Schwache Technik, fummelige Steuerung, langweiliges Spieldesign. Immerhin Eliza Dushku als Rubi rockt.

Kann man sich mal aus der Videothek ausleihen. (Habe ich übrigens auch gemacht. Uncut-Fassung von netleih.de)

6/10

Cloudy with a Chance of Meatballs (6/10)

Ich war angenehm überrascht, da es ziemlichen Spaß gemacht hat.:hoch:

Ich hab gestern nach 8 Stunden ds zweite mal InFamous durch gespielt. Der erste durchgang war ich ein guter Junge. Gestern hab ich meiner Wut freien Lauf gelasen. Hat Spass gemacht. Es gibt aber noch viel zu endecken. Ein paar Trophäen fehlen noch. Ein davon wäre auf schwer zu Spielen. Da aber der schwierigkeitsgrad in dem Spiel eh sehr hoch ist laße ich es besser.

traurig, traurig,...traurig:ugly::D
Wieso?
Hatte da wirklich richtig Spaß mit meinem Sohnemann.
Ach ja, die Trophies sind was geiles, die lassen einen Sachen Spielen, die man früher nie angerührt hätte.
Dabei verpasst man aber eben dann auch solche Spiele, die Gaudi machen.

Ich hab gestern nach 8 Stunden ds zweite mal InFamous durch gespielt. Der erste durchgang war ich ein guter Junge. Gestern hab ich meiner Wut freien Lauf gelasen. Hat Spass gemacht. Es gibt aber noch viel zu endecken. Ein paar Trophäen fehlen noch. Ein davon wäre auf schwer zu Spielen. Da aber der schwierigkeitsgrad in dem Spiel eh sehr hoch ist laße ich es besser.
Schwer?
Aber bei dem Game hat doch jeder 3. Platin.:huh:

Wieso?
Hatte da wirklich richtig Spaß mit meinem Sohnemann.
Ach ja, die Trophies sind was geiles, die lassen einen Sachen Spielen, die man früher nie angerührt hätte.
Dabei verpasst man aber eben dann auch solche Spiele, die Gaudi machen.

Schwer?
Aber bei dem Game hat doch jeder 3. Platin.:huh:

Ich finde es Schwer. Ok nicht alle. Aber von Mission zu Mission zu kommen ist schon ein Akt. Normal auf der Strasße rumzurennen geht nicht lange. Weil Peng Peng = Tot. Ich werde es mit Sicherheit noch eine Weile Spielen. Macht einfach Laune. Vieleicht bekomm ich irgentwann auch mal eine Platin Trophäe.

hab jetzt auch flower mal durchgespielt. geht ja ziemlich schnell und ist echt nicht schlecht. das sixaxis-geeier ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist es echt gut.

Zurück