Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Zuletzt bearbeitet:
ja,da sagste was...
wir sind wieder das arme aber dennoch total böse volk (laut den politiker),
das "killerspiele" spielt..aber sie nicht bewerten darf..deutschland ist ein saftladen :ugly:
Stimmt nicht ganz, *Klugscheissmodus an* Du darfst "Killerspiele" spielen und sie auch bewerten, nur eben keine Indizierten. *Klugscheissmodus aus*;)

meine meinung! mich kotzen schon online trophäen an aber, bei sammel trophäen kotz ich mich zu tode:uff:
das sind auch die beiden trophäenarten, die an meiner ,otivation nagen. online ist richtig assi und die sammeldinger nerven ohne ende. wieso kann man nicht normal durchspielen, ohne irgendwas finden zu müssen. das nervt total mit ner lösung die restlichen sache nzu suchen, die noch fehlen. alle kann man gar nicht alleine finden.

das sind auch die beiden trophäenarten, die an meiner ,otivation nagen. online ist richtig assi und die sammeldinger nerven ohne ende. wieso kann man nicht normal durchspielen, ohne irgendwas finden zu müssen. das nervt total mit ner lösung die restlichen sache nzu suchen, die noch fehlen. alle kann man gar nicht alleine finden.
Moment, mir fällt gerade ein Spiel ein, wo man nichts suchen mußte, Terminator.
Da mußte man nur durchrennen und gut.

Jup.:)
Is indiziert, da darf man halt keine Wertungen abgeben.
Weißt doch wie das in Deutschland iss.;)

Lool seit wann dürfen wir als User nicht mehr unsere private Meinung schreiben sowie Bewertungen abgeben ? Weisst wieviele Foren es gibt wo millionen Menschen über indizierte und beschlagnahmte Spiele diskutieren ? Niemand hat das Recht hier die Leute mundtot zu machen und ich habe noch von keinem Moderator gelesen das hier keine " bösen " Spiele mehr bewertet werden dürfen. Ansonsten müsste man sehr sehr viele Beiträge auf cynamite löschen.

Dann machen wir doch gleich mal die Probe auf Exempel:

Wolfenstein 3D 9/10
- Addon Spear of Destiny 7/10

Hauptspiel ist beschlagnahmt und Addon indiziert.
Frage ganz nebenbei: Weiß jemand warum das Addon indiziert ist obwohl es exakt die gleichen Texturen wie das Hauptspiel enthält?

Lool seit wann dürfen wir als User nicht mehr unsere private Meinung schreiben sowie Bewertungen abgeben ? Weisst wieviele Foren es gibt wo millionen Menschen über indizierte und beschlagnahmte Spiele diskutieren ? Niemand hat das Recht hier die Leute mundtot zu machen und ich habe noch von keinem Moderator gelesen das hier keine " bösen " Spiele mehr bewertet werden dürfen. Ansonsten müsste man sehr sehr viele Beiträge auf cynamite löschen.
Indizierte Spiele dürfen nicht beworben werden, wenn Du für Game x aber eine Wertung abgiebst, kann das durchaus als Werbung angesehen werden.
Weißt Du, wie viele Foren im Ausland oder von unwissenden Privat usern betrieben werden?

Wie dem auch sei, ich will niemanden ermahnen oder jetzt hier den Moralapostel Spielen, sondern hab nur einen gut gemeinten Tipp gegeben.
Was Ihr nun macht ist Eure Sache.

Indizierte Spiele dürfen nicht beworben werden, wenn Du für Game x aber eine Wertung abgiebst, kann das durchaus als Werbung angesehen werden.

Das gilt für die Presse. Allerdings habe ich noch nie gehört oder gelesen das User jetzt keine Spiele mehr bewerten dürfen. Wie ich schon schrieb, sollte dem so sein bzw sich etwas ändern bin ich sicher das sich die Moderatoren der Sache annehmen werden. Bis dahin bitte ich um Meinungsfreiheit.

Finde es sowieso eine Frechheit den Journalisten vorzuschreiben über was sie schreiben dürfen und was nicht. Aber dies gehört nicht zum Thema.

Was ich nur nicht ganz begreife. Und das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet Kratos, hast es sicher nur gut gemeint. Aber sonst regen sich immer alle über die Zensuren in D auf. Reicht doch aus wenn andere entscheiden wollen was wir spielen dürfen und was nicht. Müssen wir untereinander doch nicht ebenso weitermachen. Ach sorry, ich rege mich schon wieder grundlos auf. Vllt. weisst ja was ich damit sagen wollte.

Was ich nur nicht ganz begreife. Und das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet Kratos, hast es sicher nur gut gemeint. Aber sonst regen sich immer alle über die Zensuren in D auf. Reicht doch aus wenn andere entscheiden wollen was wir spielen dürfen und was nicht. Müssen wir untereinander doch nicht ebenso weitermachen. Ach sorry, ich rege mich schon wieder grundlos auf. Vllt. weisst ja was ich damit sagen wollte.
Darum ging es mir gar nicht.
Das hat auch nix damit zu tun, dass ich niemanden solche Gespräche nicht gönne, sondern darum das keiner Ärger deswegen bekommt.
Cynamite sind die letzten, die hier jetzt jemanden wegen so was bestrafen wollten, aber wenn das gegen irgendwelche Regeln verstößt, dann kann auch cynamite nicht anders und muss gegebenen Falls diese "Verfehlung" ahnden.

Wie gesagt, ich habs echt nur gut gemeint.

Zurück