Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um Kratos nun mal in schutz zu nehmen,
weil ich ja die jenige war,die mit den "bösem Manhunt Game" angefangen hat.
Ich habe es keinesfalls als gemein oder fies oder sonstiges angesehen,
habe es als guten rat hingenommen, es dementsprechend sogar geändert,
weil ich auch keine lust hab mir mit meinem neuem nick wieder ärger einzufangen.
Von daher, keine sorge..ich weiss das du es nicht so gemeint hast, wie es für die anderen vill rüber kam
Weiss ich doch Azzi. Nur ich habe so meine Erfahrungen mit den Moderatoren gemacht. Die werden dich schon rechtzeitig informieren wenn du gegen irgendwelche Regeln verstösst, da brauchst du dir keine Gedanken machen ^^ ( ist jetzt nicht böse gemeint, ihr macht eure Arbeit schon recht gut )Solange von denen nichts kommt, kann man auch bedenkenlos Spiele bewerten.
Ähh ja ich habe aktuell Call of Juarez Bound in Blood durch. Genial inzenierter Spaghetti Western. Und super Mehrspielermodus. Wer den Assault Modus aus Unreal kennt, wird ein freudiges Wiedersehen erleben. Mit den 90 % Spielspass den die GA verliehen hat, kann ich bedenkenlos mitgehen. Der einzige Wermutstropfen sind die viel zu seltenen Nebenmissionen.
Habs jetzt doch noch durchgespielt. Es war übrigens die vorvorletzte Mission mit der ich Probleme hatte. Keine Ahnung warum. Diesmal habe ich nur länger durchgehalten und irgendwann hatte ich gewonnen.
Die letzten beiden Schlachten waren dagegen sogar recht spassig. Leider kann ich das nicht vom gesamten Spiel behaupten.
Brütal Legend versucht irgendwie zuviel und macht irgendwie nichts richtig oder konsequent. Was nützen die verschiedensten Gameplay-Aspekte, wenn sie nicht richtig ausgeklügelt sind?
Rennsequenzen? Schön und gut. Sie sind langweiliger als Jak X. Echtzeitstrategie? Die Steuerung macht diesen Teil weniger spaßig als er sein könnte. Das zieht sich irgendwie durch alle Aspekte des Spiels.
Die Technik ist ebenfalls suboptimal: Unerklärliche Slowdowns und Hänger behindern den Spielfluss. Das Streaming scheint nicht optimiert. Der grandiose Soundtrack hat zudem kaum Möglichkeiten zu entfalten. Richtigen Zugriff darauf hat man nur, wenn man im Deuce unterwegs ist. Ansonsten beschränkt sich die Musik auf die Schlachten oder ein paar eingestreute Actionsequenzen.
Bspw. Through the Fire and Flames
welches gespielt wird, als man aus einem einstürzenden Megabau fliehen muss und es überall "feurige" Einschläge gibt die den Fahrtweg verändern.
Ansonsten ist der grnadiose Soundtrack irgendwie nicht so gelungen eingebunden, wie er sein könnte.
Das ich dem Spiel letzten Endes doch noch 7 von 10 Punkten gebe, liegt an der gelungenen Story. Zwischendurch hatte ich echt die Befürchtung, dass da nix mehr kommt. Es gab einen ordentlichen Durchhänger zwischendrin. Das Story fängt toll an, hat ihre Hänger im Mittelteil aber gegen Ende hin wird es richtig spannend und sogar dramatisch.
Das Spiel war nicht das was ich erwartet hatte aber ich hatte meinen Spaß.
Das ist schade, obwohl es bestimmt genug Zocker gibt die auf einen einfachen Genremix wie in Brütal Legend stehen, ich denke das der Titel recht solide geworden ist ohne halt ein Element zu perfektionieren, aber ich werde es auch mal zocken wenn es in meinen Spieleplan passt, einfach mal ausleihen und fertig, wird mich bestimmt für ein Wochenende recht ordentlich unterhalten.
Um ehrlich zu sein, ich habe mit schlimmeren gerechnet.
Nach Metal Gear Solid 4 das Beste, was ich auf der PS3 gespielt habe. Es war wirklich schön. Am Besten ist ja, dass ich mich vor Kurzem noch überhaupt nicht für Uncharted 2 interessiert habe. Ich hatte den 1. Teil durchgespielt und fand ihn auch gut, aber so richtig heiss war ich nicht auf Uncharted 2. Als ich das Game dann mit meinem Kumpel im Laden fand, musste ich es unbedingt haben. Ein Glück, dass ich es gekauft habe.
Nach Metal Gear Solid 4 das Beste, was ich auf der PS3 gespielt habe. Es war wirklich schön. Am Besten ist ja, dass ich mich vor Kurzem noch überhaupt nicht für Uncharted 2 interessiert habe. Ich hatte den 1. Teil durchgespielt und fand ihn auch gut, aber so richtig heiss war ich nicht auf Uncharted 2. Als ich das Game dann mit meinem Kumpel im Laden fand, musste ich es unbedingt haben. Ein Glück, dass ich es gekauft habe.
Ja, zwischen Teil 1 und 2 gibt es riesige Unterschiede. Ich habe mich auch nicht so für den Titel interessiert, weil ich den Vorgänger so unfertig fand. Teil 2 macht aber vieles besser. Zumal der Multiplayer richtig fetzt, den ich jetzt zum ersten mal angespielt habe. Für 39,90€ bei GameStop der beste Titel seit langem!
Heute morgen gegen 03:30 Uhr durchgedaddelt: Ghostbusters- The Videogame(360).
7/10
+ Tolle Story
+ Originalsprecher/Schauspieler sind mit am Bord
+ Viele Geistervarianten
+ Tuningoptionen für die Waffen
+ Interessante Schauplätze
+ Die Optik sieht auch ganz gut aus
-.......... die man aber leider nicht im CO- OP spielen kann
- Kurze Spielzeit(schätze mal, das ich in 8 Stunden durchgewesen wäre, hätte ich net noch das Gedöns gesucht- sind gut 11 Stunden gewesen)
- Der Multiplayer ist auch nicht so der Hit
Eigentlich ein klasse Fußballspiel, welches sich jedoch durch ärgerliche Bugs selber ins Abseits spielt. Lizensen sind super, ebenso das Spielgefühl mit dem Ball, aber diverse Kleinigkeiten hindern den Spielspaß ungemein. Näheres dazu im FIFA 10 Thread.
Eigentlich ein klasse Fußballspiel, welches sich jedoch durch ärgerliche Bugs selber ins Abseits spielt. Lizensen sind super, ebenso das Spielgefühl mit dem Ball, aber diverse Kleinigkeiten hindern den Spielspaß ungemein. Näheres dazu im FIFA 10 Thread.
Ich auch, stimm ich dir auch zu, nur schade, dass man es dennoch noch so schnell durchspielt...und der Multiplayer hat mich leider überhaupt nicht überzeugt
Natürlich bezogen auf die Karriere im Manager-Modus (mehrere Jahre im Spiel). Des Weiteren die Beendigung mindestens einer Be-A-Pro Karriere und dem Turnier- und Lounge-Modus. Freilich könnte man FIFA 10 unendlich lang weiterspielen, aber man hat nach Abschluss dieser Punkte den mit Abstand größten Teil des Spieles abgeschlossen. Viel mehr gibt es nicht zu sehen, daher kann ich hier eine Wertung abgeben. ;)
Natürlich bezogen auf die Karriere im Manager-Modus (mehrere Jahre im Spiel). Des Weiteren die Beendigung mindestens einer Be-A-Pro Karriere und dem Turnier- und Lounge-Modus. Freilich könnte man FIFA 10 unendlich lang weiterspielen, aber man hat nach Abschluss dieser Punkte den mit Abstand größten Teil des Spieles abgeschlossen. Viel mehr gibt es nicht zu sehen, daher kann ich hier eine Wertung abgeben. ;)
Ich auch, stimm ich dir auch zu, nur schade, dass man es dennoch noch so schnell durchspielt...und der Multiplayer hat mich leider überhaupt nicht überzeugt
Ich hab für den 1. durchlauf 13Stunden.38 Minunten gebrauch. Aber auf schwer. Auf normal hätte ich es bestimmt in 10 Stunden geschaft. Die Spielzeit ist nicht wirklich lang. Dafür wurde ich exelent unterhalten. Was will man mehr. Vom Multiplayer selbst habe ich mir eh nicht viel erhofft. Normale Kost halt. Eine nette ergänzung zum normalen Spiel.