Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Far Cry 2 zum zweiten mal durchgezockt. Nochmal tu ich mir das wirklich nicht an. Die Gefechte verlaufen zwar jedes mal anders, wenn man aber nicht bei jeder Gelegenheit speichert fällt man den Kontrollposten zu häufig zum Opfer besonders gegen Ende, wenn die nur noch mit Raketenwerfern auch dich ballern. Ärgerlich, daß das nie gepatched wurde! :autsch:
(8/19)

Far Cry 2 zum zweiten mal durchgezockt. Nochmal tu ich mir das wirklich nicht an. Die Gefechte verlaufen zwar jedes mal anders, wenn man aber nicht bei jeder Gelegenheit speichert fällt man den Kontrollposten zu häufig zum Opfer besonders gegen Ende, wenn die nur noch mit Raketenwerfern auch dich ballern. Ärgerlich, daß das nie gepatched wurde! :autsch:
(8/19)

Jip wirklich sehr schade. FarCry 2 ist ein tolles Spiel, aber die ständigen Kontrollposten gehen einem dermassen auf den Sack das es irgendwann nur noch nervig wird. Was sich Ubisoft dabei gedacht hat, werden wir wohl nie erfahren. :rolleyes:

Uncharted 2 in rund 9 Stunden. Viel zu kurz die Spielzeit, die Rätsel sind ein Witz und der Multiplayer öde. Viel zu überbewertet dieses Game. Die Grafik ähnelt sehr der von Gears of War 2, ist aber detailreicher und dynamischer. Trotzdem: (9/10)

Batman: Arkham Asylum: 10/10

Tolle Story mit bekannten Batman Bösewichtern.
Gutes Kampfsystem wo selbst mehrere Gegner mit gutem Timing kein Problem sind.
Wo bei die KI eigentlich nicht so der Hit ist. Vom Vorgehen im 2er Team bei der Suche nach Batman mal abgesehen aber auf die Idee, mal an die Decke zu schauen, kommt da keiner.
Von den Bosskämpfen (ausser gegen Scarecrow und Poisen Ivy) hab ich mehr erwartet, besonders gegen Joker. Da hatte ich das Gefühl: "Wie? Das war´s schon!"

Ma davon abgesehen hat es eine tolle Grafik, coole Kämpfe und viel zu endecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Story von Uncharted 2 gerade eben beendet und bin absolut beeindruckt. Der 1. Teil war damals schon eines, wenn nicht sogar DAS beste Spiel für die PS3 und dem steht Uncharted 2 in nichts nach. Im Gegenteil, Uncharted 2 überflügelt den schon genialen 1. Teil in so ziemlich jedem Aspekt, was die Messlate für einen möglichen 3. Teil verdammt hoch legen dürfte. Es ist schon wirklich erstaunlich wie gut Naughty Dog die PS3 im Griff haben. Respekt http://www.filmvisionaere.com/images/smilies/hoch.gif

Da ich schon dem 1. Teil eine 10/10 gegeben habe, bekommt selbstverständlich auch der 2. Teil die Höchstnote.

Uncharted 2 in rund 9 Stunden. Viel zu kurz die Spielzeit, die Rätsel sind ein Witz und der Multiplayer öde. Viel zu überbewertet dieses Game. Die Grafik ähnelt sehr der von Gears of War 2, ist aber detailreicher und dynamischer. Trotzdem: (9/10)

Ist schon krass wie manche Meinungen außeinader gehen können. Ich sag nur eins SCHÖN BUNT.
Die Rätsel sind wirklich nichts besonderes. Paßen aber ins Gesamtkonzept. Was meinste. Ich das Spiel Grafisch die Speerspitze der PS3? Werden kommende Spiel das topen können? Ich laß mich mal überraschen.

Ist schon krass wie manche Meinungen außeinader gehen können. Ich sag nur eins SCHÖN BUNT.
Die Rätsel sind wirklich nichts besonderes. Paßen aber ins Gesamtkonzept. Was meinste. Ich das Spiel Grafisch die Speerspitze der PS3? Werden kommende Spiel das topen können? Ich laß mich mal überraschen.
Ich geb' dem Spiel ja immerhin 9/10! Ist halt so, daß ich mehr auf Rennspiele und Ego-Shooter stehe. Wäre Gears of War aus der Ego-Perspektive, hätte es auch von mir bessere Noten bekommen. ;)
Uncharted 2 ist lange nicht das optimale auf der PS3. Die kann noch mehr. Aber ob sie so lange überleben wird wie einst der C64, mit dem zuletzt die unfassbarsten Dinge machbar waren? Mal sehen. Auf jeden Fall könnte Sowas wie Uncharted 2 die Xbox360 nicht darstellen. Allerdings ist mir Forza 3 wesentlich wichtiger und hat bei mir eine viel höhere Langzeitmotivation. Geschmäcker sind eben verschieden, aber ich mache Uncharted 2 keinesfalls schlecht (dazu isses zu gut). :D

Ich geb' dem Spiel ja immerhin 9/10! Ist halt so, daß ich mehr auf Rennspiele und Ego-Shooter stehe. Wäre Gears of War aus der Ego-Perspektive, hätte es auch von mir bessere Noten bekommen. ;)
Uncharted 2 ist lange nicht das optimale auf der PS3. Die kann noch mehr. Aber ob sie so lange überleben wird wie einst der C64, mit dem zuletzt die unfassbarsten Dinge machbar waren? Mal sehen. Auf jeden Fall könnte Sowas wie Uncharted 2 die Xbox360 nicht darstellen. Allerdings ist mir Forza 3 wesentlich wichtiger und hat bei mir eine viel höhere Langzeitmotivation. Geschmäcker sind eben verschieden, aber ich mache Uncharted 2 keinesfalls schlecht (dazu isses zu gut). :D

Ich wollte mit meinem Post auch nicht den Eindruck erwecken das ich sauer über deine Meinung bin. Ich finde Uncharted super aber Perfekt ist es nicht. Mir hat das Spiel viel Spass bereitet obwohl es ruhig ein wenig länger hätte sein können. Ich habe es jetzt 2 mal durchgespiel und auf extrem schwer angefangen. Ob ich in der nächsten Zeit dort weiterspiele ist fraglich. Wie bei steht Forza 3 bei mir ganz oben auf meiner Playliste. Und bis ich da alles gesehen habe vergeht Zeit. Außerdem stehen mit Assassine Creed 2 und Call of Duty Modern Warfare 2 die nächsten Knaller ins Haus.

Ich wollte mit meinem Post auch nicht den Eindruck erwecken das ich sauer über deine Meinung bin. Ich finde Uncharted super aber Perfekt ist es nicht. Mir hat das Spiel viel Spass bereitet obwohl es ruhig ein wenig länger hätte sein können. Ich habe es jetzt 2 mal durchgespiel und auf extrem schwer angefangen. Ob ich in der nächsten Zeit dort weiterspiele ist fraglich. Wie bei steht Forza 3 bei mir ganz oben auf meiner Playliste. Und bis ich da alles gesehen habe vergeht Zeit. Außerdem stehen mit Assassine Creed 2 und Call of Duty Modern Warfare 2 die nächsten Knaller ins Haus.
Sag' ich doch! Geht mir genauso. :D

Reine Frage der Prozessorleistung. ;)

Genau weisst du aber nicht was man alles aus der 360 noch rausholen kann oder ? Du wirfst der Redaktion der GA PS3 Fanboy Geplapper vor. Wenn ich es nicht genau wüsste könnte man dir dies jetzt auch vorwerfen ;) Es wurde mal im Forum geschrieben das die PS3 von der technischen Seite gegenüber der 360 ebenfalls ihre Nachteile hat. Deswegen würde ich den Ball etwas flacher halten.

habe gerade Uncharted 2 (10/10) durchgespielt und was soll ich sagen... GENIAL!!
wirklich ein must-have titel ;) hoffe es erscheint ein dritter teil:hoch:

Davon kann man wohl ausgehen wenn man bedenkt wie gut sich der aktuelle Teil verkauf. Die Uncharted Reihe hat meiner Meinung nach großes Potenzial. Es wäre verwunderlich wenn die Entwickler den Braten nicht schon gerochen hätten. Erst mal ballern die uns aber mit diversen DLC´s zu. Das schlägt mir zum Beispiel schon ein wenig sauer auf. Das Spiel ist grade mal erschienen, und schon werden die ersten DLC´s angekündigt. So etwas muß meiner Meinung nach nicht sein. Auch wenn sie kostenfrei sind. Die Spieler sollten die Möglichkeit zu bekommen sich erst mal ausgiebig mit dem eigentlichen Spiel zu befassen bevor Nachschub kommt.

So, da ist einiges was letzens erst durchgezockt wurde... und alles auf der 360 natürlich....

1. Bioshock(dt. Version dieses Mal)(10/10)
2. Need for Speed Shift(7/10)
3. Wall E(gebe ich keine Bewertung ab:ugly:)

Warum?
Ist Dir 10/10 etwa peinlich?:D

:lol: erwischt...

Ne, das Game war mal sowas von nervig gewesen. Spiele so und so, hüpfe hier und da mal lang und mache das und lauf' mal fleißig durch die Pampa..... schieß mal den Vogel ab.

Echt zum kotzen, kleine Kiddies erfreuen sich an so 'nen Shit, weil sie laaaaange laufen und ausprobieren dürfen. Ich aber fands endsnervig-gay! :autsch:

Zurück