Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Heute auch die Hauptstoryline von GTA IV: The Ballad of Gay Tony durchgezockt.

Ein absoluter GTA-Traum und das beste GTA seit San Andreas! Der N.O.O.S.E.-Panzer rockt einfach, genau wie der Buzzard!

eindeutige (10/10)

Heute auch die Hauptstoryline von GTA IV: The Ballad of Gay Tony durchgezockt.

Ein absoluter GTA-Traum und das beste GTA seit San Andreas! Der N.O.O.S.E.-Panzer rockt einfach, genau wie der Buzzard!

eindeutige (10/10)

Ich finde eindeutig die Haftbomben wesentlich lustiger.. was man mit denen alles machen kann :ugly:

Ich finde eindeutig die Haftbomben wesentlich lustiger.. was man mit denen alles machen kann :ugly:
Die Haftbomben haben mir auch viel Spaß bereitet!^^ Auch die neue Shotgun mit Explosivmunition ist nicht zu verachten. Die hat mir bei der vorletzen Mission im Maisonette Club gute Dienste geleistet!
100% erreicht.
Allerdings habe ich beim ersten mal durchspielen im Durchschnitt nur 68% erreicht. Den Erfolg für die 80% werde ich dann wohl nochmal mit den neuen Wummen versuchen. :):hoch:

Ich habe als letztes Herr der Ringe die eroberung auf der Xbox360 durchgespielt.
Die Kampagnen Leveln waren sehr kurz und so berauschend nun auch wieder nicht. Außer das letzte Level bei Saurons Kampagne gefällt mir wo man diesen Feuer Drachen spielt. Nur ich hab gerade den Namen vergeßen ;)

Habe gerade wieder Assassin's Creed durchgespielt, um wieder in die Story reinzukommen. Schade, dass das Spiel keine Abwechslung hat, denn ich finde die Story super geil. Von mir bekommt das Spiel 8/10, eben wegen der nicht vorhandenen Abwechslung und wegen fehlendem Wiederspielwert. Sollte man einmal durchgespielt haben.
Der 2. Teil wird zu 100% gekauft.

Habe vor kurzem die story von batman durchgespielt. Das game ist der Hammer. Klare 10/10.

PS3

Uncharted 2: 11/10 :D
Batman Arkham Asylum: 10/10 :D
Burnout Paradise 10/10 :D
FIFA: 10/10 :D
Uncharted 1: 9/10 :)
PURE: 8/10 :)
Lost Planet: 8/10 :)
Call of Duty 4: 7/10 :)
Far Cry 2: 5/10 :runter:
LBP: 4/10 :runter:
Midnight Club Los Angeles: 3/10

Xbox 360:

Assassins Creed II 10/10
Modern Warfare 2: 9,5/10
GTA IV 10/10
GTA IV: The Lost and Damned 8,5/10
GTA IV: The Ballad of Gay Tony 10/10
Saints Row 2 9/10
Mirror's Edge 8/10
Skate 2 9/10
Monkey Island: SE 8,5/10
Call of Juarez: Bound in Blood 8,5/10
Hitman: Blood Money 10/10
NFS Undercover (Storymodus) 6/10
Fable II 8,5/10
Mass Effect 10/10
Lost Via Domus 5,5/10
Soldier of Fortune: Payback 7,5/10
Assassins Creed 8,5/10
Tony Hawks Project 8 8/10
Call of Duty 4: Modern Warfare 9,5/10
Zählen auch Kampfspiele?
Wenn ja, denn:

Fight Night Round 3 9/10
Fight Night Round 4 8,5/10
UFC: Undisputed 9/10

Zuletzt bearbeitet:
PS3:
The Darkness 8/10
wwe Legends of Wrestlemania 7/10
Prince of Persia 8/10

und etliche kurz davor, aber zur zeit keine lust

hab vor ner weile prince of persia schon durchgezockt. jetzt mach ich mich an den epilog. der ist um einiges anspruchsvoller.

PoP hab ich auch vor einiger Zeit durchgespielt. Ich fand es aber genau anders rum. Der Epilog war für mich eine ziemlich kurweilige angelegenheit.
naja der geht halt nur 2-3 stunden oder so. aber vom spielen her ist der um einiges anspruchsvoller, wie ich finde. die ganzen sprungeinlagen mit den viechern an der wand sind schon recht zeitaufwändig und nervenaufreibend.

Modern Warfare 2

10/10

Absolutes Actionspektakel das es in sich hat!
(Mein ausführliches Fazit im Thread zum Spiel).

Call of Duty: Modern Warfare 2 (9/10)

Hat sehr viel Spaß gemacht und imo viel besser als MW1. Ich denke aber, da wäre noch mehr drin gewesen. :D Und wie schon oft gesagt, ist der "Schnitt" in de deutschen Version einfach nur bescheuert und macht die ganze Szene dümmer, als sie schon ist.

jup habe auch vorhin MW2 beendet :D sehr sehr geiles Game:hoch::hoch: Nur leider mal wieder viel zu kurz )(nach etwas über 5h war ich durch) :(. Naja egal, der MP rockt mal wieder alles zusammen und auch der SpezialOps Modus ist sehr geil gemacht. Von daher bekommt das Game von mir trotzdem 10/10 Punkten :D

MW2

Ich habe gestern erst CoD 6 durch gezockt absolut GEIL:hoch::D Das war nicht das letzte mal das ich es durch gespielt habe;) 9,5/10

Zurück