Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Call of Duty MW2. Zum 2. mal durchgespielt. Diesesmal auf Veteran. 8.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute nacht Halo ODST gezockt auf Legendär in 2 stunden.Ein Witz muss ich sagen wir waren zu dritt

Hab zu letzt Modern Warfare 2 durchgezockt, hab knappe 5 Stunden gebraucht.
Ich fand den Singleplayer ganz cool aber die Story war echt ziemlich beknackt.

Aber der MP rockt ohne Ende:D

CoD: MW 2 auf normal werde die tage es noch auf veteran durchspielen.
:hoch:

Also so langsam geht mir das Spiel echt auf den kecks :autsch: Überall wo du hinschaust wird nur noch von MW2 gelabert. Und auch für Cynamite scheint es nur noch ein Game zu geben. Wen man hier schon die Startseite sieht, könnte ich nur Kotzen. Bei den "Highlights" gibt es nur noch folgende Theme: MW2 der große Teste!!, MW2 die Waffen im Video, MW1 v.. MW2, Mw2 Cynamite Expertenrunde, MW2 Launch-Spezial, MW2 bekommt Ghost sein eigenes Spiel?? .........u.s.w.
Langsam kann ich es einfach nicht mehr sehen, was fürn Hype um dieses Mittelmäße Spiel gemacht wird :autsch: Es gibt auch noch andere (darunter auch durchaus interessante Games) wie AC2, Left4Dead2 u.s.w aber diese scheinen hier bei cynamite nur nebensächlich zu sein.

So genau wollte ich es nicht schreiben, aber du hast Recht, ein genau solches Hypemonster wie GTA oder AC2. :runter:

Zum Thema:
Baldurs Gate: Dark Alliance 2

habe vorgestern auch Modern Warfare 2 (9/10) auf den söldner schwierigkeitsgrad beendet!
spiele es zurzeit auf veteran. es macht auf jedenfall ne menge spass, doch MW1 hat mich wesentlich mehr gefesselt....
am meisten stört mich dieses verkackte server system! selten habe ich ne gute leitung, da der server denkt: "uhh 20 amis dabei, geben wir den die gute leitung" :mad: das kotzt mich wirklich an:runter:
am tage ist es zwar ein bisschen besser, da die europäer "wach" sind ", aber am abend und in der nacht kannste es vergessen! und dann sind da noch die camper und lucker, die absolut kein skill haben und nur glückstreffer haben!:runter:

Brütal Legend 8/10

Für Metal-Fans wie mich ein Traum. Da sieht man auch gerne über kleinere Gameplay Schwächen und die gegen Ende nervenden Bühnenschlachten hinweg.

Kampagne von CoD:MW2

8/10

2-3 Stunden länger und noch ein paar schöne Videosequenzen und der Singleplayer hätte 10/10 bekommen!

Brütal Legend

7/10

Ganz lustig aber irgendwie konnt ich mich nur schwer motivieren das Spiel durchzuzocken...aber der Soundtrack rockt!!

Forza Motorsport 3

1000 G! Alle verdammten Veranstaltungen gefahren, vom Release des Spiels bis jetzt. Ich bin fix und fertig und kenne jede Strecke im Schlaf. Aber der Erfolg "Goldhändchen" (80G) hat mich dafür entschädigt. :uff:

(10/10)

Forza Motorsport 3

1000 G! Alle verdammten Veranstaltungen gefahren, vom Release des Spiels bis jetzt. Ich bin fix und fertig und kenne jede Strecke im Schlaf. Aber der Erfolg "Goldhändchen" (80G) hat mich dafür entschädigt. :uff:

(10/10)
Respekt! Da habe ich gerade mal nen Bruchteil von gesehen...

Habe zuletzt ebenfalls MW2 auf normal beendet. Fand es Klasse, auch wenn die Story nicht an Teil 4 rankommt. Werde es auf jeden fall noch auf Veteran spielen. Aber vorher hab ich noch ne Kleinigkeit in Shambala zu erledigen ;)

Uncharted 2

Ich hab mich auch zuletzt mit Drake durch Shambale auf schwierig gekämpft, jetzt noch einmal auf sehr schwierig und Platin ist im Sack.
Das Spiel bekommt von mir eine (10/10)
Da passt alles, nur das Deckungssystem bekommt nen kleinen Minuspunkt.

Hakt manchmal, ne? Ich war öfter mal damit beschäftigt, zu schauen, ob er nun in Deckung geht, oder nicht... ^^
Das stört etwas, ist aber handlebar. Aber wenn das noch flüssiger laufen würde... Wär ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr vom Joypad weggekommen :D

Hakt manchmal, ne? Ich war öfter mal damit beschäftigt, zu schauen, ob er nun in Deckung geht, oder nicht... ^^
Das stört etwas, ist aber handlebar. Aber wenn das noch flüssiger laufen würde... Wär ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr vom Joypad weggekommen :D
Ja genau das meine ich, es nervt vor allem wenn mans auf sehr schwer spielt, wo man auf Deckung angewiesen ist.
Ansonsten ist das schon ein Game, was an Perfektion grenzt.

So ich hab jetzt endlich Assassins Creed II durchgezockt. Hat mich knappe 20 Stunden gekostet, obwohl ich nur die Hauptstory und die Assassinen Gräber gespielt hab.

Alles in allem finde ich, dass Assassins Creed II ein fantastisches Spiel geworden ist und für mich mich ist es das Spiel des Jahres 2009.:hoch:

Ganz klar 10/10 Punkten.

Call of Duty: Modern Warfare 2 9/10

Für mich nicht unbedingt besser als der Vorgänger aber denoch einer der Besten Shooter die es gibt und online warscheinlich noch monatelang Spitzenreiter.

Ich hab mich auch zuletzt mit Drake durch Shambale auf schwierig gekämpft, jetzt noch einmal auf sehr schwierig und Platin ist im Sack.
Das Spiel bekommt von mir eine (10/10)
Da passt alles, nur das Deckungssystem bekommt nen kleinen Minuspunkt.

Dem kann ich nur zustimmen.
Hab es bereits am Sonntag auf Schwer beendet und versuch mich schon an Sehr Schwer.

Modern Warfare 2 auf Veteran durchgezockt (Xbox360). Kam mir leichter vor als beim Vorgänger. Dass die Gegner nicht mehr unendlich respawnen ist ein wahrer Segen. Mir hat die Story gut gefallen und im englischen Original hat es gleich doppelt so viel Spaß gemacht. Trotzdem ist es nur ein Durchschnittsshooter mit viel zu kurzer Spielzeit - WENN da nicht der überragende Multiplayer wäre. ;)
(9/10)

Assassin's Creed II (10/10) gerade zu ende gezockt und was soll ich sagen ausser das es genial ist! mich hat zwar am anfang die grafik ziemlich enttäuscht, aber die enttäuschung wurde schnell in pure euphorie umgewandelt! jetz finde ich die grafik ganz gut :D die deutsche synchro ist zwar total für'n ar***, aber dafür die englische um so gelungener! AC2 gehört nach UC2 zu den GOTY!

Zurück