Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Batman Arkham Asylum: 10/10

Bin gerade an Wet und EndWar dran. Machen auch beide richtig spaß.

Zuletzt hab ich den "Karrieremodus", wenn man das so bezeichnen kann;), von DJ Hero durchgezockt.
Ist echt nen Saucooles Spiel. 09/10

Assassin's Creed 2

Eben Assassin's Creed 2 durchgespielt.
Das Spiel ist mir in allen Aspekten positiv aufgefallen. Es gab hinundwieder nervige Pop-Ups (ganz plötzlich taucht vor dir eine Frau auf...what?), aber alles in einem ist das Spiel einfach nur genial. 10/10 Punkten von mir und meiner Meinung nach, ist AC2 The Game of the Year!
An meisten freut mich aber, dass ich nicht mehr diese nervigen Vorbereitung vor jeder Mission erledigen muss. Das war der wahrscheinlich nervigste Punkt in AC1 >_<

Assassins Creed 1+2: Teil 1: 7, Teil 2: 10
Bionic Commando 8
Bioshock 9
Borderlands 10
Brütal Legend 7
Burnout Paradise 8
Call of Duty 4 Modern Warfare 1+2: Teil 1: 9,Teil 2: 10
Call of Juarez: Bound in Blood 8
Crackdown 8
The Darkness 8
Gears of War 1+2: Teil 1: 10, Teil 2: 10
Grand Theft Auto 4 9
Halo 3 10
Halo 3 ODST 9
Kameo 8
Left 4 Dead 1+2: Teil 1: 10, Teil 2: 10
Mini Ninjas 8
Mirrors Edge 8
Need for Speed Carbon 5
Perfect Dark Zero 6
Prototype 8
Resident Evil 5 9
Saints Row 8
Rainbow Six Vegas 8
Tom Clancys HAWX 7
Too Human 9
X-Men Origins: Wolverine 9

Assassin's Creed II zum zweiten Mal (11/10)
Uncharted 2 (10/10)
God of War 1 HD (10/10)
Modern Warfare 2 SP (7/10)

natürlich net alle aufeinmal... sondern gechillt nacheinander über Wochen verteilt

Assassin's Creed II (Xbox360) nach 35 Stunden Spielzeit beendet und fast alle Erfolge geholt (Federn, Glyphen kommen noch).

Bin ein bischen von Venedig enttäuscht, da man werder die Nachbarinsel Murano, noch das Festland mit den Alpen am Horizont sehen kann. Wenn man schon mal dort war, erkennt man den Marcusplatz gut wieder, auch wenn er ziemlich geschrumpft ist. :ugly: Außerdem habe ich keine Tauben entdeckt, die waren 1490 aber auch schon da.
Florenz dagegen kommt sehr authentisch rüber, man vermißt den Autoverkehr, wenn man schon mal in Florenz gewesen ist - was für eine herrliche Stille im Spiel! :D

(10/10) mein Spiel des Jahres zusammen mit Forza Motorsport 3 und Uncharted 2! :hoch:

xBox 360

Rainbow Six Vegas: 9
Rainbow Six Vegas2: 8

Star Wars the force unleashed: 9

Guitar Hero 5: 8
Guitar Hero World Tour: 9

Call of Duty Modern Warfare: 10!

GTA 4: 10!!!

Unreal Tournament III: 7

Onechanbara Bikini Samurai Squad: 10

Lips (alle teile): 8

Wii:

House of the Dead Overkill: 10 !!!

Zuletzt bearbeitet:
Grandia 2 (7/10)
Gute, wenn auch nicht perfekte Weiterführung, auch in Englisch und nicht ganz so gut wie erwartet, aber besser als befürchtet.

Bayonetta (10/10)

Ich habe zwar immer noch einen Haufen Fragezeichen über dem Kopf, aber trotzdem ein echt gelungenes Game. Hoffe stark auf eine Fortsetzung.

Alles auf Xbox360 seit erscheinen von Batman:
Batman: Arkham Asylum (10/10)
Wet (7/10)
GTA IV (10/10)
Brütal Legend (9/10)
Ghostbusters (7/10)
Assassins Creed 2 (10/10)
Resident Evil 5 (10/10)

Nach gefühlten Tagen Spielzeit, endlich Assassin’s Creed 2 beendet! Grandioser Nachfolger, der sämtliche Fehler des Vorgängers vergessen lässt. Mein persönliches Spiel des Jahres 2009.

10/10

Zurück