Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Ich frage mich wie man Operation Flashpoint: Dragon Rising (Xbox360) durchspielen soll... Wenn man vor lauter Frust das Spiel noch nicht beiseite gelegt hat, dann haben einen wahrscheinlich schon die KI-Kameraden oder die unzähligen Bugs in den Wahnsinn getrieben. :autsch:

Ich frage mich wie man Operation Flashpoint: Dragon Rising (Xbox360) durchspielen soll... Wenn man vor lauter Frust das Spiel noch nicht beiseite gelegt hat, dann haben einen wahrscheinlich schon die KI-Kameraden oder die unzähligen Bugs in den Wahnsinn getrieben. :autsch:

Ja, man sollte schon leidensfähig sein, wenn man sich auf Operation Flashpoint einlässt. :D

Hatte mir auch viel mehr vom Spiel versprochen, mal schauen, ob ich es überhaupt durchspiele, dabei bin ich kurz vorm Schluss, aber so richtig Lust hab ich nicht mehr drauf. ;)

Wieder Fallout 3 (10/10) ! Geniales Spiel :hoch:
Dazu sämtliche DLC's.
1. Point Lookout (10/10)
2. The Pitt (9/10)
3. Broken Steel (8/10)
4. Mothership Zeta (8/10)
5. Operation Anchorage (2/10)
:runter:

Als Nachzügler ;) jetzt erst Call of Duty - Modern Warefare 2 (8/10) Bitte nicht steinigen:uff:

Als Nachzügler ;) jetzt erst Call of Duty - Modern Warefare 2 (8/10) Bitte nicht steinigen:uff:

Warum? Weil du erst jetzt (WTF?! :ugly:) eingestiegen bist, oder wegen der Wertung?
Von mir bekommt es sogar nur (7/10) Punkten! Zum Teil total beschissen gemacht! (Online Server System):runter:

Zuletzt bearbeitet:
Ach wieso denn Brüderchen?
Ich hab das Game seit dem Ersten Tag und habs noch immer nich durch.
Finds einfach nich annähernd so genial wie World at War, aber mal schauen ob ich mich noch aufraffen kann, es durchzuzocken.

Ich hab vor kurzem Assassins Creed 2 mit Platin beendet.
Es ist einfach ein wahnsinns Spiel und ich kann mich nur bei den Entwicklern bedanken, soetwas gespielt haben zu dürfen.(10/10)

Seit langem auch mal wieder ein Spiel ( Resistance Retribution PSP ) durchgezockt. An einigen Stellen unangenehme Steuerung sowie am Ende paar schwere Passagen sorgten für etwas Frust. Trotzdem vom Gesamteindruck das bisher beste Game welches ich auf den Handheld daddeln durfte. 89 % Spielspass.

Seit langem auch mal wieder ein Spiel ( Resistance Retribution PSP ) durchgezockt. An einigen Stellen unangenehme Steuerung sowie am Ende paar schwere Passagen sorgten für etwas Frust. Trotzdem vom Gesamteindruck das bisher beste Game welches ich auf den Handheld daddeln durfte. 89 % Spielspass.
Hattest Du schon mal Chains of Olympus?
Denn das ist von Anfang bis Ende perfekt.

Hattest Du schon mal Chains of Olympus?
Denn das ist von Anfang bis Ende perfekt.

Wurde drüber nachgedacht, aber habe mir geschworen von der God of War Reihe einen grossen
Bogen zu machen. Den ersten Teil durfte ich auf der PS2 spielen. War zwar spektakulär inszeniert, aber für mich zu kompliziert und schwer. Daher nicht mein Ding.

@ DoN KoChRoLlEs: Bissel was von beidem. Wegen der Wertung dachte schon, das ich da mit meiner Meinung bei den meisten auf Unverständnis stoße.
Wegen dem späten durchzocken, da es generell das erste Spiel der Serie für mich ist und ich lange Zeit sehr abgeneigt davon war/bin!

Technisch ist es solide. Doch außer der Action (die Hammer ist und ich nach 2 Stunden wirklich Pause machen musste) gibts nicht viel, was es von anderen Shootern abhebt. Zumindest sehe ich das so.

@ Brudaaa: Um das vergleichen zu können müsste ich WaW erstmal spielen. Vielleicht kannste es mir ja mal ausleihen ;)?

@ Brudaaa: Um das vergleichen zu können müsste ich WaW erstmal spielen. Vielleicht kannste es mir ja mal ausleihen ;)?
Klar, kein Ding.
Hier lege ich Dir besonders den Granats of War (Veteran) Modus ans Herz.;)

Darf ich Dir vielleicht CoD4 an's Herz legen? :D Das ist noch ein wahrer Online-Shooter mit hohem Suchtfaktor und ohne Macken!:hoch:
COD4 fand ich doof und finds immer noch doof.
Das Teil hat ja noch nich mal Trophäen, damit es sich lohnen würde, es noch mal zu spielen.
Online ist es Klasse, aber das ist WAW und MW2 auch, also wozu dann MW?

borderlands. eifnach nur soooo hammer das spiel! :D:hoch:
bin jetzt gerade dabei den zweiten durchlauf zu spielen.^^

Hab heut COD Classic beendet.
Da mach ich jetzt noch nen Run auf Veteran und hab dann hoffentlich wiedermal ne Platin.
Das Spiel bekommt ne (6/10) von mir.

Hab heut COD Classic beendet.

Da bin ich derzeit noch am Überlegen, ob ich es kaufe. Ist im Grunde eine leicht überarbeitete Version des Originals und da bin ich mir nicht sicher, ob es sich (für mich) lohnt. Wobei ich sagen muss, dass ich CoD lieber in der Vergangenheit spiele als in der Zukunft. Daher habe ich mir wahrscheinlich auch noch nicht MW2 geholt, welches mich derzeit völlig kalt lässt.

Ich habe eines der besten Spiele aller Zeiten beendet.

Beyond Good and Evil 10/10

Ein dermaßen Liebevoll gemachtes Spiel gabs bisher selten. :Hoch:
Auch wenn es am Ende klar wurde das es einen zweiten Teil geben MUSS.

Da ich einige Blockbuster in diesem Jahr nicht mehr kaufen werde habe ich mein persönliches Lieblingsspiel für 2009 auch schon gefunden. Gerade Wolfenstein (360) durchgezockt und ich bin absolut begeistert. Die Fähigkeiten des Helden und die daraus entstehenden Möglichkeiten im Kampf sind phänomenal und ich habe lange nicht mehr solch megageile Wummen in der Hand gehabt. (Ich sag nur Menschen zerfallen in Knochen^^). Hier hat Raven ganze Arbeit geleistet. Nur der Multiplayer Modus ist Standart Kost. Dank deutscher Lokalisierung durfte man sogar der spannenden Story entgegenfiebern.

Singleplayer 93 %

Multiplayer 61%

Zurück