Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Da bin ich derzeit noch am Überlegen, ob ich es kaufe. Ist im Grunde eine leicht überarbeitete Version des Originals und da bin ich mir nicht sicher, ob es sich (für mich) lohnt. Wobei ich sagen muss, dass ich CoD lieber in der Vergangenheit spiele als in der Zukunft. Daher habe ich mir wahrscheinlich auch noch nicht MW2 geholt, welches mich derzeit völlig kalt lässt.
Da gehts Dir wie mir, ich zocke COD auch lieber in der Vergangenheit.
Also kaufen würde ich mir das Classic Teil dennoch nicht, bei mir wars halt in der Prestige zu MW2 dabei, da kann man es schon zocken, so prikelnd fand ich es aber auch nich.
Es kommt halt nix an WAW ran.

Ich bin mit Assasins Creed 2 durch (1000GS). Leider. Das Spiel hat mir echt viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf die Dlc´s.

Und Rainbow Six Vegas 2 habe ich auch endlich beendet.

Ich habe vor kurzen Half Life beendet.

Auch wenn mich der Sprungahfte Anstieg der Schwierigkeit im Letzten Stück genug tode einbrachte.
Trotzdem gebe ich dem Spiel ein. 9/10 Punkte für die PS2 Version.

PS3:
Kane & Lynch - 6
Heavenly Sword - 7
Assassins Creed - 7
GTA IV - 10
Metal Gear Solid 4 - 10
Uncharted - 8
Prince of Persia - 8
CoD6:MW2 - 8
Batman: Arkham Asylum - 10
Marvel Ultimate Alliance 2 - 7
Star Wars: TFU - 7
The Godfather 2 - 8
X-Men Origins: Wolverine - 9

grad eben bayonetta , da stimmt einfach alles , mir hats vorallem der letzte bossfight angetan , die hintergrund musik war spitze , der aufbau des fights war spitze. der boss an sich hätte nich besser aussehn können.dazu kommt dass klasse kampfsystem. mit einer kleinen einarbeitungszeit legt man moves hin die nicht nur viel schaden anrichten sondern auch noch gut anzuschauen sind , statt blocken gibt es hier ausweichen, plus zeitlupen bonus bei pefektem ausweich manöver. für mich persöhnlich eine klasse abwechslung zum block giganten ninja gaiden 2. mein überraschungshit 2009 ! (10/10)

Endlich bin ich auch mit Forza Motorsport komplett durch. Wurde auch Zeit. Die Veranstaltungen wurden auf die Dauer echt langweilig. 60% habe ich fahren lassen.

Letze Woche Saw.. (6/10)
Grafisch schön, echt tolle Atmo, machte echt Spaß, aber gegen Ende hin wurde es etwas langweilig, zum Glück dauerts nicht so lang..^^
Aber beim 2.ten Anlauf ist es echt langweilig, da fehlt der Überraschungsfaktor...

Dragon Age. Aber nicht alle Nebenmissionen.

Spielzeit ca 43 Stunden oder so...

Bis jetzt nur:

Call of Duty Modern Warfare - 9/10
Call of Duty Modern Warfare 2 - 10/10

Einfach nur TOP diese Games...

Zuletzt bearbeitet:
Habe über die Weihnachtstage Risen zu Ende gespielt.

3/5 Sternen oder 83%
Hier ein Auszug meines Fazits/Bewertung:
So, mein Fazit des Spiels:
Dank der neuen Grafik-Engine ruckelt das Spiel nicht mehr so stark wie der Vorgänger und ich komme auf meine 30Fps.http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_064.gif Leider stürzte das Spiel bei 50% aller Ladevorgänge ab.

Die Syncronspecher haben eine tolle Arbeit geleistet, aber die Hintergrundmusik sowie für Effekte hätte besser ablaufen können. Gothic 3 mit seinem eigenen Orchester war in diesem Bereich einfach traumhaft.

Storytechnisch ist das Spiel auf schmaler Brust gebaut. Der Held hat keine Freunde, keiner kennt ihn auf der Insel - der Rückhalt fehlt(falls ihr versteht was ich meine). Dazu gehört auch, dass man anders, als in den anderen Gothic Teilen keine richtigen Freunde kennenlernt die einen in jedem Kapitel begleiten. Aber für einen (Neu-)Start einer Serie durchaus gelungen. Vielmeher bemängel ich die kleine Welt. Ähnlich wie ein Labyhrinth - Lange Wege, aber sehr kompakt. Beispielsweise kann man von der Vulkanfestung(Berg) mit einer Levitationsrolle zu den scheinlich entfernetesten Punkten gelangen. Für meinen Geschmack einfach zu klein. Gothic3 hat eine super Spielwelt die an größe und gleichzeitigem Vegitationvielt kaum zu schlagen ist. In diesem Aspekt bin ich bitter enttäuscht...

Die Tiere/Menschen sind wirklich toll in Szene gesetzt. Sie reagieren erwartungsgemäß, sind aber oftmals schwer zu schlagen. Im großen und ganzen zufriedenstellend.

Über das Kampfsystem wurde hier schon viel diskutiert. Ich halte es mit Blocken und Combos für einen guten Fortschritt zu G3. Aber es ist nicht so ausgereift, dass es oftmal frustierend ist, wenn man nicht mal einen Seegeier mit 3 Hieben töten kann.
Das Durchgeklicke in G3 war zwar Öde, hat mir trotzdem insgesamt mehr Spaß bereitet, wenn man die Dauer des Kampfes, das Verhalten der NPC´s und den Kampf gegen Gruppen mit eingezieht.

Zu guter Letzt ist zu sagen: In Risen erinnert mich vieles an G1 und G2. Leider haben sie sich sehr von Gothic 3 distanziert. Das Spiel ist genial und bietet eine super Ambiente. Leider halten es viele für misslungen wegen den tech. Bugs. Schade drum, hätte es die nicht gegeben, wie wäre die Story und alles drumherum weitergeführt worden?http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/s_007.gif

Drei von fünf Sternen.
MfG

Zurück