Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Hab als letztes Linger in Shadow "durchgespielt". Ganz nett.
6/10 --- Leicht verdiente Trophäen in 10-15 Minuten (Bronze und Silber) für 2,99€. Ob das Ding den Preis wert war bezweifle ich jedoch. :D

Endlich heute Terminator: Salvation (2/10)
(habe es Monatelang hinausgezögert..xD)

OMG, das Spiel ist sooo langweilig, die Ladezeiten dauern extrem lange und es ist monotoner als Moorhuhn...^^

Venetica

Schönes RPG, welches sich mit Fable vergleichen lässt. Die Welt ist liebevoll animiert, die Heldin sympathisch und die deutsche Synchro super (u.a. Klaus-Dieter Klebsch, bekannt als Dr. House). Die Quests sind abwechslungsreich und auch das Levelsystem ist eine feine Sache.
Jedoch setzt manchmal die Technik aus, so kommt es gelegentlich zu Rucklern.

8/10

Nach insgesamt 14 Stunden Saboteur.. (7/10)

Hab ca. in der Hälfte das Schallgedämpfte-MG bekommen, und plötzlich traten vermehrt Höhepunkte ein! Nun konnte man die Gegner schnell und leise (die Pistole ist zu schwach und langsam) erledigen und ich blieb öfter unentdeckt. So hatte ich weniger von den hakeligen Schießereien, also die letzten Stunden 7 bis 8 Stunden machten echt Spaß :hoch:

Dragon Age (PS3) plus 95% der Nebenmissionen in ungefähr 50 Stunden

Geiles Spiel, werd es bis zur Platin noch einige Zeit spielen:D

Hab heute Wet durchgespielt. Die Story ist echt nicht doll aber für etwas Action zwischendurch ist das Game ganz ok. 7/10

Ich habe gestern Abend mein wohl billigstes Spiel beendet. 5.99€ im Real

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt 7/10

Das Spiel deckt Teil 2 und 3 der Kinofilme ab. Die Figuren und die Umgebung sehen recht gut aus. Leider ist die Syncro und die Steuerung nicht das gelbe vom Ei. Die Kämpfe arten gegen Ende in ein wildes knöpfchen gedrücke aus. Trotzdem. Das Spiel hat mir Spass gemacht. Das Flair der Filme wurde gut eingefangen.

Habe gestern mal wieder Fallout 3 (10/10) durchgespielt.
Einfach ein super Spiel!:hoch: Mir fehlen nur noch 2 Trophäen bis zur Platin. *freu*
Einmal die Trophäe für die 20 Wackelpuppen und dann die für die 50 Sprachherausforderungen -,-' (Habe erst 34 Sprachherausforderungen, trotz Hauptquests, vieler Nebenaufgaben und alle DLC's)

Hab als letztes Callof Duty ModernWarfare 2 durchgezockt und muss sagen fett bester Shooter den ich je gezockt hab, bin graddabei ihn auf Veteran durch zu zocken.

Darksiders: Wrath of War (360)

9/10 ... Ein Punkt Abzug wegen Tearing, super Spiel! :hoch:

Uncharted 2 : 10
Asassins Creed 2: 9
WWE SVR 2010: 8
Killzone 2: 10

hab mir jetzt endlich mal zeit genommen für bioshock habs zwar schon länger aber nie komplett durchgespielt immer so ab der hälfte aufgehört aber das ist ja vergangenheit zum spiel hat mal wieder richtig spaß gemacht eines der besten games aber was mich gestört hat ist das im letzten viertel das spiel viel zu sehr auf action ausgelegt ist und die horror elemente nen bischen in den hintergrund drücken was bei denn gefechten dann genervt hat war die steurung die is zwa eigentlich ganz gut aber es lässt sich nicht so leicht zielen

Hab gestern God of War 1 aus der Collection durchgespielt.
Hatte ganz vergessen das es gegen Ende hin ein paar richtige Fruststellen gibt.(10/10)

- Mass Effect zum 3. Mal = 100% abtrünnig.
- Fallout 3: Broken Steel und Point Lookout alle Erfolge geholt

Saw

Für Fans eine mehr als solide Umsetzung, die den Kauf rechtfertigt. Einzig die trägen Kämpfe und die Kamera trüben den Spielspaß. Über einen Nachfolger wäre ich nicht abgeneigt.

8/10

Flower - 10/10

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele der letzten Jahre, einfach wunderschön und spassig zu spielen. Bin jetzt dabei die allerletzte trophäe zu ergattern aber das wird auch noch kommen :)

The Episodes of Liberty City
Wirklich 1a. Gay Tony hat mir zwar ein wenig besser als TLATD. Trotzdem ein Pflichtkauf. 9/10

Fluch der Karibik. Zum Zweiten mal durchgespielt. 1000GS

Zurück