Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern Abend hab ich Monsters vs. Aliens beendet.
Am Anfang dachte ich noch, dass es ja ganz witzig ist, aber ab der Hälfte des Games hat es einfach nur noch genervt.
Vor allem hatte ich schon lange keinen derartig beschissenen Endgegner.
Nicht das der sonderlich schwer gewesen ist, aber man wird durch das geflacker einfach bekloppt im Kopf.
Außerdem wiederholt sich alles ständig wieder.
Platin wäre hier zwar kein Problem, aber wenn ich das nochmal durchzocken würde, müsste ich vorher im Irrenhaus anrufen.
Und so was sollen auch Kinder spielen können.(4/10)
Gute Grafik. Gute Story. Grandiose Fortsetzung. Nur die Steuerung hätte noch einen kleinen Feinschliff bekommen können, da diese an manchen Stellen recht hackelig ist^^
Lego Batman auf Xbox 360. Habe alle Erfolge und somit die volle Punktzahl geholt. Das war auch das letzte Legospiel was ich in diesem Leben gespielt habe- echt nervig der Shit!
Für mich das beste Spiel des letzten Jahres.
Die Story war gut und es gab mehr zu tun als in Teil 1.
Die Grafik fand ich super, auch wenn manchmal nervige Fehler drin waren. z.B. ist Ezio bei der Flucht vor Wachen in eine Hauswand gestürzt und konnte nicht wieder raus....
Die Steuerung war an machen Stellen nervig, das hätte man besser machen können.
Splinter Cell: Double Agent
Prey
Modern Warfare 2
Modern Warfare
Assassins Creed 1 & 2
Fallout 3
GTA IV (inkl. "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony")
Halo 3
Mass Effect
PS3
-------
Resistance: Fall of Men
Ninja Gaiden Sigma
Super Spiel. Leider gibt es keine Möglichkeit, mit den erworbenen Moves und Kräften ein neues Spiel zu starten. Das hätte das Spiel für mich perfekt gemacht.
Ich müsste lange überlegen bis mir ein Spiel einfiele, das ebenso mieses Spieldesign bietet. AC dürfte was Abwechslung im Gameplay angeht so ziemlich die größte Gurke sein, die ich diese Gen gespielt habe. Das Spiel ist, als würde man immer wieder den gleichen Level eines Marios spielen müssen. Habe nun zwei Jahre gebraucht um das Spiel zu beenden. Das spricht für sich.
Von mir gibt es ganz gnädige 6 von 10 und das nur weil Altair schneller ist als Ezio und die Grafik etwas besser ist als die vom 2. Teil. Ehrlich...da ist sogar die IGN-Wertung von damals überzogen.
so, nachdem das game vor fast nem jahr bei meiner ps3 dabei war, hab ich jetzt mal killzone 2 durchgezockt.
hat schon fun gemacht, aber für mich irgendwie nicht mehr, als ein durchschnittlicher shooter.. ^^
Ein schönes Spiel. Die Idee sich seine Fahrzeuge selbst zu gestalten fand ich anfangs sehr spannend. Im Späteren Verlauf des Spiels nervte mich das aber nur noch an. Auch das die Aufgabenstellung in den Welten sich immer wiederholten. Doch der größte Kritikpunkt ist für mich der sehr hohe Schwierigkeitgrad. Manche Audgaben lassen sich schon innerhalb von Sekunden lösen. Andere sind so unverschämt schwer das ich fast das Gamepad in meinen Plasma TV geworfen hätte. Alles in allen trotzdem ein schönes Spiel in dem man viel zu lachen hat und viel entdecken kann.
Glaube die 3 Titel hab ich schon 3 mal durchgezockt...^^
Half life 2 - (10/10) Das das Spiel genial ist wurde, glaube ich, schon oft genug gesagt.^^
Half life 2 episode 1 - (9/10) hab gehört den meisten gefällt sie nicht so gut, mir hats trotzdem verdammt viel spaß gemacht. Aber sie ist echt kurz. Hab endlich auch den "the one free bullet erfolg"
Half life 2 episode 2 - (10/10) Eigentlich nur Höhepunkte, keine nervigen Stellen und eine echt gute Atmo. Habe auch den "apollo zwerg" erfolg geschafft, überhaupt beim Autofahren anstrengend auf den kleinen Gartenzwerg zu schauen...
Velvet Assasin (6/10)
Ist ziemlich unbekannt, Schleich-Durchschnittskost und gegen Ende hin ziemlich unfair. Aber sonst machte es Spaß, für Grafikfetischisten ist es auf jeden Fall einen Blick wert. Hat die besten Schatteneffekte die ich bisher sah. (imo)