Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

ähhh fußball weltmeisterschaft 2006 auf der xbox mit kuwait :D:D:D
hab zwar auch n par pes teile aber irgwie hatte ich bock drauf :ugly:

Vorhin Dead Space beendet.
Ein sehr schönes Game mit schönen Gruselszenen und cooler Grafik.:)

8,5/10

hey kennt wer von euch Conker: Live And Reloaded für die xbox?
wenn nicht solltet ihr es euch kaufen und auf jeden Fall die Kampagne durchzocken... eigentlich noch immer eins meiner lieblingsspiele :D
werde es demnächst mal wieder durchzocken

Folgende Games habe ich beendet:

Call of Duty Modern Warfare 9/10 Super Spiel, super Story. Leider mit leichten "ruckel passagen"

Assassins Creed 8/10 da das Spiel zu eintönig ist bekommt es nur 8/10

Bioshock 8/10

Mass Effect 8/10

Dead or Alive 4 8/10 Von der Alpha tussi habe ich schon einige Nächte geträumt. :motz:

Half Life 2 7/10 7/10 deshalb da das Spiel grafisch nicht mehr "up to date" ist. Hätte das Game "next gen" Grafik wären es 9/10. Denn spielerisch ist es ein top Game.

Ich hab es heute endlich auch mal geschafft, den Story Mode von Modern Warfare 2 durch zuspielen.
Alles in allem ist es offline schon ein Klasse Spiel, aber nicht der Knaller den ich mir erhofft hatte.
Irgendwie fehlt mir da was, aber dank des genial inszinierten Endes kann ich guten Gewissens eine (8/10)
Tja und der Multiplayer ist ja auch mit den kleinen Macken über jeden Zweifel erhaben.
Wenn es ein Spiel schafft mich von der Trophie-Hatz abzuhalten, dann muss es einfach ein Knaller sein.:D

Gestern Dragon Age zum zweiten mal durchgespielt. Jetzt noch einmal, dann müsste ich alle Auftgaben des Spiels erledigt haben :)

PS3
assassins creed 2 9/10
Uncharted 2 10/10 einfach nur Hammer
GTA4 10/10 eines der besten games

PC
Call of Duty 6 8/10 von der story etwas entäuscht

Ich habe gestern Dead Space zum 2. Mal durchgespielt und direkt wieder angefangen. 9/10
Außerdem habe ich die letzten 2 Erfolge bei Just Cause geholt.Und die 1000 GS voll gemacht. 7/10

Hallo,

habe kürzlich MassEffect(1) zum 2. Mal beendet, einmal als Infiltrator Lvl 48 (female) und dann als Soldier Lvl 52 (male) komplett durch. Einige Entscheidungen habe ich beim 2. Char auch etwas anders getroffen.
Was mir bei ME sehr gut gefällt sind die vielen freien Entscheidungen in den sehr guten Dialogen, macht auch Spass mal verschiedene Antworten durchzuprobieren (Load/Save).
Weiterhin bringen die Achievements auch echte Vorteile im Spiel, zumindest beim 2. Durchlauf.

Und in Mass Effect 2 bringt der Charakterimport aus Teil 1 auch echte Vorteile (mehr Geld, Talente etc.) sowie schöne Erlebnisse, wenn selbst in Nebenquests oder beiläufigen Bemerkungen von NPCs auf die Geschehnisse/Entscheidungen des 1. Teils Bezug genommen wird. Das verstärkt das "Mittendrin-Gefühl" enorm.

zum Charakterimport: es wurde bis jetzt in keinem mir bekannten Testbericht erwähnt:
- man kann das Aussehen des importierten Charakters nochmal verändern, also lohnt es sich auch einen Char zu importieren wo einem das Aussehen nicht mehr so ganz gefällt.

dest1ny49

Habe Mass Effect 2 jetzt auch zum 2. Mal durch. Beim zweiten Durchgang mit einer ziemlich abtrünnigen weiblichen Shepard hat's mir fast noch mehr Spaß gemacht. Der Charakterimport aus Teil 1 ist wirklich grandios gelungen. Alles in allem eines der besten Spiele, das ich in den letzten zwei Jahren so durchgezockt habe. Hätte beinahe Lust mit einem dritten Durchgang zu starten. Ich habe so gut wie nichts an dem Game zu beanstanden. :D

(10/10)

ich sag nur 2 Buchstaben und eine Zahl. M W 2 !!!!!1
für mich das geilste Spiel seid langem

Forza Motorsport 3

Nach langem Durchhalten endlich geschafft. Am Spiel gibt es eigentlich nichts auszusetzen, ebenso wenig an der Technik.
Dennoch schwindet die Motivation und der Spielspaß gegen Ende gewaltig, so dass ich nur noch die KI zum Rennen einstellte. Zudem sind die Ladezeiten vor jedem Rennen extrem nervig.
Dafür gibt’s auch den entsprechenden Abzug. Mehr als 8 sind nicht drin.

8/10

dead space 9/10
wirklich top spiel, hatte nicht erwarted, dass es so gut ist. ich glaube, ich nehm mir mal vor, die 100% zu holen.^^

Meine letzten abgeschlossenen Games

Das waren Call of Duty Modern Warfare 2,
Dead Space (der beste gruselshooter meiner Meinung)
Call of Duty 5 World at War. Und gerade zock ich
Far cry 2 und Gothik 3 durch.

Mfg LORDOUZO

Dragon Age Origins (10/10)

halte zwar nicht viel von West-RPG's, aber Dragon Age hat mich richtig gefesselt und nach knappen 36h war ich mit der Story durch und bin schon wieder dabei :D

richtig gutes RPG ^^

Assassins Creed(X360) nach knapp zwei Jahren... bekommt von mir eine 7/10. Weil....

mir das Ganze irgendwann mal auf den Keks ging, da es immer nur dasselbe Shema gewesen ist. Renne durch die Stadt, erledige Nebenaufgaben und komme ins Aufragsbüro zurück. Gehe zu dein Zielobjekt, schalte es aus und hau ab.

Dafür hat das Rumgeklettere spaß gemacht, die Animationen sind echt supi und die Grafik ist bis auf ein paar Sachen spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück