Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

bei mir wa es Bioshock2,und ich war ein bischen entteuscht davon klar ist es ein hammer spiel(story,die kämpfe....)aber irgendwie fande ich den ersten besser der zweite hat mich nich so gepackt....aber trotzdem bereue ich es keinesfalls es durchgespielt zu haben....also daumen hoch:hoch:

MFG:DManPan

Modern Warfare 2

Story war wirklich bombastisch und sehr abwechslungsreich, gepaart mit dem genialen Spec Ops Modus, eigentlich ein sehr guter Shooter, eigentlich.
Den der Multiplayer ist einfach nur Sch***. Die Neuerungen die Infinity da rein gepackt hatt, gehen bei mir voll nach hinten los, warum? Einfach zu stark Perks und Abschussserien, CoD 4 war da um einges besser!

7/10

splinter cell: pandora tomorrow
hat mich von der story her nich ganz so mitgerissen wie der erste war nich ganz so motiviert den bösen zu killn :(
spielerisch gabs eigentlich keine neuen sachen grafisch ein klein wenig aufgebessert aber auch nicht besonders viel
hat aber trotzdem genau so viel spass gemacht wie der erste teil hoff aber das chaos theory etwas mehr hergibt spielerisch und vom aussehen

7/10

Heavy Rain 5/10
Es hat mich nicht gefesselt wie andere hier. Es ist zwar nicht schlecht gemacht, aber das Tearing und hakelige Steuerung nehmen dem Spielerlebnis eine Menge. Absolut überbwertet ist das Game. Die Grafik ist zwar manchmal ganz nett und die Story ist ganz okay. Aber nichts was mich wirklich vom Hocker reißt.

Xbox 360

Batman Arkham Asylum
BioShock
Bionic Commando
Mass Effect
Assassins Creed 2
The Orange Box
Fable 2
Ghost Recon Advanced Warfighter 2
GTA 4
GTA 4 Episodes from Liberty City
Saints Row 2

Battlefield: Bad Company 2 (8,5/10)

Gestern beendet, hat mir gut gefallen. :hoch:

Aliens vs Predator

Am Anfang war ich echt geflasht, doch mit der Zeit wurden einige Macken sichtbar:
-) Die Finisher sind zwar nett anzusehen, wiederholen sich aber zu oft und dauern zu lange. Es nervt, wenn man einen Gegner gerade packt und wärenddessen wird man abgeschossen. So eine Art "schneller Kill" wäre echt hilfreich gewesen.
-) Die Story ... am Anfang alle 3 spannend doch der Spannungsbogen und Spaßfaktor fällt dann schnell. Als Mensch bewegt man sich anfangs übervorsichtig, das Bedrohtheits-Gefühl vergeht aber mit der Zeit. Als Alien lernt man Anfangs einen bösen Wissenschaftler kennen, was eine coole Rachestory gewesen wäre, doch der kommt einfach nicht mehr vor.
Am schlimmsten finde ich aber die Androiden Gegner, sry die wirken mir zu aufgesetzt...

Fazit: eigentlich 6/10 doch (wer ich) Fanboy ist kann auch 8/10 geben.:D Anfangs macht´s ja auch richtig Spaß, nur mit der Zeit verkommt es zu hohem Mittelmaß.

Dead Space (9,5/10)

da hatte ich ja echt die ganze Zeit was verpasst...

Ich hab als letztes folgende Spiele beendet:
Madagaskar Kartz
Ein ganz nettes Spielchen für zwischendurch und um schnell ne Platin abzustauben.
Gegen die KI machts allerdings nicht so viel Spaß, oft kommt man sich vor als wäre man das Einzige Opfer. (5/10)

Battlefield Bad Company 2
Guter Nachfolger aber enttäuscht war ich von der Grafik, die war höchstens Durchschnitt und die Story ist mir etwas zu Futuristisch gewesen.
Der Multiplayer ist für einen Modern Warfare zocker gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit machts dann doch Spaß.(8/10)

Vorhin durchgedödelt: Modern Warfare 2(X360) auf normalen Schwierigkeitsgrad.(10/10) Die Spielzeit der Kampagne ging für meine Verhältnisse ok, weil ich oft ins Gras gebissen habe. :ugly: Die Präsentation ist fett, Sound ist auch supi. Über die Optik kann ich nicht klagen, nur spielerisch hätte man einbissl mehr Abwechslung bieten können.

Aber mir hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht, werde mich weiterhin auf dem Veteran- Schwierigkeitsgrad versuchen. Die erste Mission ist ja schon gemeistert. :D

Na ja, ich freue mich schon tierisch, fett was aufe Fresse zu kriegen! :hoch::ugly:

Gears of War 1(Darf ich das Spiel hier im Forum eigentlich beim Namen nennen? Es ist ja angeblich sehr böse:D)

Ein guter Shooter auch wenn ich den ganzen Hype darum nicht ganz verstehen kann. Zum Teil fand ich die Levels nämlich ziemlich eintönig und die ständigen supercoolen Sprüche von Fenix und seinen Kumpels haben mit der Zeit gewaltig genervt. Trottzdem fand ich das Teil sehr spassig. Als Spieletester würde ich dem Spiel ca. 86% geben.

Also da wäre die Battlefield: BC2 Kampagne, auf zwei Stufen... aber der MP hällt mich auf Trab! :)

NfS Shift 8/10
Ein klasse Racer mit einem tollen Geschwindikeit und Fahrgefühl.

Fable II 8/10
Ich hab nur den Handlungsstrang gespielt. Könnte mich aber mit sicherheit noch lange in Albion aufhalten und immer wieder neue Dinge endecken. Mir hat es auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich das Gefühl habe das das Ende des Spiels sehr schnell das war und die Hauptstory kürzer war als in Teil eins. Trotzdem kann man es jeden empfehlen der den ersten Teil mochte.

Gears of War 1(Darf ich das Spiel hier im Forum eigentlich beim Namen nennen? Es ist ja angeblich sehr böse:D)

Ein guter Shooter auch wenn ich den ganzen Hype darum nicht ganz verstehen kann. Zum Teil fand ich die Levels nämlich ziemlich eintönig und die ständigen supercoolen Sprüche von Fenix und seinen Kumpels haben mit der Zeit gewaltig genervt. Trottzdem fand ich das Teil sehr spassig. Als Spieletester würde ich dem Spiel ca. 86% geben.
Ich kann da den Endgegner nicht besiegen.^^
Hab das aber schon von anderen Leuten gehört, das soll so eine Art Bug sein...
Bis dahin war das Spiel aber schon geil!
Schade, dass es den zweiten Teil nicht für PC gibt.

Ansonsten habe ich vor zwei Tagen StarCraft durchgezockt.
Meiner Meinung nach ghört es immer noch zu den besten Strategiespielen bis heute!
Und für das Alter von bald 12 Jahren (am 31.3. ist es soweit!^^) ist die Grafik gar nicht sooo übel. :D
Die Story ist ebenso gut.
Als ich das Spiel vor 8 Jahren zockte, war mir die Story scheißegal.^^

Ich kann da den Endgegner nicht besiegen.^^
Hab das aber schon von anderen Leuten gehört, das soll so eine Art Bug sein...
Das mit dem Bug ist Blödsinn, habe ich auch noch nie gehört. Der gute General Raam ist halt etwas hart zu knacken. Ich habe beim ersten mal ewig gebraucht, bis ich dann auf die Idee kam den "Booom"-Raketenwerfer mitzuschleppen. Zwei, drei Schuß später war er tot. :)

Ach, kommt schon.. General Raam ist doch eine relativ harmlose Muppe.. Schleppt den Arkon- Bogen mit, zielt zuerst auf ihn und sein Vogelgerüst. Die Viecher fliegen auf euch zu, ihr ballert aus der Deckung heraus auf den Ugly- Mothaf*ck*r und wenn der auf euch zu geht, seht zu das ihr auf der anderen Seite kommt und- immer schön im Lichtkegel bleiben! Auf der anderen Seite steht zwar ein Board- MG, das allerdings bringt nicht wirklich was. Ich habs mit dem Bogen und dem Lancer geschafft. 3-4 mal dieses Versteck- Jagd Spielchen und der Kerl is geschichte.. ;)

Jetzte habe ich irgendwie voll Bock auf Gears, habe ich lange nicht mehr gezoggt. ^^

Demnächst Starcraft, die Erweiterung Brood War werde ich wohl nicht so bald schaffen...

Final Fantasy XIII war und wird wohl auch für einige Zeit das letzte Spiel bleiben, das ich durchgespielt hab'. Zum Glück gibts ja aber noch einen Haufen Sidequests zu erledigen.
Obwohl vielleicht werd' ich demnächst vielleicht die letzten 2 Kapitel in Dead Space anpacken. Irgendwie hab' ich da letztens die Lust dran verloren.

Zurück