Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Aliens vs. Predator (nicht deutsche Version;))

Zuerst habe ich jede Kampagne mal angezockt, dann eine nach der anderen durchgezogen.
Als Mensch ist man echt ein Opfer, alle wollen einem an den Kragen:eek:. Als Predator sieht das schon ganz anders aus, man ist quasi unbesiegbar und kann sich in aller Ruhe aussuchen wie man seinen Opponenten durch die Mangel drehen möchte.:rock: Dann als Alien geht die volle Motion-Sickness Post ab, Wand rauf Wand runter über Kopf im Affenzahn durch den Abwasserkanal, oben ist rechts und unten ist egal.... Die Krallen gewetzt und den Marines den Arsch aufreissen. resp. einen Facehugger auf die Mappe kleben :hoch:

Bad Company 2
Ums kurz zu machen:
-zu ernst (Die Story, die Charaktere sind klasse)
-zu kurz (6 Stunden WTF??)
-zu linear (ich kann keine Gegner umgehen, wie in Teil 1)

MP ist gut, gibt aber (noch) zu wenig Karten (die mir iw zu klein sind)

Insgesamt bin ich enttäuscht, trotzdem ist BC2 nicht schlecht!

7,5/10

Bad Company 2
Ums kurz zu machen:
-zu ernst (Die Story, die Charaktere sind klasse)
-zu kurz (6 Stunden WTF??)
-zu linear (ich kann keine Gegner umgehen, wie in Teil 1)

MP ist gut, gibt aber (noch) zu wenig Karten (die mir iw zu klein sind)

Insgesamt bin ich enttäuscht, trotzdem ist BC2 nicht schlecht!

7,5/10

xD^^ zu klein was soll man dann bei MW 2sagen?

:autsch:

Das mit dem Bug ist Blödsinn, habe ich auch noch nie gehört. Der gute General Raam ist halt etwas hart zu knacken. Ich habe beim ersten mal ewig gebraucht, bis ich dann auf die Idee kam den "Booom"-Raketenwerfer mitzuschleppen. Zwei, drei Schuß später war er tot. :)
Redest du von der Xbox-Version?

Redest du von der Xbox-Version?
Ja sorry, hatte ganz vergessen, dass es Gears auch für den PC gibt. Kann in meinem Alter schon mal passieren. ;):D

Allerdings soll es keine schwerwiegenden Unterschiede zwischen den Versionen geben. :confused:
Naja, vielleicht ein Bug, ich weiss schon warum ich meinen PC nur als bessere Schreibmaschine benutze und natürlich für Cynamite. ;)

Grad läuft der Abspann von Darksiders. Sehr geniales Game, hat sehr viel Spass gemacht.:)

xD^^ zu klein was soll man dann bei MW 2sagen?
Wieso müssen alle MW2 mit BC2 vergleichen ien COD ist schnell weniger kompliziert, ein Battlefield eher taktisch. Und genau das mein ich, die Karten sind oft zu schlauchsrtig, man kann nicht oder nur schlecht über Flanken angreifen oder sich um Gegner herumschleichen um ihnen in den Rücken zu fallen!

Bin durch mit Metro 2033 (Xbox360).
Mir fehlen noch ein paar langweilige Erfolge (töte 20 Feinde mit der Waffe XY), die werde ich noch machen und dann reicht's mir. War ganz okay, aber es gibt bessere Ego-Shooter. Viel zu linear und vorhersehbar, blödes Ende, wenig Gegnertypen, miese KI. Auch die Märkte hätte man besser ins Spiel integrieren können, statt immer nur einmal durchzulaufen und dann sieht man sie nie wieder. Als reine PC-Portierung war's ganz gut. Ich denke aber mal, auf dem PC hätte es wesentlich mehr Spaß gemacht. Für die Xbox360 war die Grafik jedoch mehr als anständig. Das Spiel kommt zwar nicht ganz an Titel wie FEAR 2 oder Wolfenstein heran, ist aber besser als das vergleichbar düstere Riddick:Escape from Butcher Bay/Assault on Dark Athena.
(8/10)

Das letzte spiel das ich durchgezockt habe, war BioShock. Das Ende war aber ziemlich schlecht gemacht.

God of War III (10/10)

Es war einfach nur geil. Für mich das bisher beste Spiel in dieser Gen.

Ich habe soeben Resident Evil 5: Lost in Nightmares auf Profi beendet (8/10).

Resident Evil 5 auf "Normal". Ich bin doch net narrisch und zock das ohne Infinite Weapons auf Profi!

Heute Nacht God of War 3 auf normal durchgespielt.

Kam mir leichter vor als bei den Vorgängern, bei einigen Gegnern (Hades) hatte ich anfangs Probleme, aber da es nur auswendig lernen war, konnte man immer selbst herausfinden, wie man die Gegner plattmacht. Optisch so fett wie Uncharted 2, storytechnisch eher ein Episodenfilm. Spielerisch ein typisches God of War. Nur beim Schluß hat man gemerkt, dass ein richtiges Ende wirklich fehlte.

(9/10)

hab zuletz Dantes Inferno auf der Box Durchgespielt 8/10, freu mich da
schon auf einen Eventuellen 2ten Teil.
Aber jetz sollen erstmal die DLCs kommen.

Hab heute Bioshock zu ende gespielt, zwar alt aber trotzdem ein sehr gutes Game! 9/10 (Nur an 2 Stellen etwas nervig, sonst sehr spannend und atmosphärisch!!!)

Hab heute noch Splinter Cell: Double Agent beendet. 7/10 (macht Laune, allerdings stört das ständige Ruckeln etwas)

Zuletzt bearbeitet:
GoW 3 Ein tolles Spiel. Fette Grafik die mir mehr als einmal die Kinlade runterklappen ließ. 9/10

Gun (9/10)

Gun landet jetzt erstmal im Schrank. Nachdem ich nun 1000/1000 GS geholt habe, liegen meine Nerven erstmal blank. Vor allem auf "Irre" ist das Spiel pervers schwer. Leider bekommt man bei Gun wenn man auf "Irre" spielt nicht die Achievements für "Normal", "Easy" und "Schwer" dazu, und so musst ich das Spiel jetzt vier mal komplett durchspielen.
Die 44 Goldminen, die es zu finden galt, haben auch einiges an Zeit in Anspruch genommen.

Das Spiel ist aber einfach klasse. Die Landschaften sind malerisch, die Charaktere und Missionen sehr cool inszeniert, so dass einem nie langweilig wird.
Einzig und allein die Spielwelt ist ein bischen klein geraten, was aber den Vorteil hat, dass man sich schnell gut auskennt und heimisch fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück