Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Ich habe in dieser Nacht mal wieder meine alte X-Box "ausgegraben" und endlich "Oddworld : Strangers Vergeltung" zu Ende gespielt.
Immernoch sehr zu empfehlen !
Hat auch irgendwie wieder Spaß gemacht, an der alten Konsole.
Demnächst werde ich wohl auch mein altes Lieblingsspiel "Yager" wieder in's Laufwerk schmeißen. Das habe ich damals schon dreimal durchgezockt. Vielleicht packt es mich auch ein viertes Mal :rolleyes:

heute far cry 2 zum zweiten mal aufm pc durch gespielt
da die fahrtzeiten doch sehr lang sind und man häufig aussteigen muss um nervige patroullien plattzumachen nur:
(9/10)

Darksiders auf der Xbox360 heute durchgespielt.
Tolles Game, eine bunte Mischung aus God of War, Zelda und Devil may cry! Der comicartige Grafikstil passt gut zum extrem hohen Gewaltgrad und hat diesen megacoolen Splatter-Fun Faktor. Einige Rätsel hatten echt Pfeffer und brachten meine Rädchen im Kopf so richtig zum Ratter. Mehr Abwechslung hatte ich selten in so einem umfangreichen Spiel. Toll, dass sich Darksiders selber nicht immer so ernst nimmt. Ein echter Geheimtipp!
(9,5/10)

Wie lange hast du denn ungefähr fürs durchzocken gebraucht? Überleg nämlich noch, ob ichs mir holen soll oder nicht.
Hatte 24+ h Spielzeit. Man kann es aber auch schneller schaffen, dann hat man aber nicht alles gesehen und alle nützlichen Gegenstände wie Power-Ups für Waffen usw. gefunden. Man kann aber sogar gut 30h damit verbringen, wenn man alle Waffen komplett aufleveln will.

XBOX 360:

Red Dead Redemption - 10
Splinter Cell Conviction - 7
Grand Theft Auto IV - 10
Final Fantasy XIII - 6
Bioshock - 9
Bioshock 2 - 9
Lost Odyssey - 9
Mass Effect - 9
Mass Effect 2 - 9
Bayonetta - 5
Fallout 3 - 10
Batman - Arkham Asylum - 8
Tales Of Versperia - 8
Call of Juarez: Bound in Blood - 8
Star Ocean - The Last Hope - 7
Bionic Commando - 7
Tom Clancy's H.A.W.X - 7
Resident Evil 5 - 8
Assasin's Creed - 8
Fable II - 7
Dead Space - 9
Tomb Raider Underworld - 6

XBOX Live:

The Secret Of Monkey Island - 10

Zuletzt bearbeitet:
X-Box 360:

Kameo
Top Spin 2
Virtua Tennis 3
Fight Night Round 3
Assasin's Creed
Two Worlds
Lego Star Wars: Die Klassische Trilogie
Ghost Recon. Advanced Warfighter
Halo 3
Dead or Alive 4
Tomb Raider: Legend
Moto GP 07
Lost Odyssey
Mass Effect 1+2
Race Pro
PGR 3+4
Forza 2
Need For Speed. Pro Street
Need for Speed: Most Wanted
Test Drive: Unlimited
Colin McRae: Dirt
Race Driver: Grid
Gears o. W. 1+2

PS 3:

Tom Raider: Underworld
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Lair
Fracture
G-Force
Uncharted 1+2
Civilization: Revolution
Resistance: Fall of Man
Star Wars: The Force Unleashed
Batman: Arkham Asylum
Lego Star Wars: Die Komplette Saga

Habe letzten mit 'nem Kumpel 'ne Lan-Partie mit der PS3 veranstaltet.
Währendessen haben wir (fast) Army of Two: The 40th Day durchgespielt.
Also, im Coop ist AoT wirklich ein Knüller! Das Spiel macht einfach nur Spass!
Ganz klar eine Kaufempfehlung! (10/10):hoch:

Final Fantasy XIII (PS3): 8/10
God of War III: 9/10

Kommentare hab ich zu Genüge in den jeweiligen Threads abgegeben.

God of War III 10/10

Zu dem genialen Design und der überragenden Grafik brauche ich wohl keine Worte mehr zu verlieren. Beides ist über jede Zweifel erhaben. Nur Ruckler während zwei Zwischensequenzen sind mir ein bisschen sauer aufgestoßen, was meinen Eindruck aber nicht wirklich trüben konnte.
Die Beschwerden über die Story kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ja, sie ist nicht so mitreissend und wendungsreich wie in den ersten beiden Teilen. Wenn man jedoch die gesamte Reihe einmal storytechnisch betrachtet, ist der dritte Teil einfach nur das Finale einer großartigen Storyline. Mir hat es fantastisch gefallen. Auch wenn ich mich ein ums andere Mal gewundert habe, wie dieser Titel ungeschnitten nach Deutschland kommen konnte (ohne mich beschweren zu wollen). Soviel überzogene Brutalität ist mir noch nie untergekommen. Aber etwas Anderes habe ich von Kratos' letztem Feldzug auch nicht erwartet. :D

Prince of Persia PS3

Habe gerade Prince of Persia PS3 durchgespielt (7/10)

Atmosphäre und Erzählstil fand ich echt super, auch die technische Umsetzung hat mir gefallen. Punktabzug gibt es für die Spielmechanik zum einen weil die Kletterpartien mit der zeit zu eintönig waren, was fast ob der kürze des Spieles noch zu verschmerzen ist.

Schwerer ins Gewicht fällt, dass einige Abstürze darauf zurück zu führen waren, dass die Steuerung nicht immer mit der sich teilweise selbstständig mitbewegenden Perspektive mithalten konnte und so plötzlich der Prince in eine falsche Richtung sprang. Außerdem waren manche Kletterpassagen zu lang und hatten zu wenig Rücksetzpunkte - dies war dann doppelt ärgerlich wenn der Sturz auf ersteres zurückzuführen war.

Insgesamt hat mich PoP aber echt gut unterhalten und ich fand es schön anzusehen.

Auch wenn jetzt vielleicht so mancher lachen wird, aber im Moment bin ich voll auf den Lego Trip. Also Lego Indiana Jones Teil 1 und Lego Batman habe ich gerade komplett durchgemacht. Des Weiteren natürlich Left 4 Dead 2 ist auch beendet. :D

So und über die Ostertage gibts dann Lego Indiana Jones Teil 2 :hoch:

Auch wenn jetzt vielleicht so mancher lachen wird, aber im Moment bin ich voll auf den Lego Trip. Also Lego Indiana Jones Teil 1 und Lego Batman habe ich gerade komplett durchgemacht. Des Weiteren natürlich Left 4 Dead 2 ist auch beendet. :D

So und über die Ostertage gibts dann Lego Indiana Jones Teil 2 :hoch:

Naja, vielleicht hast du Glück und es kommt irgendwann "Lego : Left 4 Dead" raus. :D

Vor ca. 20 Minuten Battlefield BC 2 !

Fand die Kampagne in Teil 1 wesentlich lustiger und anspruchsvoller. Aber Naja...BF soll ja eh nur ein "MP" Game sein:)

7 von 10 Punkten

Spyro The Dragon (PS1) 9/10

ein echter klassiker, da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen ;)

Eben gerade: Assassins Creed II(10/10). Gefällt mir um einiges besser als das erste Abenteuer mit Desmond Miles! :hoch:

Ich hab soeben Saboteur beendet (9/10).
Das Spiel hat mich sehr positiv überrascht. Ich hatte mit einem mittelmässigen GTA Klon gerechnet, doch Saboteur ist alles andere als mittelmässig. Die Grafik überzeugt, auf den Strassen von Paris ist immer was los und man kann den Bewohnern und Besetzern bei ihrem Treiben zusehen.
Für die Story habe ich insgesamt ca.13,5 Std gebraucht. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen noch alle Freeplays und Nebenmissionen zu beenden. Das wird dann denke ich nochmal in etwa 10 Stunden beanspruchen.

Metro 2033: Wahnsinns Shooter mit brillianter Athmosphäre nd relativ einfachen Gamescore. Ich freue mich auf die DLCs 9/10

Just Cause 2: Noch nie so viel Spaß mit einem Open World Game gahabt. Kein Wunder, dass sich das Teil in UK besser als God of War 3 verkauft. 11/10 :hoch:

Just Cause 2: Noch nie so viel Spaß mit einem Open World Game gahabt. Kein Wunder, dass sich das Teil in UK besser als God of War 3 verkauft. 11/10 :hoch:
Was, schon durch? Dachte man braucht viel länger. Bei Teil 1 habe ich wochenlang gespielt. :confused:
Werde es mir aber sicher auch noch kaufen!

Zurück