Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Naja, man hat 7 Hauptmissionen. Diese 7 muss man sich halt mit Nebenmissionen, von denen es hunderte gibt, freischalten. Die 7 Missionen kriegt man eigentlich ganz schnell. Aber ''schon'' durch würde ich nicht sagen, da ich gestern 32 Stunden Spielzeit mit dem Abschluss der 7 Hauptmissionen der Agency erreicht habe. ;)

Gestern habe ich GoW III durchgezockt. 10/10
Das Ende fand ich einfach super. Doch beim durchspielen hat sich mir mehrfach die Frage gestellt, wie es GoW III ungeschnitten nach Deutschland geschafft hat.

Nach knapp 15 Stunden bin ich auch mit den Nebenmissionen bei Saboteur fertig. Jetzt fehlen noch ca. 70% der Freeplays und fast alle Gold-Perks. Ich werd also noch eine zeitlang beschäftigt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe als letztes gegen 24 Uhr Dead Space durchgespielt und ich habe durch die Verbindung der düsteren Atmosphäre des Spiels und die Tageszeit in der Realität in der Abschlusssequenz tatsächlich Gänsehaut bekommen:). Das hatte ich doch tatsächlich schon länger nicht mehr. Klasse!

Battlefield Bad Company 2

Story ist viel zu kurz war aber ok

Sebpinios durchzockt Games

Assassin´s Creed: (7/10)
GTA IV (9,5/10)
Bioshock 1 (10/10)
Ratchet & Clank "Tools of Destruction" (7/10)
Borderlands (8/10)
Prince of Persia (7/10)
Call of Duty "Modern Warfare 2" (9/10)

CoD MW2

...gerade habe ich CoD MW2 durchgespielt (nicht ganz passend am Ostersonntag - aber Gäste kommen erst um 15:30 ;-)).
Gibt es etwas schöneres als mit Krawatte und einem Glas Sekt an der PS3 zu sitzen und auf Terroristen zu schießen ;) - meine Frau meint schon:rolleyes:

Auf jeden Fall ein super Spiel mit super Atmosphäre ich gebe 9/10. Was echt hoch ist, weil ich eigentlich Shooter gar nicht so gerne Spiele. CoD MW2 macht im Prinzip alles richtig ich fand die Story und Atmospäre in Bioschock 1 lediglich ein klein wenig besser - das ist aber glaube ich reine Geschmackssache. Ich kann ein wenig unbekümmerter Ballern, wenn es nicht direkt auf Menschen geht (auch wenn es sehr böse Menschen sind). Deshalb "nur" 9/10

Im übrigen denke ich, dass ich CoD MW2 noch ein paar mal spielen werde, was für mich echt ungewöhnlich ist, wenn ich ein Spiel einmal durch habe:hoch:

Xbox 360:

A
Asassin's Creed (8/10)
Assassin's Creed 2 (10/10)
Army of Two (8/10)

B
Battlefield Bad Company (8/10)
Battlefield Bad Company 2 (8/10)
Burnout Paradise (9/10)
Blacksite Area 51 (5/10)
Bioshock (10/10)
Bioshock 2 (10/10)

C
Call of Duty 3 (7/10)
Call of Duty Modern Warfare (9/10)
Call of Duty World at War (7/10)
Call of Duty Modern Warfare 2 (10/10)
Conflict Denied Ops (5/10) (koop 6/10)
Call of Juarez: Bound in Blood (9/10)
Colin McRae Dirt (8/10)

D
Dead Space (10/10)
Devil May Cry 4 (8/10)

F
Fallout3 (9/10)
Far Cry : Instinct Predator (6/10)
Far Cry 2 (9/10)
Fifa 08 (7/10)
Fifa 09 (8/10)
Flatout Ultimate Carnage (7/10)
F.E.A.R. (7/10)
Fear 2 (8/10)
Fracture (7/10)
Frontlines:Fuel of War (7/10)

G
Marcus, Dom und Friends (8/10)
Marcus, Dom und Friends 2 (9.5/10)
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (9/10)
GTA IV (10/10)
GTA: Episodes from Liberty City (10/10)

H
Halo 3 (9/10)
Halo 3: ODST (7/10)
Half-Life: The Orange Box (8/10)

J
Just Cause (8/10)

K
Kane & Lynch: Dead Men (8/10)

L
Left 4 Dead (8/10)

M
Mass Effect (9/10)
Mass Effect 2 (10/10)
Mirror's Edge (8/10)

N
Naruto: Rise of a Ninja (9/10)

O
Overlord (7/10)
The Elder Scrolls IV: Oblivion (8.5/10)

P
Pro Evolution Soccer 2008 (7/10)
Pure (8/10)
Prey (8/10)

Q
Quake Wars: Enemy Territory (7/10)

R
Rainbow Six Vegas (9/10)
Rainbow Six Vegas 2 (8/10)
Resident Evil 5 (8/10)

S
Splinter Cell: Double Agent (8/10)
Star Wars: The Force Unleashed (8/10)

U
Unreal Tournament 3 (8/10)

Also an mehr kann ich mich jetzt gerade nicht mehr erinnern.
Es kommen bestimmt noch gut und gerne 8 Stück dazu. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens Battlefield Bad Company 2 durchgezockt.
Muss sagen dasss die Story doch recht cool ist.
Der Witz in dem Game hat echt was.
Am besten fand ich Stelle nah am Ende: Wer hat Lust auf eine Flugzeugentführung und plötzlich melden sich alle.

Auch online macht das Game echt Fun also 8.5/10 ^^

Uncharted 2 (PS3)
Grafik, Action und Gameplay sind absolut fantastisch und auch die Story ist viel packender als noch im ersten Teil. Nach MGS4 ist Uncharted 2 meiner Meinung nach der beste PS3-Exklusivtitel.

9,4 Punkte

Der Pate 2 hab ich zuletzt durchgespielt. Gib mal 7,5/10 da ich das Geschäfts-Übernehm-System mit Wachen ectr. wirklich sehr gut finde, die Übernahmeversuche der Revalen hätten aber deutlich mehr gewesen sein können, um nicht sofort alle Kartellbonuse zu bekommen. (aber es hat schon lang gedauert bis ich alles hatte)
Insgesamt eigentlich ganz gut zur kurzweiligen Unterhaltung, Mafia 2 wird bestimmt besser.

Sonst muss ich noch 3 Levels in Bad Company 2 machen.

Ich hab heut Mittag Saw durchgespielt.
Es war ganz unterhaltsam, aber definitiv nicht das was ich mir erhofft hab.
Ne (6/10) dürfte in etwa hinkommen.

PS3:

A
Assassin´s Creed 2 (9/10)

B
Burnout Paradise (9,5/10)

C
Colin McRae Dirt (7/10)
Colin McRae Dirt 2 (7,5/10)

G
Grand Theft Auto IV (10/10)
Gran Turismo 5: Prologue (8/10)

I
inFAMOUS (9/10)

L
Little Big Planet (8/10)

M
Motorstorm (7,5/10)
Midnight Club: Los Angeles (7/10)
Mirror´s Edge (8/10)

N
Need for Speed: Pro Street (5,5/10)
Need for Speed: Undercover (6/10)

R
Ratchet & Clank: Tools of Destruction (7,5/10)
Ratchet & Clank: A Crack in Time (6/10)

S
Stuntman: Ignition (6/10)

T
Tomb Raider: Underworld (6/10)

U
Uncharted: Drake´s Schicksal (9,5/10)
Uncharted 2: Among Thieves (10/10)

W
The Wheelman (5,5/10)

Habe in den letzten Wochen mal wieder "GTA: San Andreas" (PS2) durchgezockt. Hat richtig Spaß gemacht!^^ :hoch: (10/10)

heute morgen heavy rain auf der ps3 durchgezockt
ne ziemlich spannende story die charaktere sind ziemlich cool und man hat viel entscheidungsfreiheit
die komische steurung fand ich jetz nich so schlimm wie die meisten anderen nach einer stunde lief das eigentlich recht gut
ein bisschen schade ist das man nicht besonders viel machen muss nur ab und zu ein paar tasten drücken und das wars is eigentlich mehr ein film als ein spiel werds aber trotzdem noch ein paar mal machen um mir die epiloge alle anzusehen und alle trophies zu bekommen aber ganz von vorne nochmal durchspielen dazu fehlt mir ein wenig der anreiz
daher nur 7/10

Gerade eben beendet: BioShock II(10/10).

An der Qualität vom Game habe ich eh nicht gezweifelt und das bei mir kein "Aha- Effekt" aufgekommen ist, weil ich das alles ja schon vom Vorgänger her kenne, macht absolut nichts. Repture bietet im zweiten BioShock komplett neue Areale die man erkunden kann. Das Ganze sieht sehr, sehr gut aus, es gibt neue Splicer- Arten und Plasmide. Das es Gewissensentscheidungen gibt, finde ich auch supi- habe Grace etc. am Leben gelassen(warum soll ich die killn? Ok, die waren echt miese Zeitgenossen, aber auch die haben das Recht aufs (Über)- leben). ^^ Aber was mir persönlich am besten von allem gefallen hat, ist (Big)- Daddy zu sein. Mir hat der Part als Beschüzer richtig gut gefallen! Auch wenn der Dicke sich etwas träge spielt. :D

Wer meint BioShock 2 wäre ein scheiß Spiel, weils keine dollen Neuerungen bietet, der hat nicht alle Kekse in der Dose. Denn das ist für mich Meckern auf hohem Niveau.

Alles in Allem ein supergeiles Teil. Wer den Vorgänger mochte/mag, wird BioShock II auch mögen und wenn net, so gar lieben. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Schnell mal eben einen Speedrun bei Mirror's Edge hingelegt und durchgezockt. Macht immer noch Spaß so zwischendurch mal eine Runde! In knapp 3 Stunden kam schon der Abspann. :)
(9/10)

Lego Indiana Jones (6/10)

Wie alle Lego Spiele für für zwischendruch ganz nett. Leider sind die Erfolge und das Spiel selbst ziemlich verbuggt.

Zurück