Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Habe Just Cause 2 vorerst in's Regal gestellt und dafür BF:BC2 (9/10) gezockt!
Bad Company 2 ist wirklich ein geiles Spiel mit solider Grafik, einem sehr guten Onlinemodus und mit brachialen Sound! :hoch:
Leider ist die Kampagne etwas kurz geraten und im Vergleich zu Bad Company 1 viel zu linear! :runter:

Habe gestern die Story von Just Cause 2 beendet. Einige Missionen waren gut, die Letzte jedoch hat mich enttäuscht. Ich gebe eine 8,5 von 10, weil das Spiel im Söldner-Modus so verdammt viel Spaß macht.

Nach ungefähr 50 h Spielzeit Final Fantasy XIII beendet

TMNT: Turtles in Time Re-Shelled (7/10)

Für 5 Euro aus dem PSN Store kann man dabei nichts falsch machen. Vor allem im Multiplayer machts halt saumäßig Spaß. Damals wie heute ist das Prinzip einfach und intuitiv.

Ich habe vor kurzen Prince of Persia - The Sands of Time beendet und ihr könnt das auch, mit Faba. :ugly:
Ne, Spaß bei seite, die ganze Aufmachung, das Kampfsystem, die Einwürfe und Selbstgespräche des Prinzen, einfach genial.

Beispiel:
"Ach, Ihr meint DIESE Bäder, ich dachte ihr meint die anderen am Ende der Stadt. Ich hatte ein angenehmes Dampfbad genommen, schade das ihr nicht da wart..."

Einfach gut. xD

Zuletzt bearbeitet:
Heute Just Cause 2 durchgespielt (Xbox360, Storymissionen).
Tolles Sandboxgame mit schickem Insel-Flair und viel Action! Da sich das Spiel selbst nicht all zu ernst nimt und man so über den Ami-Patriotismus eigentlich nur lachen kann, ist es wirklich witzig. Die übertriebenen Stunts und Explosionen harmonieren prima mit der wunderschönen Insel-Optik. Auch die schneebedeckten Berge und die Wüste sind sehenswerte Urlaubsziele. Genau das richtige Game um mal zünftig zu enstpannen. :D

Bei der Wertung kann ich mich David-San anschließen: (8,5/10)

Gerade zum gefühlten 20sten Mal: Aegis Wings.
Leider ist das letzte Achievement immer noch nicht gefallen. Ist aber auch bockschwer 185.000 Punkte in einem Durchgang zu bekommen.

Prince of Persia (8/10)

stimmungsvoll, spaßig und einigermaßen umfangreich

Final Fantasy XIII (PS3)
Nicht das beste FF aller Zeiten, aber ein fettes episches Abenteuer mit herrlicher HD-Optik. Kann man weiterempfehlen. Fans kommen auf ihre Kosten und Neulinge kommen schnell zurecht. Ist quasi ein Allround FF geworden. Ein paar schwere Zwischengegner gab es, aber der Schwierigkeitsgrad war allgemein eher einfach.
(9/10)

Hab gerade Modern Warfare 2 auf Veteran beendet.
Und siehe da, es hat viel mehr Spaß gemacht als auf normal.
Im Gegensatz zu World at War war es sogar vergleichsweise extrem einfach.(9/10)

Sonic 1 auf Mega Drive.
Alles in mir schrie danach mal wider einen alten Klassiker auf Originalkonsole zu spielen, ich konnte nicht anders, kaufte mir die Konsole samt Spiel und war 2 Stunden sehr glücklich.

Das Spiel würde von mir in Anbetracht des Alters immernoch ein 8 / 10 bekommen, da es neben Sonic 2 das beste ist was jemals den Namen Sonic trug.
MfG

Habe zuletzt Battlefield Bad Company 2 und Just Cause 2 für PS3 durchgezockt! Beides fette Spiele die jede Menge Spass bereiten! Ganz klar 10 von 10 Punkten für Beide :hoch:

AVP,ich fand das Game Riesig:hoch:,
bloss es wurde an vielen Stellen einfach Unfair.
Ich zock meine Games immer in den Höchsten Schwierigkeitsgrad und zwar den:
DASSCHAFTSDUNIEUNDMUSSTTOTALVERÜCKTSEINESZUVERSUCHEN,vllt war es deshalb Unfair :rolleyes:

also ich habe gestern got of war durchgetockt und ich glaube es gilt nur zu sagen das spiel ist der absolute HAMMER.....:D:hoch::hoch::hoch:

MFG ManPan

Habe heute die Story von Bad Company 2 beendet. Ganz nett, kann aber nicht mit MW2 mithalten :)

8/10

Zum Multiplayer sag ich nix da ich auf der xbox kein MP spiele ....

Habe heute die Story von Bad Company 2 beendet. Ganz nett, kann aber nicht mit MW2 mithalten :)

8/10

Zum Multiplayer sag ich nix da ich auf der xbox kein MP spiele ....

der multiplayer ist aber gerade das geniale an dem spiel!!!

wertung zu gow3:10/10!!!!!!!

in den letzten tagen bionic commando für die ps3 gemacht eindeutig 10/10
der coole spence lässt sich auf der konsole wesentlich besser steuern als auf dem pc das herumschwingen macht verdammt viel spass und auf den höheren schwierigkeitsgraden sind die bosskämpfe knüppelhart aber können einen doch nich dazu bringen aufzuhören

bei borderlands auch für die ps3 hab ich gestern auch die letzte mission geschafft und kann wieder ohne schlechtes gewissen 10/10 geben
die grafik ist der hammer und mit nichts wirklich zu vergleichen die kämpfe machen ordentlich viel spass und online mit 4 spielern ist es nochmal wesentlich cooler wenn die verbindung nicht gerade schlecht ist

Habe soeben den Singleplayer von Splinter Cell: Conviction auf normal durchgespielt (Xbox360).

Mit etwa 8-10 Stunden Spielzeit (habe mir aber alles genau angesehen) ist das Spiel etwas kurz geraten. Es gibt unwesentlich mehr Action als in den Vorgängern, man kann noch immer sehr viel schleichen. Die Story ist ungemein spannend und bis zum Schluß voran treibend und fesselnd. Das Spiel gefällt mir von der Kampagne her sehr gut.

Trotz höherem Actionanteil bleibt es ein typisches Splinter Cell mit den üblichen Waffen und Gadgets. Aber eines hat Conviction den bisherigen Teilen voraus: es ist das bisher beste Splinter Cell von allen. Für Fans ein Pflichtkauf! :hoch:

(9,5/10)

Zurück