Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

@GenX. Also das wird sicherlich net anders als beim Vorgänger sein mit komplettes Arsenal im neuen Run mitnehmen. Bei Dead Space durfte man den Kram nur mitnehmen, wenn man das Spiel nochmal auf den Schwierigkeitsgrad spielt, mit dem das vorige Spiel beendet wurde. Also wenn du auf normal durchgezockt hast, haste dein Arsenal aus dem vorigen Spiel nur auf normalen Schwierigkeitsgrad.

Das wird, denke ich, bei Dead Space 2 auch net anders sein. Ich frag mich mal wie Maverick es geschafft hat, beim ersten Durchgang alles komplett aufzuleveln. So viel Knoten und Geld hat man dazu doch gar nicht. :confused:

Das wird, denke ich, bei Dead Space 2 auch net anders sein. Ich frag mich mal wie Maverick es geschafft hat, beim ersten Durchgang alles komplett aufzuleveln. So viel Knoten und Geld hat man dazu doch gar nicht. :confused:

Man kann die Knoten ja für 5.000 Credits auch wieder ausbauen, das hab ich auch genutzt um den Erfolg für die 4 kompletten Waffen noch freizuschalten, das Ganze ging auch wirklich erst kurz vorm Ende. Dazu muss man noch 4 Waffen wählen, die möglichst wenig Knoten brauchen zum vollen Upgrade. Hatte auch Glück bei den Zufallsinhalten bei den Notfallräumen, da waren z.B. die teuren Platinen für 30.000 Credits drin, sonst hätte das Geld auch net ausgereicht. ;)

Das wird, denke ich, bei Dead Space 2 auch net anders sein.

Doch, doch. Man sollte nur "New Game +", bzw. "Neues Spiel +" auswählen, dann kann man maximal die zweithöchste Schwierigkeitsstufe wählen und sein Arsenal aus dem vorherigen Run nutzen.

Übrigens habe ich für Teil 2 weniger Zeit für’s Durchspielen gebraucht, als noch im Vorgänger. Kam mir aber jetzt nicht wesentlich kürzer vor, trotzdem waren es gut 2 Stunden weniger.

Bin jetzt auch im 2. Durchlauf, jetzt auf "Fanatiker", und das geht mit dem voll aus gebauten Cutter und dem Impulsgewehr sowas von flott! Das ging in Teil 1 ja nicht, da musste man jeden Schweirigkeitsgrad separat mehrmals spielen, um schneller durchzukommen. Auch das ist bei Teil 2 extrem verbessert worden. So kann fast jeder das Spiel irgendwann vielleicht auch mal auf Hardcore schaffen, schaun' mer' mal. Gerechte Sache, ist ähnlich tricky wie bei Resi 5. :hoch:

@GenX. Hat man auch auf Fanatiker alle Waffent etc. die man beim vorigen Durchgang ergattert hat? Weil beim Vorgänger war es ja so, dass man das Arsenal ausm letzten Durchgang nur mitnehmen durfte, wenn man das Spiel nochmal auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad anfänngt(?).

Auf Hardcore würde ich glaub nicht zocken. Denn nur dreimal speichern im gesamten Spiel ist mir zu hässlich. Schon überhaupt, weil man vom letzten Speicherpunkt aus startet, wenn man verreckt ist und die Speicherpunkte sind ja bissl auseinander.

@GenX. Hat man auch auf Fanatiker alle Waffent etc. die man beim vorigen Durchgang ergattert hat? Weil beim Vorgänger war es ja so, dass man das Arsenal ausm letzten Durchgang nur mitnehmen durfte, wenn man das Spiel nochmal auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad anfänngt(?).

Lesen. ;)

Auf Hardcore würde ich glaub nicht zocken.

Dito. Mache gerade meinen zweiten Run, der nicht weniger Spaß macht, als beim ersten Mal (bin gerade in Kapitel 10, bei rund 5-6 Stunden). Jedoch schreckt mich die Tatsache für den Hardcore-Modus zurück, nur dreimal (!) im kompletten Spiel speichern zu können. Zusätzlich muss man dann ja auch mit neuer Ausrüstung beginnen.

Morgen sollte bei mir eh TDU2 eintreffen; Zeit hätte ich dann sowieso keine mehr.

Dead Space 2 (Spiel+ / Fanatiker) - auch im zweiten Durchlauf immer noch ´ne 9,5/10

werd mich jetzt noch an ´nen Plasmacutter run machen:evil:

Vorhin die 100%-Marke bei Burnout Paradise geknackt. Nach 50 Stunden habe ich mein Ziel endlich erreicht. :D:hoch: Aber Burnout: Paradise wäre net Burnout: Paradise, wenn es net noch den eineinzigen % gäbe. Ja ihr habt richtig gehört, Paradise ist noch net ganz abgeschlossen- wobei der eine % nichts mit dem Spiel zutun hat. Den letzten % bekommt man, wenn 250 Online-Chalenges abgeschlossen wurde.

Heißt also für mich Gib Gas, gib Gas! Heute gibts nen Abo und dann gehts weiter. ^^

Vorhin die 100%-Marke bei Burnout Paradise geknackt. Nach 50 Stunden habe ich mein Ziel endlich erreicht. :D:hoch: Aber Burnout: Paradise wäre net Burnout: Paradise, wenn es net noch den eineinzigen % gäbe. Ja ihr habt richtig gehört, Paradise ist noch net ganz abgeschlossen- wobei der eine % nichts mit dem Spiel zutun hat. Den letzten % bekommt man, wenn 250 Online-Chalenges abgeschlossen wurde.

Heißt also für mich Gib Gas, gib Gas! Heute gibts nen Abo und dann gehts weiter. ^^
Wegen einem einzigen % Spielst Du 250 online Challenges?:huh:

Tja manche wollen es halt perfekt.:)
Ich weiß nicht. Ich Moment spiele ich sehr unregelmässig da ich kaum Zeit dafür habe. Wenn ich dann mal vor der Konsole sitze habe ich Spaß am spielen. Aber die Trophäen bzw. GS interessieren mich lange nicht mehr so wie früher.
Vor einiger Zeit war das noch anders.

Wegen einem einzigen % Spielst Du 250 online Challenges?:huh:

Also ich spiele Paradise eh gerne über LIVE, Online-Freeburn und da gibt es immer die Challenges. Wenn ich schon einmal dabei bin, dann kann ich die auch mitmachen. ;) Und außerdem habe ich von den 250 Online-Challenges schon 40 Stück. ^^ Na ja, und da ich in diesem Falle ein Perfektionist bin und schon die 101% bei meinem Bruder geholt hatte, war doch klar, dass ich das bei mir erst recht so machen musste. Kann ja net sein, dass ich bei einem 'fremden' Profil volle Power gemacht habe und bei mir selbst nur halbherzig ran gehe. :D

Paradise ist auch einfach ein Hammergame! Ich werde es in nächster Zeit auch mal wieder einlegen denke ich.

Paradise ist auch einfach ein Hammergame! Ich werde es in nächster Zeit auch mal wieder einlegen denke ich.

Ich finde die DLCs auch geil. Habe mir letzte Woche BIG Surf Island gesaugt, die Kultautos und den Online-Modus 'Cops and Rubbers' oder wie der heißt. Werde ich austesten, wenn ich wieder goldig bin- also heute Abend oder spätestens morgen.

Ah ja: die Micromachine-Cars sind auch eine coole Sache. Die sehen irgendwie putzig aus.. :D

Metal Gear Solid: Peace Walker

Teilweise sackschwer, aber trotzdem ein absolut würdiger Nachfolger der Metal Gear-Reihe. Ich habe mir nur wegen diesem Game eine PSP zugelegt und bereue es keineswegs.
So, und jetzt warte ich auf Rising.:D

Zurück