Also mir ist da was aufgefallen und zwar kann es sein das sich die Versionen (PS2 und XBox 360) ganz gewaltig unterscheiden?Mir ist das besonders bei Visceras Ringwalk aufgefallen.Die Ringwalks sind total anders dagestellt Bei der PS2 Version sieht mann da wesentlich mehr als bei der Xbox 360.Aber wiederum muß ich sagen das es beim Ringwalk von Supercrazy die Xbox 360 Version geschafft hat den besseren Ringwalk hinzulegen.Weil bei der PS2-Version sitzt er nur so rum und bewegt sich kaum auf seinen kleinen Rasenmäher im Gegensatz zur Xbox 360-Version da geht er am Anfang ja mal so richtig ab und hebt auch sein Bein wie er es eigentlich auch immer gemacht hat und er fährt eine leichte Kurve auf der Rampe.Beim Boogeyman z.b. schaut mal auf seine Uhr bei der PS2 Version ist die Uhr eckig und bei der Xbox 360-Version ist sie rund.Ich finde das die Einläufe von der XBox 360 viel zu nah sind und man meistens nur denn halben Körper sieht während mann bei der PS2-Version so gut wie alles sieht.
Soll man sich jetzt 2 Konsolen Zuhause hinstellen oder was hat THQ sich dabei gedacht ??? Das finde ich ja mal gar nicht gut.Wenn man es so sieht sind es 2 verschiedene Spiele oder???
Auf eure Urteile bin ich jetzt mal gespannt