Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

ich muss mal was wissen und glaube das passt ganz gut hier rein.

Die Festplatte der 360 ist ja 13GB groß (weil 7GB das System schon frisst).

Wie groß sind denn die Demos im Durchschitt bzw. die vollversionen?
wieviele passen dann max. auf eine Festplatte?

danke im voraus für die antworten
 
sHnApShOrTy schrieb:
ich muss mal was wissen und glaube das passt ganz gut hier rein.

Die Festplatte der 360 ist ja 13GB groß (weil 7GB das System schon frisst).

Wie groß sind denn die Demos im Durchschitt bzw. die vollversionen?
wieviele passen dann max. auf eine Festplatte?

danke im voraus für die antworten

Viele Demos sind zwar 1 Gb groß,a ber einige auch weniger zb. 500 MB. Die Videos sind im schnitt 50 - 200 MB groß. Speicherplatz von den Spielen benötigst du meist so 4 MB (zb GRAW, Saints Row) PDZ benötigt sogar nur 100 KB pro Spielstand.

Das wenigste was ich bisher frei hatte waren 4 GB. Aber die meisten Demos spielt man nur 1-2 mal dann löscht du sie eh wieder. ich habe jetzt auch nur noch die neusten und besten. Den rest habe ich wieder runtergehauen.
 
es gibt jetzt eine fifa 07 und eine phantasy star universum demo auf'n marktplatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell DA Multiplayer Demo ist seit heute auch da...
 
bin noch bis Montag im Urlaub... Dann schmeiß ich mich sofort über die Liste...
Hab auch noch eine gefunden, welche die ganzen Größen der Demos enthält. Werde die auch noch einpflügen...

:nice:
 
Tony Hawk Projekt 8 Demo!?

Heute wurde auf der Homepage mitgeteilt, dass die Demo von Tony Hawk Projekt 8 für Xbox 360 ab sofort auf dem Marktplatz erhältlich sei. Hat die schon jemand entdecken können? Ich konnte noch nix finden, weder hier auf dem deutschen Marktplatz noch auf dem US-Marktplatz!

knoopiwahn
 
Es wurde ja gestern bereits angekündigt, dass die Demo ab heute verfügbar sei. Ich schaue seit heute morgen schon regelmäßig auf dem Marktplatz vorbei, habe sie aber auch noch nicht entdecken können. Vllt. ist sie unter besondere Downloads? Da habe ich noch nicht nachgesehen.
 
Nein, auch dort ist sie nicht zu finden! Ich hab auch den ganzen Tag über mehrmals, bei allen möglichen Download Optionen nachgeschaut........aber leider nix von der Tony Hawk Demo zu sehen!
 
Tony Hawk Project 8 Demo ist auf dem Marktplatz!!!

So, heute Nachmittag war es dann doch so weit. Die Tony Hawk-Demo ist endlich auf dem Xbox-Live Marktplatz. Und das Spiel spielt sich genauso geil, wie man aus den vielen Videos vermuten konnte. :) :hoch:
 
Seit 18.00 Uhr ist die Rainbow Six Vegas Demo da.

Bestätigt den tollen Eindruck der Videos und Screenshots und wird auf jeden Fall gekauft :hoch:
 
Cool!! Hätte ja nicht gedacht, dass die Sache mit dem Ami-Account um sich Spiele ohne Altersfreigabe zu holen, wirklich klappt. Aber netter Typ.

Habe mir gleich mal Condemned, F.E.A.R., Ridge Racer 6 und Saints Row runtergeladen. ;)

Musste aber auch lange warten bis sie denn unten waren... ;)
 
Endzeit User schrieb:
Kann man die Demoversionen und Trailer auch mit einem Silberaccount runterladen? Ich meine davon mal etwas gelesen zu haben.

Natürlich, alles ist umsonst außer das Online Spielen.
 
sHnApShOrTy schrieb:
Cool!! Hätte ja nicht gedacht, dass die Sache mit dem Ami-Account um sich Spiele ohne Altersfreigabe zu holen, wirklich klappt. Aber netter Typ.

Habe mir gleich mal Condemned, F.E.A.R., Ridge Racer 6 und Saints Row runtergeladen. ;)

Musste aber auch lange warten bis sie denn unten waren... ;)

wie funzt denn das mit dem ami account?
 
Zurück