Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Wie findet ihr die Demo zu Smackdown vs.Raw 2007 ??? Hat sie einer von euch überhaupt schon runtergeladen ??? Ich wird sie euch empfehlen !!!
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Wie findet ihr die Demo zu Smackdown vs.Raw 2007 ??? Hat sie einer von euch überhaupt schon runtergeladen ??? Ich wird sie euch empfehlen !!!

*imo* ist die Demo schrott...
 
Also, mir gefällt die Demo Smackdown vs. Raw überhaupt nicht. Ich bin zwar auch kein übermäßiger Wrestling-Fan, aber die Demo fand ich schon enttäuschend. Vor allem grafisch war ich sehr enttäuscht. Die Animationen der Wrestler sind viel zu träge und steif. Da bin ich von Fight Night besseres gewohnt. Für Wrestling-Fans ist es sicherlich dennoch ein gutes Spiel!
Tipp: Antesten und selber urteilen!

knoopiwahn
 
die Rainbow 6: vegas demo ist ja wohl mal richtig geil!!! :D:D vor allem die "schussphysik" find ich richtig toll. nur das mit den befehlen geben und selber ausführen funzt noch nicht so ...:(
 
cinplay schrieb:
die Rainbow 6: vegas demo ist ja wohl mal richtig geil!!! :D:D vor allem die "schussphysik" find ich richtig toll. nur das mit den befehlen geben und selber ausführen funzt noch nicht so ...:(

*imo* war die Demo nichts dolles... Kennt man alles schon zu sehr von Graw
 
Hab gerade die Superman Returns Demo gespielt, und muss sagen das es am Anfang Spaß gemacht hat da rumzufliegen. Leider ist die Demo sehr kurz !!! Wann kommt das Spiel raus, denn es macht in der Demo einen guten Eindruck.

Übrigens: In der Liste steht das die Eragon-Demo draußen ist, äh wo ist die ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Eragon Demo runtergeladen. Aber die Grafik war selbst in HD erschreckend schwach und kaum besser als für die alte Xbox und die Playstation2. Das Gameplay hat mich auch nicht umgehauen, aber ich hatte auch schnell wieder ausgeschaltet und die schwache Demo wieder von meiner Xbox 360 verbannt!

knoopiwahn
 
Vom 22.12.06 (heute) bis 31.12.06 steht das Oblivion Add-on Mehrunes Razor kostenlos zum Download bereit! Ein "Weihnachtsgeschenk" der Entwickler so zusagen. Ab 01.01.07 müsst ihr wieder den vollen Preis bezahlen.(Quelle:Game Pro) Jeder der Oblivion besitzt sollte zugreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
EDDIE 09112005 schrieb:
Vom 22.12.06 (heute) bis 31.12.06 steht das Oblivion Add-on Mehrunes Razor kostenlos zum Download bereit! Ein "Weihnachtsgeschenk" der Entwickler so zusagen. Ab 01.01.07 müsst ihr wieder den vollen Preis bezahlen.(Quelle:Game Pro) Jeder der Oblivion besitzt sollte zugreifen!

Danke für den Tipp! Muss ich mir dann wohl noch downloaden... Weiß jemand zufällig was dieses Add-on beinhaltet?
 
Ich habe seit eine woche den xbox360 und einen monat gold abo gratis.Ich habe irgendwo oben gelesen das mann silber abo haben sollte um neuen account zu erstellen und um sich bei amerikanischen marktplatz demos runterzuladen.Stimmt das?Und wie geht das?Werde ich dann insgesammt 2 gamertags haben wenn ich mich noch mal als amerikaner anmelde?:confused:
 
Schon gut leute ich habs hinbekommen.Ich habe jetzt auch ein zweit Account.So mal sehen was es für demos auf dem amerikanischen marktplatz gibt.;)
 
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo verfügbar, lohnt sich wirklich, zieht sie euch!
 
Pretender schrieb:
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo verfügbar, lohnt sich wirklich, zieht sie euch!

Ich will auch !!! :(
Verdammt ich brauch unbedingt die Konsole !!! Aber in knapp einem Monat müsste ich das Geld beisammen haben. :uff:
An Pretender:
Wie ist die Demo ?
Was gibt es neues ?
Ist die Steuerrung immer noch so gut gelungen ?
 
Pretender schrieb:
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Demo verfügbar, lohnt sich wirklich, zieht sie euch!

Verdammt kurz! Aber hat mich voll und ganz überzeugt, nach dem ersten wird auch der zweite Teil von GRAW gekauft :)
 
Kann mir mal bitte
jemand sagen in welchen tages oder wochen abständen die demos auf dem deutschen und auf dem amerikanischen marktplatz erscheinen?Oder ist es unregelmäsig?Wird die liste dann immer länger oder werden dann alte oder sehr alte demos dann wider raus genommen so das die liste keine chance hat sich zu verlängern?:confused: Weil die liste sieht ehe mager aus finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück