Game-Boy schrieb:Ich will auch !!!
Verdammt ich brauch unbedingt die Konsole !!! Aber in knapp einem Monat müsste ich das Geld beisammen haben.
An Pretender:
Wie ist die Demo ?
Was gibt es neues ?
Ist die Steuerrung immer noch so gut gelungen ?
Pretender schrieb:Neu ist, das man nun den Umriss des Gegners erkennt, auch kann man sich nun hinter Mauern anlehnen und aus der Deckung heraus schießen
Ich werde mir das Game auch holen, aber erstmal hole ich mir Gears Of War und Dead Rising und dann gibt es erst was neues
3dZ schrieb:War das beides nicht schön beim ersten Teil so? Oder meinst du beim letzteren "Blindschießen"?
Zu den Arcade Titeln kann ich noch Contra und vorallem Pac-Man empfehlen.Mangatwo schrieb:Wo wir schon mal bei Xbox Live sind so will ich euch noch ein paar gute Download Tipps geben !
GT-andi schrieb:Ja also, ich war mitten im Kampf als dieser auf einmal endete und ich wieder ins Menü von Def Jam:ICON kam.
MFG GT-andi
Mangatwo schrieb:Hi
Wollte nochmal sagen wie findet ihr das Arcarde Spiel Lumines ???
Also ich habe mir mal die Testversion runtergeladen und fands echt besch****,
darauf hin kostet das auch noch 1200 Points das ist doch wucher
Aber wer das Spiel mag, soll viel spaß beim spielen haben
FIDEL CASTRO schrieb:Kann mir mal bitte
jemand sagen in welchen tages oder wochen abständen die demos auf dem deutschen und auf dem amerikanischen marktplatz erscheinen?Oder ist es unregelmäsig?Wird die liste dann immer länger oder werden dann alte oder sehr alte demos dann wider raus genommen so das die liste keine chance hat sich zu verlängern? Weil die liste sieht ehe mager aus finde ich.