Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

G.R.A.W 2 - Demo

Also, ich bin begeistert..die optik is hammer und das spielprinzip is *imo* besser als bei ersten. Ich werd wens erscheint früher oder später zuschlagen! :hoch: Wie siehts mit euch aus?

MfG Sader
 
Game-Boy schrieb:
Ich will auch !!! :(
Verdammt ich brauch unbedingt die Konsole !!! Aber in knapp einem Monat müsste ich das Geld beisammen haben. :uff:
An Pretender:
Wie ist die Demo ?
Was gibt es neues ?
Ist die Steuerrung immer noch so gut gelungen ?

Die Demo ist gut und verschafft einen aussichtsreichen Eindruck auf das fertige Produkt!
Neu ist, das man nun den Umriss des Gegners und seine Verfassung der Gesundheit erkennt, auch das UAV wurde überarbeitet, auch kann man sich nun hinter Mauern anlehnen und aus der Deckung heraus schießen und die Grafik...:hoch:
Zur Steuerung auf der 360 kann ich nichts sagen, da ich mir sie erst vor ein paar tagen gekauft habe und den ersten Teil auf dem PC gespielt habe, ich finde jedoch das man es sehr gut spielen kann!
 
Ich werde mir das Game auch holen, aber erstmal hole ich mir Gears Of War und Dead Rising und dann gibt es erst was neues
 
Pretender schrieb:
Neu ist, das man nun den Umriss des Gegners erkennt, auch kann man sich nun hinter Mauern anlehnen und aus der Deckung heraus schießen

War das beides nicht schön beim ersten Teil so? Oder meinst du beim letzteren "Blindschießen"?

Ich werde mir das Game auch holen, aber erstmal hole ich mir Gears Of War und Dead Rising und dann gibt es erst was neues

Gute Entscheidung!
 
3dZ schrieb:
War das beides nicht schön beim ersten Teil so? Oder meinst du beim letzteren "Blindschießen"?

Da ich nur die PC Variante kenne, kann ich mich auch nur dazu äußern und da war das noch nicht so! "Blindschießen" geht auch:)
 
Arcarde Games

:nice: Tach erstmal,

Wo wir schon mal bei Xbox Live sind so will ich euch noch ein paar gute Download Tipps geben ;) !

Hier die Arcarde Games:

Geometry Wars Evoloted

Qistel Quest

Small Arms

Street Fighter

Und hier die Top Demos:

Phantasy Star Universe

Splinter Cell DA

Tony Hawk Project 8

Soviel dazu viel spaß beim loaden.

MFG: Mangatwo :nice:
 
Mangatwo schrieb:
Wo wir schon mal bei Xbox Live sind so will ich euch noch ein paar gute Download Tipps geben ;) !
Zu den Arcade Titeln kann ich noch Contra und vorallem Pac-Man empfehlen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Wollte nochmal sagen wie findet ihr das Arcarde Spiel Lumines ???
Also ich habe mir mal die Testversion runtergeladen und fands echt besch****,
darauf hin kostet das auch noch 1200 Points das ist doch wucher :motz:

Aber wer das Spiel mag, soll viel spaß beim spielen haben :nice:
 
Seit einigen Tagen ist nun auch NBA Streethomecourt als Demo verfügbar, zieht es euch, es lohnt sich geile Grafik und gute direkte Steuerung:hoch:
 
Def Jam:ICON-Demo - jetzt Verfügbar

Hi Leute,

Als ich eben so auf dem Amerkanischen makrtplatz rumstöberte fiel mir auf das ab heute die Def Jam: ICON-Demo Verfügbar ist.
Ob dies auch auf den deutschen Marktplatz zutrifft weiß ich net.

Werde sie erstmal fertich saugen und dann nen "testbericht" verfassen.

EDIT:
So,habe die Demo jetzt getestet.
Hmm.... Die Kampf-gestaltung ist net Gerade der Hammer aber ganz in Ordnung.
Grafik ist Top auch wenn hier und dort noch etwas nachgebessert werden könnte.
Nur die Sehr knapp bemessene Zeitbegrenzung gefällt mir gar net.

Fazit:Auf jedenfall mal Spielenswert. Sind nur ~380MB.
Also auf jedenfall mal saugen.




MFG GT-andi
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die zeitbegrenzung auf die demo-spiellänge bezogen? oder meinst du etwas anderes?
 
Mangatwo schrieb:
Hi

Wollte nochmal sagen wie findet ihr das Arcarde Spiel Lumines ???
Also ich habe mir mal die Testversion runtergeladen und fands echt besch****,
darauf hin kostet das auch noch 1200 Points das ist doch wucher :motz:

Aber wer das Spiel mag, soll viel spaß beim spielen haben :nice:

ich fands auch nicht so gut wie es überall angepriesen wurde! nichts für mich...
 
Wohl sehr lange.Zahn um zahn sozusagen.:D Habs auch schon einmal ausprobiert.Grafik top.Kampfgestaltung könnte besser sein.Ja und die zeit ist auf demo echt zu knap um den starken gegner zu besiegen.Mir ist das mitten im kampf das gleiche passiert wie dem kollegen oben.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Kann mir mal bitte
jemand sagen in welchen tages oder wochen abständen die demos auf dem deutschen und auf dem amerikanischen marktplatz erscheinen?Oder ist es unregelmäsig?Wird die liste dann immer länger oder werden dann alte oder sehr alte demos dann wider raus genommen so das die liste keine chance hat sich zu verlängern?:confused: Weil die liste sieht ehe mager aus finde ich.

also, die demos kommen meiner Meinung nach immer unregelmäsig. Zu deiner zweiten Frage, nein sie werden nicht gelöscht, weil ja immer neue spieler den weg zu xboxlive finden. Oder mancher Spieler findet das spiel am Anfang mist, aber nach nem halben Jahr will ers mal ausprobieren. Darin liegt für mich der Hauptgrund. Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. ;)

MfG Sader
 
Ja ok aber dafür das die nicht gelöscht werden finde ich die anzahl die demos so ziemlich wenig wenn man bedenkt das es schon ca. hunterte von xbox360 spiele gibt wenn ich mich nicht irre.Die demos auf dem marktplatz könnten bischen mehr sein finde ich.

MfG Sader[/quote]
 
Ja, das is natürlich auch wieder war, z.B. eine demo von enchanted arms fehlte... Hab aber da auch gleich mal ne Frage, und zwar warum gibt es von manchen games demos und von anderen nicht? z.B. von Just Cause gibts eine aber von enchanted arms nicht und die phantasy star univurese demo geht sowieso nich zum downloaden. thx für antworten

MfG sader
 
Tja das kann ich dir leider auch nicht beantworten.Wüsste ich auch gerne warum nicht.:confused:
 
Paperboy

Seit heute müsste endlich der Oldschool-Radler "Paperboy" auf dem Marktplatz zu finden sein. Da wünsche ich mal guten Wurf... und nicht gegen Mülltonnen fahren. ;)
 
Zurück