skorag
Bekanntes Gesicht
Meiner Meinung nach hiess das sogar "Soul Edge"
In Europa nicht. Da hieß es Soul Blade.
Meiner Meinung nach hiess das sogar "Soul Edge"
Schön, dass noch jemand so empfindet. Ich dachte nämlich schon ich werde so langsam alt
In Europa nicht. Da hieß es Soul Blade.
wenn du die Info von Wikipedia hast, da stehts falsch.
Auf meiner Version die ich hier ganz normal in Deutschland gekauft habe steht definitiv Soul Edge drauf.
Das Spiel wurde erst später in Soul Blade umbenannt und das glaub ich auch nur in England.
Das widerrum ist totaler Quatsch, denn Soul Calibur ist der Nachfolger, wie hier schon ausführlich diskutiert wurde!falsch ;-)
es ist die unzensierte östereichische version
das original hies soul edge und die gecuttete hies zb. in deutschland soul calibur
Ne, ich habe ach noch nie von dem Game gehört...was is das denn?hat einer von euch scho die bourne demo?
hat einer von euch scho die bourne demo?
Das ist ein Spiel zu den gleichnamigen Filmen der Bourne- Reihe. Keine direkte Versoftung, sondern eher eine Zusatzhandlung, also Erweiterung.Ne, ich habe ach noch nie von dem Game gehört...was is das denn?
Das ist ein Spiel zu den gleichnamigen Filmen der Bourne- Reihe. Keine direkte Versoftung, sondern eher eine Zusatzhandlung, also Erweiterung.
Ach jetzt klickts bei mir erstDas ist ein Spiel zu den gleichnamigen Filmen der Bourne- Reihe. Keine direkte Versoftung, sondern eher eine Zusatzhandlung, also Erweiterung.
Und das wären was?Übersetz das mal bitte.Gerüchte um Features, mit denen die 360 im Zuge des nahenden Spring-Updates ausgestattet werden soll:
http://kotaku.com/5008939/rumored-xbox-360-spring-update-touts-motion-sensor-features-game-installs
Da wären einige geile Sachen dabei.
Schön und gut, aber es wird Geld darin investiert, das man besser für andere Sachen investieren könnte, ich denke das ist eine "Sparte" die nur bei der Wii gut ankommt!'Optional'.