• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Schön, dass noch jemand so empfindet. Ich dachte nämlich schon ich werde so langsam alt :nice:

Ich glaube nicht das es jemand anders empfindet. Das Spiel ist ein Witz, trostlose Optik, grauenvolle Steuerung, Spaß kommt auf gar keinen Fall für auch nur eine Sekunde auf. Ist so auf Superman Returns Niveau. Unfassbarer Bilderbuch Lizenzmüll...

In Europa nicht. Da hieß es Soul Blade.

wenn du die Info von Wikipedia hast, da stehts falsch. ;)
Auf meiner Version die ich hier ganz normal in Deutschland gekauft habe steht definitiv Soul Edge drauf.
Das Spiel wurde erst später in Soul Blade umbenannt und das glaub ich auch nur in England.

Hier mal das Intro: Imho das beste Intro der Soul Calibur Serie :)

http://de.youtube.com/watch?v=1lIvZSpe8gE

wenn du die Info von Wikipedia hast, da stehts falsch. ;)
Auf meiner Version die ich hier ganz normal in Deutschland gekauft habe steht definitiv Soul Edge drauf.
Das Spiel wurde erst später in Soul Blade umbenannt und das glaub ich auch nur in England.

Dann scheinst du eine seltsame Version abgestaubt zu haben. Selbst auf IGN steht, dass es nur in Japan Soul Edge hieß.
http://uk.psx.ign.com/objects/002/002117.html

Ist keine seltsame Version, ist die ganz normale deutsche Version mit deutschem Handbuch usw.

Wenn Interesse besteht kann ich später auch mal ein Foto davon posten :)

falsch ;-)
es ist die unzensierte östereichische version
das original hies soul edge und die gecuttete hies zb. in deutschland soul calibur

falsch ;-)
es ist die unzensierte östereichische version
das original hies soul edge und die gecuttete hies zb. in deutschland soul calibur
Das widerrum ist totaler Quatsch, denn Soul Calibur ist der Nachfolger, wie hier schon ausführlich diskutiert wurde!

Hab grad gesehen das die Demo zu Race Driver: GRID online ist.

Wie bist du an die Demo rangekommen? Bei mir steht dann immer das der Inhalt von meinem Standort nicht runtergeladen werden kann. Oder lebst du nicht in Deutschland?
Aber auch komisch ist, dass ich so Demos wie Crackdown oder halt eben Bourne ... nicht runterladen kann, Condemned 2, Dead Rising und Quake 4 schon :confused:, was ist da los?!

Das ist ein Spiel zu den gleichnamigen Filmen der Bourne- Reihe. ;) Keine direkte Versoftung, sondern eher eine Zusatzhandlung, also Erweiterung.

Das ist die Versoftung zu den Büchern, und nicht zu den Filmen.
Desswegen heißt das Spiel ja auch Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott. Das ist der, der die Bücher geschrieben hat, und diese wurden späte verfilmt. Der ist aber schon ne ganze weile Tod.

Zuletzt bearbeitet:
Auf "Motion Sensor" kann ich verzichten, nutze ich bei der PS3 schon nicht, genauso wie das Installations-Feature, alle die eine 20GB Festplatte haben werden dann quasi dazu gezwungen sich eine größere zu kaufen und die Leute die noch eine ohne besitzen müssen sich dann auch eine kaufen und das es nicht allzu viel Vorteil bringt, sieht man ja auch auf der PS3!

Zurück