• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

RezHD ist absofort für 800MS-Points zu erwerben. Die Neuauflage des Dreamcast-Klassikers erscheint im neuen Gewand mit verbesserter Grafik auf dem Xbox Live Marktplatz.
Ist ein sehr schöner Weltraum-Shooter, der etwas anderen Art. Nichts wie zuschlagen, es lohnt sich! ;)

entweder man kann mit Rez was anfangen oder nicht. einfach testversion runterladen und ausprobieren.
ich find das spiel ja ganz geil, aber 800 punkte is doch etwas heftig dafür, dass ich es ja iwo für ps2 rumliegen hab .... muss ich nur finden!

entweder man kann mit Rez was anfangen oder nicht. einfach testversion runterladen und ausprobieren.
ich find das spiel ja ganz geil, aber 800 punkte is doch etwas heftig dafür, dass ich es ja iwo für ps2 rumliegen hab .... muss ich nur finden!
ich finds es ist leicht eintönig.
also nach der demo hatte ich so das gefühl.

ach ja:

die conclict denied ops demo ist echt scheiße.
ich hab irgendwie was erwartet aber iwie erinert mich das spiel an die gute alte ps2 zeit -.-

Space Giraffe

Ich habe es bisher gelassen, aber dafür ein anderes Experiment gewagt. Space Giraffe habe ich nämlich neu im Arcade-Sortiment auf der 360 und ich muss sagen, dass ich selten einen verwirrenderen Scheiß gezockt habe... :ugly:

Man steuert in diesem Vertikel-Shooter ein "Giraffen-Raumschiff", welches auf einer immer unterschiedlichen Bahn horizontal gesteuert werden kann. Ballern muss man eigentlich ununterbrochen. Das Faszinierende ist aber, dass man in diesem Farbenmeer manchmal gar nicht weiß, was wo ist. Sind das Power-Ups oder gegnerische Schüsse? Diese Frage stellt man sich öfters. Mit zunehmender Spielzeit bekommt man das aber in den Griff und versucht sich an der herausfordernden Achievements. Zum Beispiel muss man 16(!) Level ohne ein Leben zu verlieren beenden. Die Level sind zwar recht kurz, aber leicht ist was Anderes. Durchgespielt hat man es, wenn man Level 100 gesschafft hat, was mir noch nicht geglückt ist. Werde mich aber bald wieder daran versuchen...

Insgesamt also ein geglücktes Experiment, welches mit fairen 400 MS-Points zu Buche schlägt. Ein derberes Farbenmeer und abgedrehtere Soundeffekte habe ich jedenfalls noch nicht gehört, schon gar nicht in einem Arcade-Game. Macht eine Zeit lang richtig Bock, nur dann muss man mal Pause machen, damit man keine Sternchen sieht. Wer offen für Neues und Vertikal-Shootern zugeneigt ist, der macht hierbei jedenfalls nichts verkehrt.

kommt jetzte eigentlich keine neue demo mehr für den marktplatz?
bei sony herrschat auch flaute, was is da los?

Bliss Island

Diese Woche ist wieder ein Spiel eingetroffen, welches sehr viel Spaß bereiten kann, wenn man den nötigen Elan mitbringt.
Die Rede ist von Bliss Island. Dieses lustige Spiel besteht aus verschiedenen Minispielen, welche ihr mit den sogennanten Blisses spielt. Das sind kleine knuffige und bunte Tierchen, die in verschiedenen Variationen auflaufen.
Das Spiel könnt ihr für schlappe 400MSP erwerben und lohnt sich stehts für 'ne Runde zwischendurch. Einen Multiplayer gibts auch, indem ihr in verschiedenen Minispielen gegen einen anderen Spieler bevorzugt online antretet.
Die Grafik macht einen ordentlichen Eindruck und auch das simple, aber geniale Gameplay geht leicht von der Hand. Die Musik passt auch prima zum Insel-Flair und insgesamt ist das Spiel sehr charmant umgesetzt wurden.
Allerdings sei euch versichert, das das Game nicht sehr einfach ist! Am Anfang geht's leicht über die Bühne, aber im späteren Verlauf der "Story" wird es sehr schwer.
Die Demo könnt ihr euch ja mal ansehen, um einen kleinen Einblick in's Spiel zu erhalten.

Ich kann's euch wärmstens empfehlen, absoluter Geheimtipp!

Gibt es für die Arcade-Games eigentlich auch Release-Listen?

Ich warte jetzt schon ne Weile auf "Wolf of the Battlefield: Commando 3" (jaja, krasser Name :ugly:) aber kann bis auf Trailers und Previews nix finden, also kein Release-Datum.....

Allerdings sei euch versichert, das das Game nicht sehr einfach ist! Am Anfang geht's leicht über die Bühne, aber im späteren Verlauf der "Story" wird es sehr schwer.

Ich glaube, ich muss mir das mal ziehen. Zumal es einen Multiplayer-Modus hat. Können dann ja mal wieder 'ne Runde zocken, Ed!
Aber wie schwer ist es denn? So schwer wie Contra? :huh:

Ich glaube, ich muss mir das mal ziehen. Zumal es einen Multiplayer-Modus hat. Können dann ja mal wieder 'ne Runde zocken, Ed!

Sicher, so können wir die zwei Online-Achievements holen. Diesmal habe ich auch wieder sprechen gelernt, obwohl deine Alleinunterhaltung bei Contra ziemlich lustig war...:)
Aber das Game lohnt sich wirklich!

Aber wie schwer ist es denn? So schwer wie Contra? :huh:

Puh, um nicht zu untertreiben, mindestens genauso schwer. :D
Am Anfang sieht es wirklich spielend aus, aber wenn man schon auf "Silber" spielt (ist die 2.te Stufe), dann kann man sich schon einmal einen Ast abbrechen...;)

Hab mir jetzt Gehirntraining runtergeladen.
Ist ganz interessant und für ein Arcade Game auch halbwegs vernünftig programmiert.
Der Online Modus ist auch lustig wo man die einzelnen Minispiele mit einem Kartenspiel ala UNO verbunden hat ... würd so 4/5 Punkten geben.

Hab mir jetzt Gehirntraining runtergeladen.
Ist ganz interessant und für ein Arcade Game auch halbwegs vernünftig programmiert.
Der Online Modus ist auch lustig wo man die einzelnen Minispiele mit einem Kartenspiel ala UNO verbunden hat ... würd so 4/5 Punkten geben.
Ist das denn so ähnlich wie Gehirnjogging auf dem DS?

Namco veröffentlicht dieses Jahr das originale Soul Calibur auf Xbox live.
http://www.consolewars.eu/news/20159/original_soul_calibur_erscheint_exklusiv_im_xbla/

In HD. Nun kann mir Soul Calibur IV gestohlen bleiben, denn ich glaube nicht, dass es jamals einen Nachfolger geben wird, der es mit dem genialen Erstling aufnehmen wird können.

Habe das original hier für Dreamcast liegen. Da kann mir eine vermutlich sogar teurere Arcade-Version gestohlen bleiben. Macht aber ordentlich laune das Teil.
Habe ansonsten nur den zweiten Teil auf der PS 2 gezockt. Kam IMO nicht an den ersten Teil heran, so wie Fortinbras schon geschrieben hat.
Also wer den Erstling nicht zu Haus liegen hat: kaufen!
Kilik ftw!

Hieß der nicht noch Soul Blade? Ich erinnere mich dunkel, dass ich mal etwas gespielt habe, was so hieß...
Das war das allererste, das ist korrekt. Ich meine aber wirklich Soul Calibur. Der erste Teil der "Calibur" Reihe, allerdings Nachfolger des Soul "Blade". Ich meine hier allerdings Soul Calibur; s. Anhang

crizzo schrieb:
Ansonsten werde ich da mal einen Blick riskieren. Hört sich sehr fein an, das Teil!
Mir hat es damals recht viel Spaß gemacht. Jetzt allerdings finde ich eher weniger gefallen an Beat ´em Ups allgemein.

crizzo schrieb:
Öhm, das müsstest du mir mal übersetzen...
Kilik ist ein Charakter aus der Soul Calibur Reihe und meiner Meinung nach der Coolste :)
wiki schrieb:
ftw = for the win
(etwas oder eine Aktion wird als gut empfunden oder soll gelobt werden[...])
http://de.wikipedia.org/wiki/Netzjargon

Zuletzt bearbeitet:
Switchball arcade

Hi

Habe grade Switchball durchgespielt, ein Glückwunsch kam, nur leider nicht das Luftabzeichen mit den 25 GS Punkten. Das nervt mich grade. Hat das sonst noch jemand gehabt bzw. weiss den Fehler.

G
russ

So in den letzten Wochen neu auf dem Marktplatz verfügbar:

Demos von

Sega Superstar Tennis (...naja, ... rotz halt, wie erwartet ^^ )

Universe at War (nicht interessiert, nicht heruntergeladen, nicht gespielt)

und

Ironman (oO alter was für ein scheiß! Optik is ja ganz hübsch, aber die Flugsteuerung is ja mal sowas von fürs Hinterteil!)

Hieß der nicht noch Soul Blade?

Meiner Meinung nach hiess das sogar "Soul Edge" :D

Ironman (oO alter was für ein scheiß! Optik is ja ganz hübsch, aber die Flugsteuerung is ja mal sowas von fürs Hinterteil!)

Schön, dass noch jemand so empfindet. Ich dachte nämlich schon ich werde so langsam alt :nice:

Zurück