• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

und die rockt dass haus , freu mich schon auf die vollversion ! ^^

Wenn man als X Boxler nicht in den Genus eines God of War kommen kann ist diese aussage sogar nachvollziebar. Wer allerdings GoW schon Gezockt hat wird von DMC4 nicht mehr so begeistert sein.

Wenn man als X Boxler nicht in den Genus eines God of War kommen kann ist diese aussage sogar nachvollziebar. Wer allerdings GoW schon Gezockt hat wird von DMC4 nicht mehr so begeistert sein.
Was macht God of War denn besser? ich seh da nicht viel...und ich habe beide Teile durchgespielt.

Was macht God of War denn besser? ich seh da nicht viel...und ich habe beide Teile durchgespielt.
Tut mir leid aber dann hast du keine Ahnung!
God of War bietet eine auf den Punkt genaue Steuerung, Epische Story, abwechslungsreiches Gameplay , extrem geniale Musik, einen (anti)Held mit "EIERN" und vor allem ein Ende nach Teil 3.
Bei DMC4 hingegen gibt es "nur" sehr gute Grafik, einen neuen/alten Helden, durchschnittlich Story, wiederholungen im Gameplay (Backtracking) und auch Spielerisch nur 0/8/15 Kost. Was auch die Games Aktuell wertung beweist.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber dann hast du keine Ahnung!
God of War bietet eine auf den Punkt genaue Steuerung, Epische Story, abwechslungsreiches Gameplay , extrem geniale Musik, einen (anti)Held mit "EIERN" und vor allem ein Ende nach Teil 3.
Bei DMC4 hingegen gibt es "nur" sehr gute Grafik, einen neuen/alten Helden, durchschnittlich Story, wiederholungen im Gameplay (Backtracking) und auch Spielerisch nur 0/8/15 Kost. Was auch die Games Aktuell wertung beweist.
oha , da hat wohl einer schon dmc 4 durchgezockt , und dass noch vor dem release :huh:
Also mal im ernst die story ist letztendlich eh geschmacks sache ! God of War ist wirklich kein schlechtes spiel aber wie ich finde hat es iwie keinen wiederspielwert , und die Anti Held sache is au net schlecht , da wir es hier wohl wieder mit so nem dre***gen PS 3 fanboy zutun haben , bitte ich auch dich diesen fanboy sch*** zu lassen , es nervt nämlich ! und nein ich bin selber (logischerweise) kein fanboy , mich regen fanboys nur auf !

Für alle die es sich noch nicht gesaugt haben: Noch bis einschliesslich morgen ist die Vollversion von dem XBLA-Game "Undertow" kostenlos!

Dann werde ich gleich mal downloaden, aber was ist denn Undertow überhaupt?

Undertow ist eine Art Unterwasser-Shooter im schicken 2D Gewand. Du schwimmst von links nach recht von oben nach unten oder umgekehrt und versuchts gegnerische Truppen auszuschalten und Stützpunkte einzunehmen. Zusätzlich gibt es noch massig Waffen und Upgrates, außerdem eine nette Story und ein Onlinemodus darf natürlich auch nicht fehlen. Die Grafik stimmt für ein Arcade-Titel zu 110% und das ganze ist auch noch kostenlos available. Also nichts wie zuschlagen! ;)

Wie gut, dass es auf der Welt nicht sowas wie eigenen Geschmack und so gibt, ne?

Ich find dieses gegenseitige Fanboy-Bashing immer wieder lustig :uff:

back 2 topic: ist eigentl. hier schon die Turning Point Demo erwähnt worden. Hab mir das Ding mal gesaugt und muss sagen: DAS DING KANN JA GAR NIX!!!! :huh: Da sehen viele PS2 Titel besser aus wie dieser virtuelle Rotz!

Natürlich ist es geschmacksache welches spiel einem zusagt und welches nicht. Doch ich berufe mich in meiner aussage auf die demo, welche wie ich finde außer grafikpracht nicht viel zu bieten hat und auf die wertung der neuen games aktuell, die meine meinung ebenfalls ein wenig stützt. Mit einer wertung von unter 85 zählt dmc4 bei mir nur unter standartkost, nicht mehr und nicht weniger.

oha , da hat wohl einer schon dmc 4 durchgezockt , und dass noch vor dem release :huh:
Also mal im ernst die story ist letztendlich eh geschmacks sache ! God of War ist wirklich kein schlechtes spiel aber wie ich finde hat es iwie keinen wiederspielwert , und die Anti Held sache is au net schlecht , da wir es hier wohl wieder mit so nem dre***gen PS 3 fanboy zutun haben , bitte ich auch dich diesen fanboy sch*** zu lassen , es nervt nämlich ! und nein ich bin selber (logischerweise) kein fanboy , mich regen fanboys nur auf !

klar der neue god of war fanboy oder was? :autsch:

Anschuldigungen machen aber selbst keine ahnung haben

klar der neue god of war fanboy oder was? :autsch:

Anschuldigungen machen aber selbst keine ahnung haben
so wies mir scheint hast du keine ahnung , is mir eigentlich zu blöd sich wegen so ner kaqqe aufzuregen , aber hab trotzdem mal ne frage , so: god of war is auf welcher konsole exklusiv ??:confused: und du hast mich xboxler genannt:motz: , dass sind 2 gründe warum du ein --->PS3<--- fanboy bist b.z.w. sein könntest !:uff:
im prinzip isset mir latte aber mich regt so en fanboy gelaber halt auf und wie hier schon von donald schön formuliert

donald schrieb:
Wie gut, dass es auf der Welt nicht sowas wie eigenen Geschmack und so gibt, ne?
haben wir alle einen eigenen geschmack also behalt dein god of war sei glücklich un basta !

so wies mir scheint hast du keine ahnung , is mir eigentlich zu blöd sich wegen so ner kaqqe aufzuregen , aber hab trotzdem mal ne frage , so: god of war is auf welcher konsole exklusiv ??:confused: und du hast mich xboxler genannt:motz: , dass sind 2 gründe warum du ein --->PS3<--- fanboy bist b.z.w. sein könntest !:uff:
im prinzip isset mir latte aber mich regt so en fanboy gelaber halt auf und wie hier schon von donald schön formuliert

haben wir alle einen eigenen geschmack also behalt dein god of war sei glücklich un basta !

ich selbst habe eine ps3 zuhause stehen
Ein fach im regal darüber befindet sich meine xbox 360 Elite
pwn :kaffee:

Interessiert nicht, wer zu Hause welche Systeme stapelt und was bevorzugt, hier geht's um die Inhalte des Live Markplatzes. Also Schluß mit dem anderen Thema, das könnt ihr per PN regeln, alles weitere dazu lösche ich aus diesem Thread.

Demo zu "Turning Point: Fall of Liberty" auf dem Marktplatz.
Lohnt sich aber absolut nicht zu saugen...gab viele PS2 Spiele die besser aussahen...und Spass macht das Spiel auch nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ne , die is schon n bissel länger da , aber ändert nix dran dass es nix taugt dass game !

Hab vorhin gesehen dass auch eine Demo zu Fifa Street 3 auf dem Marktplatz erhältlich ist....macht wohl Bock, ist aber (bis auf die Grafik) ähnlich wie die Vorgänger...

Zurück