• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Jetzt auf dem deutschen Marktplatz herunterladbar.

Einfach über 'Stöberm' > 'alle Spiele' > R > Riddick gehen.
Wie lange dauert es eigentlich so, bis eine Demo, die erst nur Gold- Mitglieder laden können auch für Silber- Mitglieder verfügbar ist?

Sobald du dich mit einem neuen Account bei Xbox Live anmeldest, erhälst du automatisch die Gold-Mitgliedschaft für einen Monat.
Ganz wichtig: Der Account muss über die Konsole registriert werden, wenn man sich kurz vorher einen Account auf Xbox.com einrichtet, bleibt der Account silber. Diese Prozedur lässt sich dreimal wiederholen, danach werden auch neu registrierte Accounts über die Konsole sofort silber. Zumindest soweit ich mich an den Ablauf noch erinnern kann.

Ich hab ma ne frage wo bekomme ichn die Wanted Demo her hab die bis jetzt noch nich gefunden?
Und noch eine kann ich bei der 360 nen Ami Account haben und wenn ja wie?

Max Payne 1+2 auf XBL Arcade

Die amerikanische ESRB hat die beiden Spiele freigegeben, d.h. sie dürften sehr bald auf dem XBL Marktplatz zum Download bereitstehen.

Was hat es eigentlich mit diesen "Hasbro Spieleabend" auf sich? Habe ich gestern entdeckt, weil es kostenlos war. Allerdings ist es nur eine Art Demo und die einzelnen Spiele (bisher 6) dazu muss man sich extra laden, jeweils für satte 800 Punkte. Hatte mich schon gefreut, immerhin gibt es 70 Erfolge. Dann sah ich jedoch den berühmten Haken - Spiel habe ich wieder gelöscht.

Was hat es eigentlich mit diesen "Hasbro Spieleabend" auf sich? Habe ich gestern entdeckt, weil es kostenlos war. Allerdings ist es nur eine Art Demo und die einzelnen Spiele (bisher 6) dazu muss man sich extra laden, jeweils für satte 800 Punkte. Hatte mich schon gefreut, immerhin gibt es 70 Erfolge. Dann sah ich jedoch den berühmten Haken - Spiel habe ich wieder gelöscht.
Haargenau so ging's mir heute auch. Ich dachte da wären kostenlos 1400 GS abzugreifen. Aber es gibt keinen einzigen Erfolg in der Testversion (die ja nicht als solche kenntlich ist).Und das beste Spiel, Scrable, ist nur in Amerika erhältlich.

Diesen Mittwoch ist The Dishwasher: Dead Samurai (oder auch umgekehrt) auf dem Marktplatz erschienen. In Deustschland ist es nicht verfügbar.

Empfehlungen, Multiplayer-Arcade?

Ich wollte mal fragen, welche Offline-Spiele ihr für mehrere Spieler empfehlen könnt.

Ich habe mir bisher Dead Tank und Castle Crashers runtergeladen.
Die Demo von GeometryWars Envolved2 habe ich zwar auch, aber die Optik geht zu sehr auf die Augen, als dass ich für die Vollversion 800 Punkte zahlen werde.

Ich wollte mal fragen, welche Offline-Spiele ihr für mehrere Spieler empfehlen könnt.

Ich habe mir bisher Dead Tank und Castle Crashers runtergeladen.
Die Demo von GeometryWars Envolved2 habe ich zwar auch, aber die Optik geht zu sehr auf die Augen, als dass ich für die Vollversion 800 Punkte zahlen werde.
Ich würde dir Aegis Wings empfehlen, das geht mit bis zu 4 Spieler und ist sogar kostenlos. Aber nur auf dem Ami-Marktplatz erhältlich, das dürfte aber nicht stören oder?:)

Laut dieser Meldung soll angeblich seit letzten Freitag die Demo zu Red Faction Guerila auf dem Marktplatz verfügbar sein. Ich finde sie allerdings nicht. :huh:

gibt es auch mehrspieler arcade spiele die ihr mir empfehlen könnt?
was ich mit meiner freundin spielen kann^^

Max Payne 1 + 2 sind als Xbox Originals erschienen.
Das ist so nicht ganz richtig. Auf dem deutschen Marktplatz ist definitiv nur Max Payne 2 erschienen, da Teil 1 auf dem Index steht!

Wichtig!

Was mich jetzt aber total nervt, ist die Tatsache das ich das Xbox-Original bereits als DVD besitze. Die kann ich aber momentan nicht abspielen, weil der 50Hz-Modus nicht mit dem VGA-Kabel kompatibel ist, über das ich zur Zeit am 16:9-Monitor zocke, weil meine Playse am TV hängt! Das hätte Microsoft doch ändern müssen!? Black oder Splinter Cell: Chaos Theory laufen ja schließlich auch problemlos als original-DVD's. Ja gut, die werden auch vom 60Hz-Modus unterstützt.
Ist aber trotzdem blöd. Wenn einer nun nur VGA hat? Der beisst sich doch in den Hintern, daß sein teurer gekauftes Spiel unbrauchbar ist! :motz::runter:

Soeben sind die Demos Battlestations Pacific und Bionic Commando erschienen!

Außerdem gibt es jetzt Arkanoid und Space Invaders Extreme auf Xbox-LIVE!
Wobei Arkanoid sogar als Testversion immerhin bis Level 6 spielbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Battlestation Pacific ist jetzt übrigens auch ohne Goldabo erhältlich.
Weiss jemand wann Red Faction 3 ohne Goldabo erhältlich ist?

Zurück