• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Halli Hallo,
kann mir zufällig jemand mit einem 24h Xbox Live Code aushelfen ?
Hab total vercheckt das meine Mitgliedschaft ausgelaufen ist und
hab heute keine Möglichkeit mehr mir einen zu kaufen. :(
Wollte mir heute Nacht MW3 geben. ( Double EP )

(Hat sich schon erledigt.)

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand probleme bei der verbindung zu X-Box live?
Bei geht zuzeit nix mehr.

So wie es aussieht ist es wohl ein größeres problem.
(Weltweit)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ging noch alles. Heute war ich noch nicht online. Ich starte grade mal die Box. Die hat mich dieses mal nicht automatisch am Profil angemeldet. Komme aber auf XBL. Ist aber niemand online. Zune und andere Apps laufen aber.

Wird halt der Service Abgestürtzt sein, kann ja auch mal vor kommen;)
Auch ein Server kann da mal unerwartet Schlap machen wenn der jeden Tag rund um die
Uhr läuft ;)

Xbox LIVE Rewards

Kurze Frage zu Rewards: wie lange hat es bei Euch gedauer (wenn vorhanden), bis Ihr aktiviert wurdet? Habe mich am Sonntag registriert uund bis jetzt keine Antwort bekommen. Theoretisch sollte es innerhalb von 36 Stunden funzen....Any tipps?

Bei mir keine 10 Minuten. Habe mich sehr über die schnelle Bedienung gewundert.

MS-PK der E3 im Dashboard!

Es gibt zur E3 diesmal einen Live-Stream von der Microsoft-PK im 360-Dashboard! Also schnappt euch eine nette Party und guckt das gemeinschaftlich - das ist bestimmt besser, als es sich in den laggy Livestreams auf dem PC reinzusaugen! ;)

Es gibt zur E3 diesmal einen Live-Stream von der Microsoft-PK im 360-Dashboard! Also schnappt euch eine nette Party und guckt das gemeinschaftlich - das ist bestimmt besser, als es sich in den laggy Livestreams auf dem PC reinzusaugen! ;)

Wann ist die Microsoft PK nochmal? 5 Juni? Welche Zeit?

Da gibts kalte Coke und was zum bröseln!

Na das kann ja was werden. So wie ich das verstanden habe ist das aber nur die PK und nicht die Pre-Show, welche man bspw. auf gametrailers sieht. Dort wird bspw. der Halo 4 Multiplayer gezeigt und neue Arcade Games enthüllt.

Um alles zu sehen muss man also zweigleisig fahren. Sony macht das übrigens auch dieses Jahr. Die E3 PK kann man live über die XMB sehen, außerdem wird Sony die ganze Woche Live Shows / Demos streamen.

Themawechsel:

Ich habe gestern auf dem US-Marktplatz mal die Vevo-Musik-App heruntergeladen. Gefällt mir viel besser als Muzu, die Videos sind in waschechtem HD, außerdem kann man sich sämtliche Videos eines Künstlers am Stück anschauen, auch gibt es für jeden Künstler einen eigenen Kanal, dort werden dann auch ähnliche Musikvideos abgespielt - vergleichbar mit last.fm.

Bisher ist mir auch kein einziger Werbespot präsentiert worden.

Die IGN-App ist ebenfalls nett. Man hat Zugriff auf alle Shows von IGN und Schwester-Seiten, darunter auch collegehumour.com

Damit schauen sich einige Kanäle entspannter als mit der Youtube-App (die immer wieder gewisses Zeug ausfiltert.)

Spätestens ein paar Stunden später wird es eh genug Newsartikel dazu geben^^
Trotzdem bleibt zu hoffen, dass es stabil läuft:)

Schon klar, aber den Mist live zu sehen ist doch viel besser als sich durch die ganzen beknatterten Artikel zu lesen. Sehe ich jedenfalls so.

Na ja mal sehen, wird schon schief gehen. :D

Wann ist die Microsoft PK nochmal? 5 Juni? Welche Zeit?

Da gibts kalte Coke und was zum bröseln!

e3times2012.png

Konami ist afaik morgen um 9.00 Uhr deutscher Zeit.
Erste News gibt es außerdem in der neuen Gametrailers TV (GTTV) Folge, welche am 1. Juni ausgestrahlt wird, Videos müssten dann Samstag online sein.

Zuletzt bearbeitet:
Super Tabelle. Danke!:hoch:

Sony, fällt für mich schon mal aus...da befinde ich mich im Land der Träume^^
Mich interessieren aber eh nur die Sachen von MS und Nintendo:)

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag-Änderungen Bekanntgabe

Gamertag-Änderungen betragen nach wie vor 800 MS-Points, was in etwa 10€ beträgt.
Überlegt es euch also gut, ob ihr soviel Kohle dafür ausgeben wollt! ;)

Mein Gamertag lautet jetzt "X30 Neo" statt "X30 GenX66". Ich musste mal in eine neue Haut. Also bitte mal die Liste checken und mich nicht sofort als unbekanntes Ungeheuer verbannen! :D Thx, euer EX-GenX

Zurück