• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Seit einigen Tagen schon kann ich bei FIFA 09 keine Verbindung mehr zu den EA Servern herstellen. Kennt jemand das Problem? Wurden die Server vllt. abgeschaltet?

Seit einigen Tagen schon kann ich bei FIFA 09 keine Verbindung mehr zu den EA Servern herstellen. Kennt jemand das Problem? Wurden die Server vllt. abgeschaltet?

Jap, die dürften Down sein.....soweit ich das mal gelesen und richtig verstanden habe, werden die Titel in einer Art 2 Jahresabstand vom Server genommen. Soll heissen, dass man Fifa 10 und 11 zur Zeit online spielen kann!

Ich hab gerade bei uns mal geschaut, bei uns ist kein Update für das Dashboard verfügbar. :confused:

Hat sich von euch jemand Sega Rally Online Arcade runtergeladen? Weil ich hab mir die Demo geladen und fands ganz gut, bin so gar immer zweiter geworden. Aber das sagt ja nix vom Schwierigkeitsgrad aus.

Hat sich von euch jemand Sega Rally Online Arcade runtergeladen? Weil ich hab mir die Demo geladen und fands ganz gut, bin so gar immer zweiter geworden. Aber das sagt ja nix vom Schwierigkeitsgrad aus.

Habs geladen aber noch nicht gespielt^^ Wollte das eigentlich die ganzen Tage schonmal zocken. Doch dann liegt Dirt drin und dann gibt es eh nix mehr anderes für mich:D

WRC 2010 kostenlos!!!!

Hi,

ein member aus unserem Forum hat mal wieder was tolles gefunden. Ich wusste jetzt nicht genau wohin damit, aber ich denke, dass ich hier damit richtig bin.
Man kann sich das Spiel WRC 2010 Als Game on Demand kostenlos runterladen. Ob es ein Fehler von MS ist, wissen wir nicht. Jedoch funktioniert es:)

Hier der direkte Link zum Marktplatz!

Hi,

ein member aus unserem Forum hat mal wieder was tolles gefunden. Ich wusste jetzt nicht genau wohin damit, aber ich denke, dass ich hier damit richtig bin.
Man kann sich das Spiel WRC 2010 Als Game on Demand kostenlos runterladen. Ob es ein Fehler von MS ist, wissen wir nicht. Jedoch funktioniert es:)

Hier der direkte Link zum Marktplatz!
Ist wohl ein Fehler bei Games on Demand. Im PSN gibt's das Spiel jedenfalls nicht, habe gerade nachgesehen.
Habe jetzt 70% Fortschritt, scheint also zu klappen. Schade, ich habe das Spiel ja schon auf Disk, WRC 2011 wäre mir lieber gewesen! :D

Mal so ne Frage am Rande. Wie bekommt man so eine Info, also das auf dem XBL Marktplatz etwas kostenfrei angeboten wird?
Was gibt es überhaubt für kostenfreie Downloads? Also im Moment ja WRC2010. Habe ich mir runtergeladen. Aber für Rallyspiele bin ich nicht gemacht. ^^
Bleiben die kostenfreien Dinge kostenfrei? Oder werden Sie in der Regel irgentwann für MS Point verscherbelt?

WRC 2010 kostet ja nun wieder was. Und ich habe zu spät zugeschlagen. :ugly:

@MadMax. Das kann man so gar nicht sehen, ob und was kostenlos angeboten wird. Außer halt Demos, eh klar. Aber bei Spiele musst immer durchzippen. Vlt. läuft dir ja was kostenloses über den Weg.

Zurück