Vector
Bekanntes Gesicht
Seit einigen Tagen schon kann ich bei FIFA 09 keine Verbindung mehr zu den EA Servern herstellen. Kennt jemand das Problem? Wurden die Server vllt. abgeschaltet?
Seit einigen Tagen schon kann ich bei FIFA 09 keine Verbindung mehr zu den EA Servern herstellen. Kennt jemand das Problem? Wurden die Server vllt. abgeschaltet?
Ich hab gerade bei uns mal geschaut, bei uns ist kein Update für das Dashboard verfügbar.
Wurde nicht gesagt das es nach und nach für die User veröffentlicht wird
Ich war gestern Abend dran.
Hat sich von euch jemand Sega Rally Online Arcade runtergeladen? Weil ich hab mir die Demo geladen und fands ganz gut, bin so gar immer zweiter geworden. Aber das sagt ja nix vom Schwierigkeitsgrad aus.
Ist wohl ein Fehler bei Games on Demand. Im PSN gibt's das Spiel jedenfalls nicht, habe gerade nachgesehen.Hi,
ein member aus unserem Forum hat mal wieder was tolles gefunden. Ich wusste jetzt nicht genau wohin damit, aber ich denke, dass ich hier damit richtig bin.
Man kann sich das Spiel WRC 2010 Als Game on Demand kostenlos runterladen. Ob es ein Fehler von MS ist, wissen wir nicht. Jedoch funktioniert es
Hier der direkte Link zum Marktplatz!
Falls es sich um einen Fehler handelt, sollte man noch schnell saugen^^