Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
Tony Hawk wird zu 100% gekauft Da führt kein Weg dran vorbei!
Microsoft gab kürzlich die Titel und jeweiligen Preise der diesjährigen Summer of Arcade-Titel bekannt.
July 18 - Tony Hawk’s Pro Skater HD - 1200
July 25 - Wreckateer - 800
August 1 - Deadlight - 1200
August 8 - Hybrid - 1200
August 15 - Dust: An Elysian Tail - 1200
Microsoft Dates and Prices Summer of Arcade Titles
Hab ich schon gesehen, hast du da nicht allen auch ne Nachricht gesendet?Gamertag-Änderungen betragen nach wie vor 800 MS-Points, was in etwa 10€ beträgt.
Überlegt es euch also gut, ob ihr soviel Kohle dafür ausgeben wollt!
Mein Gamertag lautet jetzt "X30 Neo" statt "X30 GenX66". Ich musste mal in eine neue Haut. Also bitte mal die Liste checken und mich nicht sofort als unbekanntes Ungeheuer verbannen! Thx, euer EX-GenX
Bei Games on Demand sind nicht alle Titel vorhanden. Die indizierten sowieso nicht. Viele ältere Games fehlen auch noch.kann man Alle 360 titel über den MP kaufen?
Das sind Games on Demand. Die meisten Vollpreistitel bekommt man aber als Retail-Version oder gebraucht im Laden oder im Online-Versand wesentlich billiger. Außerdem muss man darauf achten, dass es keinen Online-Pass-Zwang bei dem jeweiligen Spiel gibt, für den muss man sonst nochmal extra blechen (z.B. Battlefield 3).Ich mein halt Games die es auch im Laden gibt und die vollständig sind! Da ich jetzt endlich nen DSL hab und Gold, will ich mir schon des eine oder andre game saugen! Oder gibt es ältere nicht mehr? Ich dachte da an Black Ops, MW 1-2 oder Bad Company 2!
Nicht dass ich wüsste, aber es gibt eine tolle Suchfunktion auf dem Marktplatz!Gibt es Battlefield Play4free oder Heroes auch aufm MP?
Kann mir einer hier evtl. helfen?
Muß ich die Goldmitgliedschaft kündigen, oder ist es automatisch nach einem Jahr vorbei?
Habe für ein Jahr bezahlt. 59,99 €uro
Habe für ein Jahr bezahlt. 59,99 €uro
Ansonsten hat der Typ recht, es läuft automatisch ab, wenn Du nicht irgendwo draufgeklickt hast...
Ist der youtube channel komplett? also alle vids? oder nur bestimmte?
Naja...Regionsbeschränkungen greifen auch bei der 360-App, d.h. wie auf Youtube.com werden hier Videos ausgefiltert.
Kurze Eindrücke zum neuen Dashboard, ohne zu viel zu schreiben (weil das Bedingung der Beta ist):
- Das Dashboard ist schneller und es gibt mehr Sortierungs- und Auswahlmöglichkeiten
- Der Internet Explorer funzt richtig gut und ist verdammt schnell. Kein Vergleich zum PS3-Browser.
Volle Internetnutzung? Ohne ruckler oder Lags? Uncut? ;-)
Finde deb Browser im Großen und Ganzen besser. Nicht weil er schneller ist (konnte noch keine Unterschiede ausmachen), sondernd weil er ein (fast) richtiger Browser ist. Alles wird wie auf dem PC dargestellt, i like it! Nur die Handhabung ist im Vergleich zum PS3 Browser sehr träge - zumindest mit Controller.