• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Gamertag-Änderungen betragen nach wie vor 800 MS-Points, was in etwa 10€ beträgt.
Überlegt es euch also gut, ob ihr soviel Kohle dafür ausgeben wollt! ;)

Mein Gamertag lautet jetzt "X30 Neo" statt "X30 GenX66". Ich musste mal in eine neue Haut. Also bitte mal die Liste checken und mich nicht sofort als unbekanntes Ungeheuer verbannen! :D Thx, euer EX-GenX
Hab ich schon gesehen, hast du da nicht allen auch ne Nachricht gesendet?
Also zumindest hatte ich eine Postfach bei mir:D

kann man Alle 360 titel über den MP kaufen?
Bei Games on Demand sind nicht alle Titel vorhanden. Die indizierten sowieso nicht. Viele ältere Games fehlen auch noch.
Aber es gibt oft Angebote ab 5€, je nach Woche. FIFA 12 würde ich aber dort nicht kaufen, das kostet 69,99€!

Ich mein halt Games die es auch im Laden gibt und die vollständig sind! Da ich jetzt endlich nen DSL hab und Gold, will ich mir schon des eine oder andre game saugen! Oder gibt es ältere nicht mehr? Ich dachte da an Black Ops, MW 1-2 oder Bad Company 2! Ach ja! Gibt es Battlefield Play4free oder Heroes auch aufm MP?

Ich mein halt Games die es auch im Laden gibt und die vollständig sind! Da ich jetzt endlich nen DSL hab und Gold, will ich mir schon des eine oder andre game saugen! Oder gibt es ältere nicht mehr? Ich dachte da an Black Ops, MW 1-2 oder Bad Company 2!
Das sind Games on Demand. Die meisten Vollpreistitel bekommt man aber als Retail-Version oder gebraucht im Laden oder im Online-Versand wesentlich billiger. Außerdem muss man darauf achten, dass es keinen Online-Pass-Zwang bei dem jeweiligen Spiel gibt, für den muss man sonst nochmal extra blechen (z.B. Battlefield 3).

Gibt es Battlefield Play4free oder Heroes auch aufm MP?
Nicht dass ich wüsste, aber es gibt eine tolle Suchfunktion auf dem Marktplatz! ;)

Goldmitgliedschaft XBOX 360

Kann mir einer hier evtl. helfen?
Muß ich die Goldmitgliedschaft kündigen, oder ist es automatisch nach einem Jahr vorbei?:confused:

Habe für ein Jahr bezahlt. 59,99 €uro :motz::autsch:

Kann mir einer hier evtl. helfen?
Muß ich die Goldmitgliedschaft kündigen, oder ist es automatisch nach einem Jahr vorbei?:confused:

Habe für ein Jahr bezahlt. 59,99 €uro :motz::autsch:

Falls du nicht die automatische Verlängerung angeklickt hast, kündigt sich deine Goldmitgliedschaft von selbst. Aber warum will die XBL-Lady nicht mehr online auf ihrer Xbox 360 spielen?

Habe für ein Jahr bezahlt. 59,99 €uro :autsch:

Das ist mal wirklich ein Betrag um mit dem Kopf gegen eine Wand zu schlagen ... 59,99 ... in Worten Neunundfünfzigneunundneunzuig, tzzz dafür bekommt man anderswo easy 2 Jahre Gold :)
Ansonsten hat der Typ recht, es läuft automatisch ab, wenn Du nicht irgendwo draufgeklickt hast...

Ist der youtube channel komplett? also alle vids? oder nur bestimmte?

Naja...Regionsbeschränkungen greifen auch bei der 360-App, d.h. wie auf Youtube.com werden hier Videos ausgefiltert.

Kurze Eindrücke zum neuen Dashboard, ohne zu viel zu schreiben (weil das Bedingung der Beta ist):

- Das Dashboard ist schneller und es gibt mehr Sortierungs- und Auswahlmöglichkeiten
- Der Internet Explorer funzt richtig gut und ist verdammt schnell. Kein Vergleich zum PS3-Browser.

Naja...Regionsbeschränkungen greifen auch bei der 360-App, d.h. wie auf Youtube.com werden hier Videos ausgefiltert.

Kurze Eindrücke zum neuen Dashboard, ohne zu viel zu schreiben (weil das Bedingung der Beta ist):

- Das Dashboard ist schneller und es gibt mehr Sortierungs- und Auswahlmöglichkeiten
- Der Internet Explorer funzt richtig gut und ist verdammt schnell. Kein Vergleich zum PS3-Browser.

Volle Internetnutzung? Ohne ruckler oder Lags? Uncut? ;-)

Bin nit daheim, die Endregistrierung muss bis daheim warten. :)
Schlüssel hab ich, am Samstag kann ichs probieren. :)

Merci für die Info. :)

Volle Internetnutzung? Ohne ruckler oder Lags? Uncut? ;-)

Es ist halt ein Browser. Das heißt Du surfst ganz normal.

Das einzige was mir spontan aufgefallen ist, was nicht funktioniert, sind Flash-Videos. Aber die spielen sowieso bald keine Rolle mehr. HTML5-Video ist die Zukunft.

Seiten wie gametrailers.com funtzen mit dem 360-IE wesentlich besser als mit dem PS3-Browser.

Um es kurz zu machen: So gut wie ein PC-Browser? Nein. Bester Konsolenbrowser? Auf jeden Fall.

Finde deb Browser im Großen und Ganzen besser. Nicht weil er schneller ist (konnte noch keine Unterschiede ausmachen), sondernd weil er ein (fast) richtiger Browser ist. :hoch: Alles wird wie auf dem PC dargestellt, i like it! Nur die Handhabung ist im Vergleich zum PS3 Browser sehr träge - zumindest mit Controller.

Finde deb Browser im Großen und Ganzen besser. Nicht weil er schneller ist (konnte noch keine Unterschiede ausmachen), sondernd weil er ein (fast) richtiger Browser ist. :hoch: Alles wird wie auf dem PC dargestellt, i like it! Nur die Handhabung ist im Vergleich zum PS3 Browser sehr träge - zumindest mit Controller.

Mein größter Kritikpunkt ist, dass ich die Adresse mit dem Stick eingeben muss und das Digi-Kreuz nicht belegt wurde.

Zurück