Xbox Live! - News & Infos, Demos, Indy-Games & Mehr

Lad ihn doch einfach nicht runter... ? o.O
Junge, Junge...

Edit: Oder muss man seit kurzem irgendwie alle Apps installieren?
 
Xbox-Live Code zu verschenken

Habe beim Advendskalender mal wieder einen 48h-Code für einen Gold-Account gewonnen.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst:
VV28W-QJQC3-VVXFD-QG669-4GGH3
 
Nett von dir. Wünsche dem glücklichen Verwender viel Spaß damit. :)

Hab zum Glück Punkte gewonnen (circa 600). Wird spätestens zur zweiten "Staffel" von TwD vernutzt. ^^
 
Wow, vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk!! :) :hoch:

Gold-Abo vor kurzem abgelaufen und jetzt kann ich über die Feiertage paar Runden Fifa 13 zocken, dankeschön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls Gold-Mitglied und verschenke meinen 2 Tage-Schnupper-Goldcode. Viel Spaß!;)

KF7CY-J3T4W-P7JW9-K3W99-9CVX6
 
Microsoft hat Sega Rally Online Arcade komplett von Xbox Live entfernt, d,h. auch Käufer können das Spiel nicht mehr über die Download-Historie herunterladen.

Ich habe mich bei Microsoft darüber beschwert, dass ich ein gekauftes Spiel keine zwei Jahre nach dessen Release nicht mehr spielen kann. Hat wie erwartet nichts gebracht. Laut Microsoft ist das Spiel weg, bleibt weg und für die Käufer gibt es keine Rückerstattung. Das sei eine Sache des Anbieters (also Sega).

Unglaublich miese Vorstellung in Sachen Service. 4 Jahre Gold Mitglied, 130 XBLA-Games gekauft und es gibt nicht mal ansatzweise ein Entgegenkommen.

Ich bin Realist. Ich habe mich darauf eingestellt, dass die Games alle nur so lange spielbar sind, so lange Microsoft dies gestattet. Dass aber bereits nach zwei Jahren die Stecker gezogen werden, wundert mich dann doch. Ich habe sicherheitshalber mal Kopien der Outrun Online Arcade- und der Turtles in Time-Files gezogen, in der Hoffnung dass diese auch nach dem vollständigen Entfernen von den Xbox Live Servern irgendwie spielbar bleiben.

Ich werde meine letzten Microsoft Points noch verbraten und dann mit dem Kauf digitaler Inhalte bei Microsoft abschließen. Von mir gibt es keinen Cent mehr.

Edit: Habe gerade gelesen, dass Käufer der PS3-Version diese nach wie vor herunterladen können. Obwohl das Spiel aus dem PSN entfernt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool!:D Der erste Teil war damals auch schon ganz spaßig für maximal 'ne Stunde.
 
Der erste Teil war ein richtig gutes Spiel und ist verdient so ein Hit geworden. Crash Course ist meiner Meinung nach das bislang beste Werbespiel überhaupt.
 
Bei wem geht BF 1943 auch nicht mehr?
Ich hab das Spiel nicht, allerdings ist es gut möglich, dass EA die Server abgeschaltet hat, die machen sowas ganz gerne mal mit älteren Spielen. Bei reinen Online-Games natürlich nochmal deutlich ärgerlicher als bei bspw. FIFA.
 
Bei wem geht BF 1943 auch nicht mehr?
Das werden Wartungsarbeiten sein. War letztes Jahr im Januar das gleiche. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA die Server eines Spiels so mir-nichts-dir-nichts abschaltet, das noch täglich von Tausenden gespielt wird.
Ich habe es auch erst neulich gespielt und da waren die Lobbys immer noch voll.
 
Demnächst auf XBL-Arcade: Storm

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dass die Lizenzserver abgeschaltet werden?

Da sollte es halt eigentlich so sein, dass das DRM rausgepatcht wird und nicht, dass entwertet wird.

Bin gespannt ob die Entwicklung da längerfristig in die richtige Richtung geht. :)
 
BF 1943 scheint tot zu sein... 15 Euro fuer nix und ich habs erst einen Monat gespielt
 
BF 1943 scheint tot zu sein... 15 Euro fuer nix und ich habs erst einen Monat gespielt
Scheint wirklich so zu sein. Ich hatte es jetzt auch mal gestartet und es kommt immer die gescheiterte Anmeldung. Im EA-Store (jetzt = Origin) ist das Spiel auch nicht mehr im Sortiment Link. Schade! :(
Naja, muss man eben auf Bad Company 2 ausweichen, das ist ja sehr ähnlich und die Server laufen noch.
 
Zurück